onkinio Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hab heute Platin bei COD bekommen aber bei mir steht immer noch 88% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 mmhhh kann es sein das dlc raus kommen dann steht meinsten 88% ansonst muste 100% sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 bei welchen cod ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hab heute Platin bei COD bekommen aber bei mir steht immer noch 88% Du meinst das System in diesem Forum z.B. unter User Trophäen oder? Wenn du morgen Online kommst ist es spätestens aktualisiert. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ja da wäre mein nächster gedanken gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 bei welchen cod ??? Modern Warfare 2. Ok danke dann bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Trophaen werden nur einmal am Tag aktuallisiert. Wenn du sie geholt hast, als gerade alles aktuallisiert war, einfach einen Tag warten, dann sollte es auf 100% sein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Trophaen werden nur einmal am Tag aktuallisiert. Wenn du sie geholt hast, als gerade alles aktuallisiert war, einfach einen Tag warten, dann sollte es auf 100% sein...... Hast recht!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hast recht!!! Danke Dann wäre das ja geklärt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.