Spy-1972 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 danke erstmal für die schnelle antwort. werde ich halt noch etwas warten müssen. zu baraka: hatte das problem auch am anfang, wenn die autos zuviel ps hatten. einfach ein nicht ganz so zorniges auta nehmen, dann schaft der das auch.
MCDerdi Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Kann auch nur nochmal wiederholen, das die Fahrer schon später besser werden, aber wnen ich lese das manche finden ihre Fahrer sind besser als sie selbst, dann frag ich mich ernsthaft, wie schlecht diese sind? Denn selbst jetzt wo meine Fahrer vom Lvl her besser sind, find ich es noch immer arm. Klar quäle ich mich auch durch den Modus, aber find es mehr als lahm und anstrengend!
Baraka2007 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ok werd ich mal testen bekommt der erstmal autos mit weniger ps
xXNightsageXx Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich habe mal ne Frage. Hab gestern mit meinem Fahrern die Pickup-Herausforderung gemacht. Erster bin ich bei Daytona nur geworden, weil ich dauerhaft gesagt habe "schneller fahren" und selbst das war äußerst knapp. Irgendwo habe ich gelesen, dass man die Bremseinstellung so verändern kann, dass die nicht mehr bremsen "können". Ist das möglich ? Hab die Bremskraftverteilung auf 0 / 0 eingestellt und trotzdem kriegt es der dumme Fahrer hin auf 200 runterzubremsen in den Steilkurven -.- Hat da jemand nen Tip für spätere Rennen ?
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ok, was ein Beschiss. mein LvL 12 Jahrer fährt mitm Veyron die GRAN TURISMO ALL STARS - Nordschleife. Nach 1,5 Runden waren Körperliche- und Mentale Stärke komplett weg, er fährt trotzdem munter seine Zeiten mit gut Speed und bleibt bis zum Schluss mit 3 Sekunden hinterm 1. auf Rang 4 ... Das versteh mal einer
Spatzenhirn Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Setze den B-Spec-Fahrer immer in den besten Wagen der möglich ist und er gewinnt. Meiner hat z.B. das japanische 80er Jahre Festival im Toyota Minolta mit den guten Komfortreifen gefahren, weil es halt ging . Nimm anstatt des Bugatti den Minolta oder den Mazda Furai, dann sollte das kein Problem sein.
KayOz Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Du hast Recht Sarkasmus ist überhaupt nicht mein Ding! Also bei mir klappt das. Ich brauchs zwar nur selten, aber wenn man mal schaut wie der ohne den Befehl fährt und dann mit, sieht man den Unterschied. Meine ansonsten ruhigen Fahrer werden dann richtig nervös und zucken hinter den Gegnern rum bis sie vorbei sind. Manchmal stubsen und schieben sie den Gegner auch bis er Platz macht. Es gibt halt Fahrer die sind sehr vorsichtig, dann wiederrum welche die sind sehr draufgängerisch. Die vorsichtigen brauchen ab und an mal nen kleinen Tritt in den "A***". Sei doch froh wenn deine Fahrer auch so klar kommen. Naja so richtig klappts nicht denke ich, denn wie Du schon sagst... meine Fahrer hängen ihrem Vordermann ständig am Heck oder benutzen sie als Bremsklotz, anstatt mal vorbei zu ziehen und zwar obwohl noch genug Reserve im Auto steckt. Die ziehen öfters an Gegnern vorbei wenn ich ihnen NICHT sage "überholen" und genau das versteh ich net. Deshalb meine Frage. Aber Du hast recht... Hauptsache meine Fahrer gewinnen... leider meißtens nur mit übermotorisierten Kisten, im Vergleich zu dem Starterfeld:frown: KayOz
KayOz Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Noch mal ne andere Frage zum B-Spec: Hat es eigentlich einen Einfluß auf die verdienbaren EP, in welchem Zustand mein Fahrer ist bzw. wie stark ich Ihn in dem Rennen belastet habe ( cool/heißblütig-Anzeige oder auch der körperliche bzw. mentale Zustand)? KayOz
G-Maddin Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Noch mal ne andere Frage zum B-Spec:Hat es eigentlich einen Einfluß auf die verdienbaren EP, in welchem Zustand mein Fahrer ist bzw. wie stark ich Ihn in dem Rennen belastet habe ( cool/heißblütig-Anzeige oder auch der körperliche bzw. mentale Zustand)? KayOz das glaube ich nicht, da man für verschiedene rennen in einem cup ja immer die gleiche anzahl an EP erhält! fahrt ihr die rennen auch zuende, wenn ihr nicht gewinnt? finde das doof, bei mir steht da jetzt 36 rennen / 35 siege :-/
martina27 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn ich ein 20 Runden Rennen starte und nach 10 Runden nicht über den 6. Platz oder so hinaus komme lasse ich weiter fahren, EP gibts ja trotzdem ganz gut. Wenn ich schon in den ersten 2 Runden merke das ich nicht voran komme breche ich ab. Hab jetzt so ca. 170 Siege / 270 Rennen Das meiste verloren durch zu schlechte Wagen bzw. für b-spec ungeeignet.
Race-Freak Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 hab mal ne Frage zu dem B-Spec Modus. Bin eigentlich GT Neuling und hatte bis jetzt nur das Prolog gespielt. PS2 und so hatte ich nie. Für was ist der B-Spec Modus eigentlich gut? spielt man den nur um Geld zu verdienen und damit man ihn auch durchspielt oder muss der Fahrer später mit mir mal Ausdauerrennen oder 24h Rennen fahren? sprich, kommt der Fahrer irgendwann auch in meinem A-Spec Modus zum Einsatz? muss sagen bis jetzt läuft es ganz gut, nur ist der Modus überhaupt nicht mein Ding. Wie wenn ich nichts besseres zu tun hätte wie dem ständig Anweisungen zu geben und dem seine Rennen anzusehen. Und direkt weggehen kann man ja auch nicht, weil nach 5 Minuten oder so ist das Rennen vorbei und man muss wieder weiter drücken.
Punishr23 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 hab mal ne Frage zu dem B-Spec Modus. Bin eigentlich GT Neuling und hatte bis jetzt nur das Prolog gespielt. PS2 und so hatte ich nie. Für was ist der B-Spec Modus eigentlich gut? spielt man den nur um Geld zu verdienen und damit man ihn auch durchspielt oder muss der Fahrer später mit mir mal Ausdauerrennen oder 24h Rennen fahren? sprich, kommt der Fahrer irgendwann auch in meinem A-Spec Modus zum Einsatz? muss sagen bis jetzt läuft es ganz gut, nur ist der Modus überhaupt nicht mein Ding. Wie wenn ich nichts besseres zu tun hätte wie dem ständig Anweisungen zu geben und dem seine Rennen anzusehen. Und direkt weggehen kann man ja auch nicht, weil nach 5 Minuten oder so ist das Rennen vorbei und man muss wieder weiter drücken. A spec und b spec sind soweit ich weiß komplett getrennt. die fahrer beim b-spec werden beim ausdauerrennen in den boxenstops glaube ich untereinander ausgewechselt (wegen ausdauer usw.). beim aspec musst du komplett alleine fahren.
Race-Freak Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 heißt dann aber das mir ein B-Spec Fahrer gar nicht reicht, sondern das ich noch einen zweiten, dritten,.... anlegen muss oder? bin bei A-Spec irgendwo um Level 15 und hab mir heute gedacht jetzt fange ich doch mal mit dem B-Spec an.
Punishr23 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 heißt dann aber das mir ein B-Spec Fahrer gar nicht reicht, sondern das ich noch einen zweiten, dritten,.... anlegen muss oder?bin bei A-Spec irgendwo um Level 15 und hab mir heute gedacht jetzt fange ich doch mal mit dem B-Spec an. alle 5 level schaltest du sowohl eine neue rennserie frei, als auch ein weiteres slot für einen b spec fahrer. ist schon sinnvoll mehr als einen fahrer zu haben, zumal diese auch eine karriere leiste haben, wenn die voll ist sind die fahrer weg
sspunk Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie weg?? Was geht ab? Sich erst den A***h aufreißen und dann einfach weg?
martina27 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie läuft das mit der Karriereleiste? Mein lvl 13 Fahrer (14 Rennen/14 Siege) ist fast genau so weit wie mein lvl 25 Fahrer (~280 Rennen/180 Siege). Wird wohl nach Rennen/Siegen berechnet, oder?
Punishr23 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie weg?? Was geht ab? Sich erst den A***h aufreißen und dann einfach weg? sonst würde die leiste keinen sinn machen und bekommst keine trophy (gibt ja ne bronze dafür) wie die funzt weiß ich nicht, aber das mit den siegen kann gut sein, ich brech aber eh immer ab wenn der typ verliert von daher...^^
sspunk Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja, daß man die für eine Tropy braucht, war klar. Aber warum muss der Fahrer danach verschwinden? Sehe ich keinen Grund für.
G-Maddin Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 alle 5 level schaltest du sowohl eine neue rennserie frei, als auch ein weiteres slot für einen b spec fahrer. ist schon sinnvoll mehr als einen fahrer zu haben, zumal diese auch eine karriere leiste haben, wenn die voll ist sind die fahrer weg oh man, das is echt bitter weiß man denn, nach wievielen rennen/siegen die leiste voll ist?
Punishr23 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 oh man, das is echt bitterweiß man denn, nach wievielen rennen/siegen die leiste voll ist? also ich geh mal davon aus, dass du den mindestens bis level 30 (nicht bspec level, sondern fahrer level) trainieren kannst, sonst wäre ne andere bronze trophy unmöglich^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.