Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

ich muss sagen emienr is lvl 6 un hat die ersten 3-4 cups von der amateurserie ohne probs geholt mit nem gut getunten golf V gti aber sobald ich ne serie höher geh oder dem ein anderes auto geb kackt der voll ab.....hoffe die ki wird mit nem patch anders eingestellt ^^ ansonsten seh ich für den modus schwarz....macht ja dann nich wirklich spaß die ganze zeit zuzuschaun wie der verliert

mfg

Hi GT5'ler

kann mir jemand erklären wo der Unterschied im Verhalten des B-Spec Fahrers ist zwischen schneller fahren und überholen? bzw. in welcher Situation es sinnvoll ist, dem Fahrer überholen zu befehlen? denn ich seh keine Veränderung in seinem Verhalten wenn ich es ihm sage.

greets

KayOz

Hi GT5'ler

kann mir jemand erklären wo der Unterschied im Verhalten des B-Spec Fahrers ist zwischen schneller fahren und überholen? bzw. in welcher Situation es sinnvoll ist, dem Fahrer überholen zu befehlen? denn ich seh keine Veränderung in seinem Verhalten wenn ich es ihm sage.

greets

KayOz

Bis jetzt find ich die Kommandos relativ sinnbefreit, weil ich die einfach nicht brauche. Mein B-Spec lvl ist momentan 20, hab 4 Fahrer auf lvl 14, insgesamt 139 Rennen gefahren, davon 101 gewonnen, die ersten 3 Serien komplett auf Gold, bei der Expertenserie fehlen zwei Events auf Gold. Eben das erste Event in de Extremserie auf Gold gemacht. Alles ohne Kommandos geben, bis auf einen Rennen (Gallardo Event) wo ich die ganze Zeit dem Fahrer gesagt hab das er schneller fahren soll.

Find den B-Spec Modus bis jetzt ganz nett, man gewinnt Cr. und manchmal ganz nette Autos und muss nur alle 15min mal kurz ein paar Knöpfe drücken und es sieht nett aus. Man kann nebenbei Fernseh gucken oder was weiß ich machen ... aber die ganze Zeit davor hocken und gucken wie der Fahrer locker gewinnt, muss ich mir nicht antun. Und wenn der Fahrer mal nicht gewinnt, wird das Auto halt weiter aufgetunt.

Hoffe mit den Langstreckenrennen wird das interessanter, Reifen wechseln, tanken, Fahrer wechseln.

Edit: Hab eben mein 5. B-Spec erstellt und ihn in der Extremserie im ersten Cup die Nordschleife fahren lassen mit einem vollgetunten R8, ohne ein Kommando auf den ersten Platz gefahren, der hat nach der ersten Runde schon keine körperliche und mentale Stärke mehr. Hat sich aber gelohnt von Fahrer lvl 0 auf lvl 6 ! Also die Kommandos sind echt überflüssig bis jetzt ! xD

Langstreckenrennen sind eigentlich genauso unspektakulär.

Den Fahrerwechsel kann man automatisch einstellen. Mit dem Fahrerwechsel wird automatisch getankt und die Reifen gewechselt. Noch halten die Reifen allerdings länger, als der Fahrer Kondition hat.

Meine Nr.6 konnte ich nicht alleine auf dem Escudo reiten lassen. Hat sich damit ziemlich dumm angestellt, vermutlich wegen Allrad + zuviel Leistung :smile:

Langstreckenrennen sind eigentlich genauso unspektakulär.

Stimmt eigentlich, meine 6 (Klasse 27 und 28) machen das schön brav alleine während ich Mütze :biggrin5:, Suzuka 1000 km mit 30 Runden Vorsprung nach Hause gefahren :cool2:

Ich fand die Formula GT Meisterschaft im B-Spec am spannendsten, weil man da doch taktisch fahren muss da einen sonst der Sprit ausgeht bei 2 Rennen und gehst an die Box, hast du verloren und wirst nur 8. oder 9.

Kann mir irgendwer sagen, was das mit dem Karrierefortschritt auf sich hat?

Mein Fahrer hat jetzt Level 21 und der Karrierebalken ist nicht mal zu 20% voll und das obwohl er schon 129 Siege in 132 Rennen hat.

Wie lange soll ich denn mit ihm fahren, bis er an seinem "Höhepunkt" angelangt ist? :skep:

PS: Like the Wind habe ich locker mit nem getunten Mazda 787B gewonnen.

Bis jetzt find ich die Kommandos relativ sinnbefreit, weil ich die einfach nicht brauche. Mein B-Spec lvl ist momentan 20, hab 4 Fahrer auf lvl 14, insgesamt 139 Rennen gefahren, davon 101 gewonnen, die ersten 3 Serien komplett auf Gold, bei der Expertenserie fehlen zwei Events auf Gold. Eben das erste Event in de Extremserie auf Gold gemacht. Alles ohne Kommandos geben, bis auf einen Rennen (Gallardo Event) wo ich die ganze Zeit dem Fahrer gesagt hab das er schneller fahren soll.

Find den B-Spec Modus bis jetzt ganz nett, man gewinnt Cr. und manchmal ganz nette Autos und muss nur alle 15min mal kurz ein paar Knöpfe drücken und es sieht nett aus. Man kann nebenbei Fernseh gucken oder was weiß ich machen ... aber die ganze Zeit davor hocken und gucken wie der Fahrer locker gewinnt, muss ich mir nicht antun. Und wenn der Fahrer mal nicht gewinnt, wird das Auto halt weiter aufgetunt.

Hoffe mit den Langstreckenrennen wird das interessanter, Reifen wechseln, tanken, Fahrer wechseln.

Edit: Hab eben mein 5. B-Spec erstellt und ihn in der Extremserie im ersten Cup die Nordschleife fahren lassen mit einem vollgetunten R8, ohne ein Kommando auf den ersten Platz gefahren, der hat nach der ersten Runde schon keine körperliche und mentale Stärke mehr. Hat sich aber gelohnt von Fahrer lvl 0 auf lvl 6 ! Also die Kommandos sind echt überflüssig bis jetzt ! xD

Also ich guck auch immer nebenbei TV (bild-in-bild) aber wenn ich meine Fahrer unbeaufsichtig lasse ( Fahrer-Level: 13 / 11 / 8, B-Spec-Level: 14) wird das garnix. Wenn die mal net Gold heim fahren verpass ich dem Auto auch ein neues Tuning, aber wie gesagt wann ich das Kommando "überholen" einsetzen soll raff ich net. Oder wo halt der Unterschied zwischen schneller fahren und überholen sein soll... ich seh zumindet keinen.

KayOz

Au Mann...:skep:

Überholen machst nur wenn er überholen soll und die Geschwindigkeit so passt. Er wird überholen oder auch überrunden (manchmal hängen die hinter zu überrundenden fest und kommen einfach net vorbei). Passiert meist auf Ovalen...aber das werdet ihr noch merken.

Schneller Fahren nehm ich um den Pfeil (also den Zustand des Fahrers) zu managen. Langsamer bewegt ihn in die linke Richtung und Schneller halt in die andere Richtung.

Groooße Preisfrage: Was macht dann Tempo beibehalten???

So also ich will hier nichts behaupten aber ich lass meinen lvl 10 Bspec nun zum ersten mal den Ford GT LMspec Test Car fahren beim Profiserien Gran Turismo... auf circuit de la sarte ( oder wie die heisst) der fährt die runde in knapp unter 4 minuten , kommt nie vom asphalt ab und ist nie am rutschen - gegner ewig weit hinten nach einer runde

Glaub das wird mein standart bspec car ab sofort xD

edit:

in dem genannten event: Nordschleife 1. Runde 7 : 19 : 696, 22 sekunden vor dem 2. GEIL. glaub da fahr ich im aspec nicht viel schneller (bspec= lvl 16 fahrer)

Au Mann...:skep:

Überholen machst nur wenn er überholen soll und die Geschwindigkeit so passt. Er wird überholen oder auch überrunden (manchmal hängen die hinter zu überrundenden fest und kommen einfach net vorbei). Passiert meist auf Ovalen...aber das werdet ihr noch merken.

Schneller Fahren nehm ich um den Pfeil (also den Zustand des Fahrers) zu managen. Langsamer bewegt ihn in die linke Richtung und Schneller halt in die andere Richtung.

Groooße Preisfrage: Was macht dann Tempo beibehalten???

Na tolle Antwort.

Was die Wörter bedeuten is schon klar, aber wenn mein B-Spec überholen würde, wenn ich es ihm sage, hätte ich diese Frage nicht gestelltr?!

Der verändert nichtmal sein Verhalten. er wird nicht schneller, er setzt nicht zum überholen an, usw.

Ausserdem wozu den Befehl "überholen" wenn er eh auch von alleine überholt, wenn ich mich 5min garnicht um den B-Spec kümmer.

Die Auswirkung von langsamer, beibehalten, schneller auf seinen "Gemütszustand" und somit auf seine Fahreise ist mir schon klar.

Aber trotzdem danke für sarkasmusfreie Antwort;)

KayOz

Du hast Recht Sarkasmus ist überhaupt nicht mein Ding! ;)

Also bei mir klappt das. Ich brauchs zwar nur selten, aber wenn man mal schaut wie der ohne den Befehl fährt und dann mit, sieht man den Unterschied. Meine ansonsten ruhigen Fahrer werden dann richtig nervös und zucken hinter den Gegnern rum bis sie vorbei sind. Manchmal stubsen und schieben sie den Gegner auch bis er Platz macht. Es gibt halt Fahrer die sind sehr vorsichtig, dann wiederrum welche die sind sehr draufgängerisch. Die vorsichtigen brauchen ab und an mal nen kleinen Tritt in den "A***". Sei doch froh wenn deine Fahrer auch so klar kommen.

Ich dreh durch mit diesen vollidioten. Das kann man sich nicht mit ansehen. Ich bin mit einem fahrer auf level 13, aber was der abliefert ist jenseits von gut und böse. Meistens muss man extra die karre auftunen damit er zumindest ne chance hat, oder in den schlimmsten fällen muss man ne komplkett neue karre kaufen. Also ich finde den b-spec modus bescheiden. Werde mich aber trotzdem durchquälen, weil ich die autos haben will, welche es da zu gewinnen gibt. Bin aber alles andere als begeistert.

drehe hier gleich durch. wie soll ich mit meinem fahrer (level 20) denn bitte die nascar-meisterschaft gewinnen? werde immer 5-6ter. im zweiten rennen, der serie, werd ich letzter, weil der dier reifen so dermaßen ruter lutscht, daß ich in der vorletzten runde in die box muß. aufmotzen geht ja nicht, da alle gleiches material fahren. hat hier jemand nen tip?

Warte noch etwas. Meiner ist mir lvl 23 gefahren und hatte außer bei Daytona (nur Platz 3) keine Probleme. Ein bisschen tunen kannst du aber, hab ~650 kW, normal hat der Wagen 614 kW

Hab gestern abend Super GT und Europäische Meisterschaft fahren lassen. Man braucht ja da 2 Fahrer. Jetzt hatte ich nur noch einen 2. mit level 5. Dachte das geht nie gut, aber er hat sich gut geschlagen. Zwar nicht so lange durchgehalten aber es ging.

ihr habt probleme ;) mir geht das voll auf den sack :biggrin5: bin erstmal stufe 2 weis ich da kein bock drauf hab ich geb den schon meine besten autos wo ich die anfänger strecken locker mit gewonnen hab wenn ich dann guck wie der fährt bekomm ich das kotzen :banghead:

dann ist der mal 1 und ich sag dem schon geschwindigkeit beibehalten langsammer fahren und so ein kramm und der dreht sich immer noch oder überholt nicht anständig am liebsten würd ich dann selber fahren aber geht ja leider nicht lol

also den modus hätten die mal echt weglassen können finde den auch noch mega langweilg :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...