sailaspsilias Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 am einfachsten sind die langstrecken rennen,da gewinnen die 4 b-spec fahrer problemlos. 1 langstreckenrennen = 60,000+ erfahrungspunkte 2 langstreckenrennen = 120,000+ erfahrungspunkte leider lohnt es sich für den geldbeutel überhaupt nicht. das 2 rennen is 4 std lang und es gibt gerade mal 30k credits, lachhaft. Bekommt man die EP nur wenn man erste ist oder immer volle punkte? Und kann man beim b-spec direkt alles fahren oder muss man sich da auch hocharbeiten? Hat den modus noch nicht krnnengelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxCloud Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hocharbeiten. die werte sind von platz 1, aber selbst wenn man weiter hinten landet sollte es noch ziemlich viel geben. kann mich aber nicht beschweren,meine fahrer gewinnen bis auf wenige ausnahmen fast alle rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn ich das immer lese, das von manchen die Fahrer alles gewinnen, frag ich mich immer wie? Will keinen angreifen, aber sobald meine Fahrer irgend eine ebstimmte Herrausforderung bekommen, vorallem etwas mit Heckantrieb sheen sie ganz als aus. Was mach ich da falsch? Und von welchem Lvl reden wir hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Damit mein B-Spec fahrer gewinnt muss ich ihm auch echt Top Autos geben. Bin zwar jetzt erst bei Level 5, aber dann gewinnt er die Rennen ganz locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxCloud Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 meiner bester is jetz 25, er hat aber schon auf niedrigen lvl. gut was geholt. meiner meinung nach sind die wichtigsten dinge - das auto - getriebe einstellung (anpassung an die längste gerade der strecke) - leiste zwischen cool und hitzköpfig, mittig halten. es scheint aber auch extreme unterschiede einzelner fahrer zu geben. bei mir is es so das mein lvl. 18 fahrer schneller is als mein lvl.25, aber kein plan warum haben beide ähnliche ausrichtung. probleme hab ich bei "like the wind" und "nascar" da sind meine total chancenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mein Dödel ist auch manchmal nicht ganz Dicht. Am Anfang wenn man ne Meisterschaft fährt u.a. in London, dann brettert der in fast jeder Kurve in die Leitplanke. Und einmal ist er auch mitten im Rennen einfach stehengeblieben, hat alle vorbei gelassen und dann erst weitergefahren .....! Ist das normal und schafft er den Kurs mit höherem Level besser? Oder liegts am schnellen Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxCloud Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 wenn er vom kurs fliegt und hinter ihm noch autos sind, lässt er diese auch vorbei um eine kollision zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 wenn er vom kurs fliegt und hinter ihm noch autos sind,lässt er diese auch vorbei um eine kollision zu vermeiden. Das finde ich auch immer mehr als geil...sozusagen dämlich und beknackt. Ich habe natürlich gemerkt das die Fahrer immer besser werden, doch ist das auch ein langer Weg. Aber wenn ich sehe wie die anderen KI-Spieler gegen meinen Fahrer fahren und auch mal Risiko gehen und es "Blupp" macht, weils ein Kontakt gab, und meiner bloß keine Macke in den Wagen machen will, ist es einfach nur lächerlich. Als müsste er das selbst bezahlen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 kann ich so nicht bestätigen, meiner bügelt durchs feld, als wenn es kein morgen gibt. ist jetzt level 16 und zu 3/4 heißblütig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab ein gemischtes Feld. Einen ganz coolen, einen komplett heißblütigen und 2 die in der Mitte liegen. Was man bisher feststellen konnte ist, daß der Heißblütige ein wenig aggressiver fährt, überholt eher. Der Coole wartet hingegen meißt auf die Gerade um dort vorbei zu ziehen. Beim Heißblütigen wandert der Balken schnell, beim coolen ist der Balken eher träge. Was die aber alle gemeinsam haben ist, daß keiner der drei in Kurven überholt. Stattdessen wird sich immer hinter dem Vordermann auf die Ideallinie eingereiht und fällt dabei gern noch ein Stück zurück. Und das, obwohl der Wagen die Gegner mit Leichtigkeit verbläst. Haben sie es dann doch mal auf den 1. Platz geschafft, wird der Vorsprung immer größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab ein gemischtes Feld. Einen ganz coolen, einen komplett heißblütigen und 2 die in der Mitte liegen.Was man bisher feststellen konnte ist, daß der Heißblütige ein wenig aggressiver fährt, überholt eher. Der Coole wartet hingegen meißt auf die Gerade um dort vorbei zu ziehen. Beim Heißblütigen wandert der Balken schnell, beim coolen ist der Balken eher träge. Was die aber alle gemeinsam haben ist, daß keiner der drei in Kurven überholt. Stattdessen wird sich immer hinter dem Vordermann auf die Ideallinie eingereiht und fällt dabei gern noch ein Stück zurück. Und das, obwohl der Wagen die Gegner mit Leichtigkeit verbläst. Haben sie es dann doch mal auf den 1. Platz geschafft, wird der Vorsprung immer größer. kann ich genau so bestätigen. habe heute mal den ganzen tag nur b-spec gefahren und mußte noch zusätzlich, zu meinem vorredner, feststellen, daß man bei niedrigem level nur ca. 30-50 kw mehr als die gegner haben sollte, dann kriegen die das hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 30-50 kw mehr? Ich hoffe du hast recht. Mein Trottel fährt mit nem vollgetunten 512BB und er verliert GNADENLOS gegen nen Corsa, Lupo & Co.! Echt unglaublich. Der war nichmal nah am 9. Platz dran, liegt dem Vorletzten 10 Sekunden oder so zurück! Edit: Aber auch wenn meiner nur ein wenig besser ist, beim VITZ Rennen in der Anfängerserie, wird der auch nur 4. oder so und der VITZ ist voll aufgetunt 137 kw und die andern haben 107 kw. Da kann doch was nicht stimmen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 mein Vitz hat 190kw meine machn auch humbuk... führer 5 runden, drehen sich dann warum auch immer und halten am Rand an und lassen 5-7 Autos passieren und fahren dann weiter - scheiß KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ja is mir auch schon passiert. Vielleicht hast du nen anderen VITZ, aber die ViTZ, die da mitfahren haben höchstens 110 kw. Das macht sowas von kein Bock, dem beim richtigen abkacken zuzuschauen. Welches Level muss der Fahrer sein, damit er wie ein normaler Fahrer fährt und nicht in den Kurven auf 50 KM/H (!) runterbremst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 meiner is 16 und schleicht durch die kurven, beschleunigt aber vorm kurvenausgang dann so krass, dass er sich dreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, meiner auch. Meiner is Level 6 und dreht sich immer einmal um die eigene Achse und ALLE Gegner fahrn an ihm durch. Dann holt er auf und überholt vielleicht noch 2, 3. Das wars aber auch. -.- Eigentlich ganz netter Modus, nur so schei*e kann echt niemand fahrn. Bei GT4 ham die ja auch nich so Schei*e gebaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich finde den Modus auch sehr sehr unglücklich, um es mal human auszudrücken. Kann euch allerdings versprechen, dass die Fahrer sich bessern wenn ihr Level steigt, leider ist das ein langer harter Weg, und auch später bin ich persönlich, noch immer nicht zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Am besten ist der Fahrer immer doppelt so gut, wie Anforderungen der Rennen. Dann geht einigermaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja genau, und ist das nicht traurig??? Finde es zum heulen...dann sollte man auch einblenden welcher Fahrerlevvel die anderen Fahrer haben, aber dann würd da eh stehen lvl6, deiner hat 10, oder mehr, und bekommts trotzdem nicht hin gegen Hirnies zu gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja und vor allem am Anfang, musste ich meinem Fahrer nen Audi R8 5.6 voll getunt geben, damit der einigermaßen das Ding heimfahren konnte. Und am Anfang ist man noch Level 0. Da kann man schlecht Doppel so gut, wie die Gegner sein. Aber ich finds als schlimm, er überholt und während er neben dem anderen Fahrzeug steht, bremst er ab! Der würd da locker vorbeiziehen! Ich schau als garnicht mehr zu, um meine Nerven zu schonen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.