Ch3f coach Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 007james schrieb: Aber es ist wirklich schade dass Remote-Race-Renntage nicht für die Trophy zählen ... was sind denn die remote renntage?
coolwojtek Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 was ... was ... WAS !!?? remote rennen zählen nicht ???? mach kein quatsch... ich fahre seit 2 tagen online rennen im büro ist doch nicht wahr...
007james Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ja es ist kein Quatsch die zählen nicht dazu Sie werden zwar mitgezählt, aber sie werden nicht gewertet. Die beste Möglickeit um Renntage zu boosten ist immer noch Tsukuba im Sunfay Cup. Mit dem X2010 ratscht der das Rennen in über 2 Minuten runter
coolwojtek Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 ja super... über 50 rennnen umsonst gefahren plus stromverbrauch von mehreren stunden... man man man
TWTiger Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 007james schrieb: Ja es ist kein Quatsch die zählen nicht dazu Sie werden zwar mitgezählt, aber sie werden nicht gewertet. Die beste Möglickeit um Renntage zu boosten ist immer noch Tsukuba im Sunfay Cup. Mit dem X2010 ratscht der das Rennen in über 2 Minuten runter So sieht's aus. Ich lasse jeden Tag abends beim Fernsehen immer wieder meinen X2010 ein paar Runden auf Tsukuba drehen. Angefangen mit ca. 200 Rennen, habe ich inzwischen schon 450 Rennen. Das Ende ist in Sicht, und es hat gar nicht weh getan :-) Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass die Ausdauerrennen den Balken schneller steigen lassen... Kann jemand das bestätigen?
Chevalier Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Hab das auch erst spät gemerkt. In einem zweiten Spielstand (gleicher Account) habe ich einen B-Spec-Fahrer auf Level 33 - und der hat auch schon was auf dem Karriere-Balken - und die anderen 5 Fahrer sind zwischen Level 20 und 25. Die haben aber nix (gar nix!) auf dem Karriere-Balken, die haben nur Remote-Rennen absolviert. Sinnlos ist das Remote-Fahren aber nicht, denn es bringt immerhin Geld und Exp.
Thorle Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 TWTiger schrieb: Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass die Ausdauerrennen den Balken schneller steigen lassen... Kann jemand das bestätigen? So ist es anscheinend. Mein Fahrer der fast ausschließlich Rennen ab Lvl 30+ und Ausdauerrennen gefahren ist hat bei rd. 250 Rennen fast den Balken voll. Deswegen würde ich nie den Sunday Cup fahren, viel zu aufwendig. Ich habe ihn immer DreamCar Meisterschaft fahren lassen. Gibt zudem viel Geld um Autos kaufen zu können. So schlägt man 3 Fliegen mit einer Klappe. 1. Geld für 1000 Auto Trophäe 2. XP für Lvl 40 Trophäe 3. Karrierehöhepunkt-Trophäe
boateng24 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ich habe starte immer über meinen 2. Account Remote Rennen, dann fährt immer der FAhrer meines 2. Accounts, 6 Fahrer meines Hauptaccounts, 6 Fahrer meines Kumpels und noch 3 Fahrer eines anderen Kumpels... Wenn ich dann abends nach hause komme, hat jeder meiner 6 Fahrer etwa 100.000 also insgesamt 600.000 und da spart es sich schon gut... Der Rang steigt so auch schön schnell...
coolwojtek Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 @thorle hast du die meisterschaft mit X2010 gemacht?
Thorle Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ja immer. Da braucht er so ca. 15min pro Rennen.
TWTiger Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 So, nach 492 Rennen hat auch mein Fahrer nun endlich den Höhepunkt seiner Karierre erreicht. Bin viele kuze und lange Rennen gefahren. Manchmal hat er auch gar nicht aktiv teilgenommen. Also es gibt da in meinen Augen definitiv keine Faustregeln für die Trophäe... Und nach etlichen 4h Nürburgring-Ausdauerrennen habe ich soeben auch Lvl 40 erreicht. Was für eine Stromverschwendung...
G-Maddin Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 weiß einer, was das feld "preis" bedeutet? es ist meiner meinung nach neu (habe allerdings auch lange nicht mehr gespielt). es befindet sich unter der karriereleiste, wenn man die b spec fahrer für das rennen auswählen muss. daneben sind auch 3 punkte abgebildet
Graf Nasenbär Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 G-Maddin schrieb: weiß einer, was das feld "preis" bedeutet?es ist meiner meinung nach neu (habe allerdings auch lange nicht mehr gespielt). es befindet sich unter der karriereleiste, wenn man die b spec fahrer für das rennen auswählen muss. daneben sind auch 3 punkte abgebildet Das ist Preisgeld von deinem Fahrer, wenn du ihn online gestellt hast und ihn einer deiner Freunde remotet hat. Die drei Punkte füllen sich nacheinander, je mehr Geld dein Fahrer gewonnen hat.
RTC_83 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Hat einer nen Plan von den Ausdauerrennen B-spec Modus ??? ich lasse vier Fahrer antretten... Gewinne sagen wir mal 100000 erfahrungs Punkte sind das dann für jeden Fahrer 100000 oder werd die durch 4 geteilt ( 4x25000) und welches Rennen ist denn am besten zum lvl und karriere pushen... 500 Rennen dauern ja extrem lange... ^^
talim79 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 RTC_83 schrieb: Hat einer nen Plan von den Ausdauerrennen B-spec Modus ???ich lasse vier Fahrer antretten... Gewinne sagen wir mal 100000 erfahrungs Punkte sind das dann für jeden Fahrer 100000 oder werd die durch 4 geteilt ( 4x25000) und welches Rennen ist denn am besten zum lvl und karriere pushen... 500 Rennen dauern ja extrem lange... ^^ die punkte werden aufgeteilt auf alle vier fahrer wobei es nicht gleichmäßig verteilt wird sondern wieviel ein fahrer an runden absolviert hat. derjenige der am meisten runden gefahren ist bekommt bissel mehr als die anderen. am besten zu lvl geht mit langstreckenrennen. 4std nürburgring bringt im im schnitt am meisten. wenn aber berufstätig bist oder langschläfer, kannst auch mal die 9std tsukuba fahren lassen. für dir karriere mit am schnellsten geht es wenn du im sunday cup auf tsukuba den x2010 fahren lässt. wenn aber nebenbei noch bissel credits abfassen möchtest, ist die traumwagenmeisterschaft gut geeignet. dann brauchst auch nicht die 500 rennen, da es höherwertiger ist. dann bekommst auch schon unter 500 voll.
RTC_83 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 danke dann werd ich die Ausdauerrennen nur noch von meinen Hauptfahrer fahren lassen ...
Graf Nasenbär Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 RTC_83 schrieb: danke dann werd ich die Ausdauerrennen nur noch von meinen Hauptfahrer fahren lassen ... Wenn du den Fahrer allein fahren lässt, pushst du aber nicht die Karriere, sondern ausschließlich den Rang des Fahrers. Die Karriere hängt von den Renntagen ab, nicht vom Fahrerevel. Ich würde mehrere fahren lassen, damit du nachher mehrere Fahrer mit höheren Rängen hast, die mehr Ausdauer haben, besser fahren und weniger Pitstops benötigen, weildie körp. Kraft & ment. Stärke komplett im Keller ist.
Graf Nasenbär Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 duc-748S schrieb: 1 Fahrer reicht vollkommen, vielleicht auch 2, mehr sind aber nicht nötig.Dass die beiden Balken nach paar Minuten leer waren hatte bei mir keine Auswirkung auf die Rundenzeiten oder ähnliches, von daher ... Ja, wirklich Auswirkung hat es nicht, nur macht der Fahrer öfter kleine Fehlerchen und dreht sich oder verwickelt sich in die Butanik:biggrin5: Mein höchster fährt auch die 4h immer alleine, die 24h aber lass ich mit dreien fahren.
Graf Nasenbär Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 duc-748S schrieb: Also ich hab auch die 24h teilweise mit einem fahren lassen, aber meistens mit 2.Dreher und sowas ist wohl eher nur am Anfang die ersten paar Level, danach nicht mehr. Also mein LvL 37-Fahrer dreht sich eigentlich nicht mehr. Doch die LvL 30-32 steigen hier und da doch mal zu sehr auf's Gas und lassen sich von den Hinterrädern überholen. Im Endeffekt isses wurst, gewinnen ja eh:biggrin5:
RTC_83 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Kann mir mal einer erklären warum mein Fahren lvl 36 hat und ich noch kein 24 Ausdauerrennen fahren kann... bei mir klappts gut mit alleine fahren ... lass meinen jetzt immer in der Nacht 9 h Rennen fahren aber im Redbull ist es auch egal ob er sich jede runde drehen würde ^^ und am Tag werden immer fleissig Renntage gesammelt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.