JO928EL Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also mein bester hat im moment klasse 22, und der fährt echt schon nicht schlecht, auf der nordschleife is der nicht mehr viel langsamer als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 weißt du was dieser pfeil neben dem klasse-level bedeutet?bei mir ist er seit der letzten meisterschaft schräg nach unten gegangen (ich nehme mal an ein zeichen der erschöpfung / formkurve?) Jup. Einfach mal 3-4 Rennen aussetzen lassen, dann geht der Pfeil wieder nach oben. Ich vermute mal er ist in dem Zustand einfach Fehleranfälliger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Jup. Einfach mal 3-4 Rennen aussetzen lassen, dann geht der Pfeil wieder nach oben. Ich vermute mal er ist in dem Zustand einfach Fehleranfälliger. Ich denke da genau andersrum. Meiner erster ist lange auf der Bank geblieben und der zweite ist dauernd gefahren. Dann Pfeil nach unten und ich hab Ihn wieder Rennen fahren lassen, promt ging der Pfeil nach oben ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wär schon interessant zu wissen, was jetzt simmt. hab nämlich beides erlebt, Pfeil geht nach unten, wenn er Rennen gefahren ist und Pfeil geht nach unten, wenn er schon nen paar Rennen nicht gefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich denke mal beides stimmt, fahren kann man trotzdem, sind halt in dieser Zeit fehleranfälliger. Ich hab jetzt fünf Fahrer, da ist meistens einer gut drauf, von daher lass ich die Pfeil-Down-Typen in Ruhe! Sind alle down, schnapp ich mir den, der am längsten Pause hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Finde den Modus eigentlich ganz lustig, aber dauert ja ewig, bis die mal besser werden. Je mehr PS die unterm Arsch haben, desto weniger kriegen die gebacken. Mit weniger PS kommen die zwar besser klar, werde dann aber auch höchstens mal 2ter. Weiß langsam nicht mehr was ich noch tun soll. Egal, testen, testen und nochmal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Fahrer hochziehen wird später ganz leicht. Lässt du einen Lv0 Fahrer die japanische Meisterschaft in der Expertenserie fahren, ist der nach dem ersten Rennen schon Lv5. Am Ende der Meisterschaft sogar schon Lv12. Die Konkurrenten in dieser Rennserie sind mit entsprechendem Auto keine Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Fahrer hochziehen wird später ganz leicht.Lässt du einen Lv0 Fahrer die japanische Meisterschaft in der Expertenserie fahren, ist der nach dem ersten Rennen schon Lv5. Am Ende der Meisterschaft sogar schon Lv12. Die Konkurrenten in dieser Rennserie sind mit entsprechendem Auto keine Gegner. Gibts da ne Möglichkeit? Ich meine mein Level 0 Fahrer kann auch nur Level 0 Rennen fahren, daher dauern selbst die niedrigen Ränge ewig.. Bis der die Experten Rennen fahren kann ist mir schon ein grauer Bart gewachsen.. Einfach nur langweilig der Modus IMO. Online die Fahrer einzusetzten geht ja nicht oder..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Rennlevel gelten offensichtlich nur für das B-Spec Level, nicht für das Fahrerlevel. Wie das nachher mit dem Onlinezeugs alles richtig geht, das wird sich erst noch zeigen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich habe 4 fahrer mit level 14,10,10 und 10 und keiner ist in der lage in der amateurserie das 3 rennen des nostalgie cups zu gewinnen mehr wie platz 3 ist einfach nicht drin weil er immer zu früh bremst habe es mit folgenden autos probiert shelby cobra 66 ( 543 kw ), corvette convertible 425 kw und mit dem buick spezial 62 ( 599 kw ) aber nichts geht der beste von den gegnern hat gerademal 309kw hat jemand ein tip für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hmm komisch also bei mir hats mit der cobra (477 kw) problemlos geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wie kann man denn einen zweiten B-spec Fahrer anlegen? Ich find' da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wie kann man denn einen zweiten B-spec Fahrer anlegen? Ich find' da nix Musst du B-spec level 5 erreichen, alle 5 level kannst dir nen neuen fahrer anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Musst du B-spec level 5 erreichen, alle 5 level kannst dir nen neuen fahrer anlegen Ey super, hätt ich noch zwei Rennen gewartet mit fragen, wär mein lvl auf 5 und die Frage hätt' sich erübrigt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hab eine frage wenn ich in den bspec modus geh steht: "Sie haben derzeit nicht genügend B-Spec-Fahrer, um teilzunehmen". Ich habe einen Bspec-Fahrer auf lvl. 0, den hab ich freigegeben, um dann boosten zu können. wie kann ich jetzt einen rennen starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 den Fahrer wieder offline nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hab eine frage wenn ich in den bspec modus geh steht: "Sie haben derzeit nicht genügend B-Spec-Fahrer, um teilzunehmen". Ich habe einen Bspec-Fahrer auf lvl. 0, den hab ich freigegeben, um dann boosten zu können. wie kann ich jetzt einen rennen starten? musst ihn wieder offline nehmen. ich meine wenn du ihn online hast kannst du ihn nicht selbst benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 danke danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 War erst auch alles andere als begeistert vom b-spec Modus. Doch es ist wirklich ne Sache von Geduld und hineindenken in den Fahrer. BIn noch nicht lang damit zugange und so hat mein bester Fahrer grad Level 12, hab ihm nun mla nen schönen 4x4 Flitzer gegeben und siehe da: ER KANN FAHREN!, sobald er jedoch was mit Heckantrieb bekommt, verlass ich lieber den Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxCloud Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 am einfachsten sind die langstrecken rennen, da gewinnen die 4 b-spec fahrer problemlos. 1 langstreckenrennen = 60,000+ erfahrungspunkte 2 langstreckenrennen = 120,000+ erfahrungspunkte leider lohnt es sich für den geldbeutel überhaupt nicht. das 2 rennen is 4 std lang und es gibt gerade mal 30k credits, lachhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.