Thorle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 So mein erster Bob hat die Karriere voll, nach 396 Rennen wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 So mein erster Bob hat die Karriere voll, nach 396 Rennen wars. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mein erster Fahrer ist jedes B-Spec-Rennen gefahren und nach genau 500 Rennen hab ich die Trophy erhalten. Die anderen Fahrer sind nur bei ein paar 24h-Rennen mitgefahren, haben aber trotzdem fast den Balken voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 lol denke grade so warum packt mein level 38 b-spec spack nicht die amerikanische meisterschaft mit der corvette zr1 rm und dann seh ich : Komfort Hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Sagt mal, (auch, wenn die Frage vllt schon gestellt wurde, ich weiß die Antwort jedenfalls nicht;)) wenn ich ein Ausdauerrenen fahren lasse und die Boxenstrategie auf "0" belasse, fährt ja immer der gleiche Fahrer, wenn ich das will, auch nach Boxenstopps, die ich veranlasse. Komme ich somit auch schneller an den Höhepunkt seiner Karriere oder ist das nur abhängig von den Renntagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Sagt mal, (auch, wenn die Frage vllt schon gestellt wurde, ich weiß die Antwort jedenfalls nicht;)) wenn ich ein Ausdauerrenen fahren lasse und die Boxenstrategie auf "0" belasse, fährt ja immer der gleiche Fahrer, wenn ich das will, auch nach Boxenstopps, die ich veranlasse. Komme ich somit auch schneller an den Höhepunkt seiner Karriere oder ist das nur abhängig von den Renntagen? das mit der boxenstrategie hat nichts mit den wechsel der fahrer zu tun!! es hat nur etwas damit zu tun wann der fahrer an die box kommen soll. steht es auf 0 oder aus so kommt er erst an die box wenn die reifen runter sind oder das benzin alle ist. stellst du es auf 50% oder 10%, kommt er an die box wenn er den bestimmten erschöpfungsgrad erreicht hat(ausdauer). der fahrer wird immer gewechselt egal was eingestellt ist. es sei denn man greift persönlich ein wenn er an die box kommt. besser ist es man wählt dann gleich am anfang nur einen fahrer aus. mit dem höhepunkt der karriere hat es eher weniger zu tun ob einer allein eine langstrecke fährt nur sein lvl erhöt sich schneller da er sich die punkte nicht teilen muss. die renntage sind entscheidender für die karrier. in wie weit ist noch unklar da einige schon vor den obligatorischen 500 renntagen ihren höhepunkt erreicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Natürlich wechselt der Fahrer auch automatisch durch, wenn's an die Box geht. Wenn du vier Fahrer hast, dann fährt jeder einen Stint. Das das Lvl des Fahrers, der am meisten gafahren ist, am meisten hochgeht, is auch klar. Ich hatte halt nur die kleine Hoffnung gehabt, dass auch die Karriere des Fahrers dadurch einen kleinen Schub bekommt, weil wenn der B-Spec LVL 40 erreicht hat, bin ich bei grad mal 250 Rennen... Diejenigen, die schon vor den 500 Rennen den Höhepunkt erreicht hatten, hatten wohl mehr Renntage gehabt, wo der Fahrer eben nicht gefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nicht unbedingt. Er ist halt viele hochwertige Rennen gefahren. Fast nur DremCar und Ausdauerrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ist zwar mal was neues aber mir gefällt der modus überhaupt nicht wo bleibt den da das eigene können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Der Modus ist meines Erachtens nach völlig für'n A... und eine Stromverschwendung par excellence. Das ist Ein Schwachsinn hoch 10, das sich das Spiel selber spielt und die "arme" Zocke dabei andauernd läuft und läuft und läuft. Das fördert sicherlich auch nicht die Lebensdauer des Laufwerks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Am Anfang fand ich den Modus auch totalen Quatsch. Mittendrin hat es richtig Spaß gemacht und am Ende ist es nur noch ein durcharbeiten gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wie wird das berechnet braucht man 500 rennen oder siege oder renntage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wie wird das berechnet braucht man 500 rennen oder siege oder renntage ja wüsste ich auch mal gerne weil ich bin beim letzten 24h rennen aufm ring und da hat mein erster fahrer grade mal 70 rennen und die hälfte der leiste voll ... und dann 500 renne komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ja wüsste ich auch mal gerneweil ich bin beim letzten 24h rennen aufm ring und da hat mein erster fahrer grade mal 70 rennen und die hälfte der leiste voll ... und dann 500 renne komisch.. naja...dann fehlen dir ja nur noch 430 Rennen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 naja...dann fehlen dir ja nur noch 430 Rennen..... echt ? dann ist die verteilung der leiste aber ganz schön komisch ! naja dann werde ich die trophäe wohl nicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Die offizielle Version lautet: es müssen nach Erstellung des Fahrers 500 Renntage vergangen sein. Dabei muss der jenige Fahrer nicht aktiv an allen 500 Rennen teilnehmen. Der Balken wächst auch wenn er nicht mitfährt. Theoretisch würde das bedeuten: wenn der zweite Fahrer 50 Rennen absolviert, müßte Fahrer 1 mit 450 Rennen die Trophäe erhalten. Das würde auf jeden Fall erklären, warum diese Zahl im Forum so unterschiedlich ausfällt. Wenn das einer mal so testen könnte, hätten wir hier vielleicht endlich Gewissheit. Bei mir hat der erste Fahrer bereits 430 Rennen, und sein Balken ist fast voll. Ich werde berichten wenn es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 jo gut dann brauch ich noch 200 wenn es so wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3f coach Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich werde auch mal drauf achten. habe mit meinem ersten ca. 70 rennen und mit dem 2. über 200 und der erste ist mit seiner leite immer noch leicht vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Aber es ist wirklich schade dass Remote-Race-Renntage nicht für die Trophy zählen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Aber es ist wirklich schade dass Remote-Race-Renntage nicht für die Trophy zählen ... zählt das nicht ? ist ja blöd also für die, die remote auch benutzen... aber für mich ists egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.