Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Sagt mal, (auch, wenn die Frage vllt schon gestellt wurde, ich weiß die Antwort jedenfalls nicht;)) wenn ich ein Ausdauerrenen fahren lasse und die Boxenstrategie auf "0" belasse, fährt ja immer der gleiche Fahrer, wenn ich das will, auch nach Boxenstopps, die ich veranlasse. Komme ich somit auch schneller an den Höhepunkt seiner Karriere oder ist das nur abhängig von den Renntagen?

Sagt mal, (auch, wenn die Frage vllt schon gestellt wurde, ich weiß die Antwort jedenfalls nicht;)) wenn ich ein Ausdauerrenen fahren lasse und die Boxenstrategie auf "0" belasse, fährt ja immer der gleiche Fahrer, wenn ich das will, auch nach Boxenstopps, die ich veranlasse. Komme ich somit auch schneller an den Höhepunkt seiner Karriere oder ist das nur abhängig von den Renntagen?

das mit der boxenstrategie hat nichts mit den wechsel der fahrer zu tun!! es hat nur etwas damit zu tun wann der fahrer an die box kommen soll. steht es auf 0 oder aus so kommt er erst an die box wenn die reifen runter sind oder das benzin alle ist. stellst du es auf 50% oder 10%, kommt er an die box wenn er den bestimmten erschöpfungsgrad erreicht hat(ausdauer). der fahrer wird immer gewechselt egal was eingestellt ist. es sei denn man greift persönlich ein wenn er an die box kommt. besser ist es man wählt dann gleich am anfang nur einen fahrer aus. mit dem höhepunkt der karriere hat es eher weniger zu tun ob einer allein eine langstrecke fährt nur sein lvl erhöt sich schneller da er sich die punkte nicht teilen muss. die renntage sind entscheidender für die karrier. in wie weit ist noch unklar da einige schon vor den obligatorischen 500 renntagen ihren höhepunkt erreicht haben.

Natürlich wechselt der Fahrer auch automatisch durch, wenn's an die Box geht. Wenn du vier Fahrer hast, dann fährt jeder einen Stint. Das das Lvl des Fahrers, der am meisten gafahren ist, am meisten hochgeht, is auch klar.

Ich hatte halt nur die kleine Hoffnung gehabt, dass auch die Karriere des Fahrers dadurch einen kleinen Schub bekommt, weil wenn der B-Spec LVL 40 erreicht hat, bin ich bei grad mal 250 Rennen...

Diejenigen, die schon vor den 500 Rennen den Höhepunkt erreicht hatten, hatten wohl mehr Renntage gehabt, wo der Fahrer eben nicht gefahren ist.

Der Modus ist meines Erachtens nach völlig für'n A... und eine Stromverschwendung par excellence. Das ist Ein Schwachsinn hoch 10, das sich das Spiel selber spielt und die "arme" Zocke dabei andauernd läuft und läuft und läuft. Das fördert sicherlich auch nicht die Lebensdauer des Laufwerks...

ja wüsste ich auch mal gerne

weil ich bin beim letzten 24h rennen aufm ring und da hat mein erster fahrer grade mal 70 rennen und die hälfte der leiste voll ... und dann 500 renne :skep:

komisch..

naja...dann fehlen dir ja nur noch 430 Rennen.....;)

Die offizielle Version lautet: es müssen nach Erstellung des Fahrers 500 Renntage vergangen sein. Dabei muss der jenige Fahrer nicht aktiv an allen 500 Rennen teilnehmen. Der Balken wächst auch wenn er nicht mitfährt.

Theoretisch würde das bedeuten: wenn der zweite Fahrer 50 Rennen absolviert, müßte Fahrer 1 mit 450 Rennen die Trophäe erhalten.

Das würde auf jeden Fall erklären, warum diese Zahl im Forum so unterschiedlich ausfällt. Wenn das einer mal so testen könnte, hätten wir hier vielleicht endlich Gewissheit.

Bei mir hat der erste Fahrer bereits 430 Rennen, und sein Balken ist fast voll. Ich werde berichten wenn es soweit ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...