Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

zählt der Balken in der Gesamtübersicht oder in der Einzelansicht?

Bei meinem Fahrer(450 Rennen) ist der Balken in der Einzelansicht voll, der in der Gesamtansicht aber noch nicht ganz, die Trophy hab ich noch nicht, es zählt also letzterer.

Meine Vermutung ist dass die Fähigkeitswerte des Fahrers schwinden sobald der Balken der Einzelansicht gefüllt ist, denn bei mir hat das iregndwo zwischen 400-450 Rennen angefangen.

Wie schafft man denn das Tsukuba Rennen bitte in 2.15?

Meine Bestzeit war 2.20 habt ihr/hast du da was an den Einstellungen des X1 verändert?

ok danke!

Tja ist ein gutes Beispiel dafür dass an dem Spiel was nicht stimmt.

Man ist gezwungen hunderte Male mit einem Auto dass es gar nicht gibt mit 1500 ps gegen Gurken mit 50 ps zu fahren die in der Realität niemals an Rennen teilnehmen würden.

Xp bringen nix weil BSPEC 40 und Fahrer auf 40 und die paar Kröten die man bekommt kann man auch vergessen.

Guten Morgen :)

Also das auto gibt es schon in echt ^^ Den X2010

Moin,

in deinen Träumen gibts den eventuell.

Zur Zeit gibt es kein fahrbereites Modell des X2010 (wie der im Spiel wohlbemerkt), nur als Rohkarosse iss der zu bestaunen. Der hatte nich mal nen Motor unter der Karosse, oder der iss durchsichtig.

Gruß

Moin,

in deinen Träumen gibts den eventuell.

Zur Zeit gibt es kein fahrbereites Modell des X2010 (wie der im Spiel wohlbemerkt), nur als Rohkarosse iss der zu bestaunen. Der hatte nich mal nen Motor unter der Karosse, oder der iss durchsichtig.

Gruß

Ja in den News steht die Geschichte des X2010 ist auch GT-TV verfügbar hab mir das mal angeschaut und die haben den wirklich 1:1 nachgebaut :eek6:!!! Natürlich ohne Motor aber sonst von der Karosserie hat er wie im Spiel ausgesehen.

Ja in den News steht die Geschichte des X2010 ist auch GT-TV verfügbar hab mir das mal angeschaut und die haben den wirklich 1:1 nachgebaut :eek6:!!! Natürlich ohne Motor aber sonst von der Karosserie hat er wie im Spiel ausgesehen.

Das ist so wie wenn man nur eine geschlossene Bananenschale ohne Inhalt bekommt aber keine Banane selber, von 1:1 kann man also nicht sprechen..

und selbst wenn es ihn 1:1 gäbe, es gibt dafür keine Rennserie mit einem Reglement dass ihn zulassen würde. Und wenn man eine kreieren würde, es würden sich keine Fahrer finden...

Denn der erste Fehler bei Kurvengeschwindigkeiten von 400 kmh wäre gleichbedeutend mit dem Tod..

Diesen würde man aber wohl nicht spüren weil man ob der unzumutbaren G-Kräfte wohl schon längst ohnmächtig wäre..

Fazit: Das Auto gibt es nicht wirklich und wird es niemals geben.

Das einzige was ich mir mittelfristig(vielleicht 2040 oder so) vorstellen könnte, wären professionelle Wettbewerbe mit Leuten vom Schlage eines S.Vettels die aber nur virtuell(2040-> Hologramme etc.) gegeneinander antreten.

Mit Autos die zwar physikalisch möglich aber zu gefährlich wären.

Und da schließt sich der Kreis..

Also ich hab Anpressdruck auf Maximum beim S.Vettel, Getriebe unverändert, und er schafft nur 2:30 bei mir. Ich fahre Sunday cup Tsukuba.

Es gibt ja leider eine Reifenbeschränkung, vielleicht liegt es daran???

Und dann gibt es noch ein Punkt der mich stört: Das neu starten. Ich hab eine USB-Tastatur mit einem Gewicht auf der Enter Taste. Wollte auch die Nach Unten Taste am Pad fixieren aber das will nicht so ganz.

Mit der Escape Taste hab ich es auch schon versucht wie duc gesagt hat aber ohne Erfolg. Wie startet man das Rennen automatisch im B-Spec neu ohne so irgendeine "Maschine" bauen zu müssen???

Also ich hab Anpressdruck auf Maximum beim S.Vettel, Getriebe unverändert, und er schafft nur 2:30 bei mir. Ich fahre Sunday cup Tsukuba.

Es gibt ja leider eine Reifenbeschränkung, vielleicht liegt es daran???

Und dann gibt es noch ein Punkt der mich stört: Das neu starten. Ich hab eine USB-Tastatur mit einem Gewicht auf der Enter Taste. Wollte auch die Nach Unten Taste am Pad fixieren aber das will nicht so ganz.

Mit der Escape Taste hab ich es auch schon versucht wie duc gesagt hat aber ohne Erfolg. Wie startet man das Rennen automatisch im B-Spec neu ohne so irgendeine "Maschine" bauen zu müssen???

Das geht so einfach nicht. Du brauchst einen Zyklus der immer wieder auf die nach unten Taste drückt. Ich habe mir dafür eine kleine Konstruktion gebaut da ich nicht über 300 mal das Renne selbst neu starten wollte.

Ein Lego-Zug ist immer im Kreis fahrend an der nach unten Taste der Tastatur vorbeigefahren. Also ca. alle 8 Sekunden einmal nach unten gedrückt. Gleichzeitig habe ich die X Taste meines Pads mit Turbo Funktion beschwert. (Auch umgekehrt machbar, Zug berührt nach unten Taste am Pad und Entertaste an der Tastatur wird beschwert).

Alles andere funktioniert nicht. ;)

Ich schreib es mal hier rein, müssen es genau 500 rennen sein bis man "Die große Erfahrung"s tropähe bekommt oder hat shcon einer mehr oder weniger rennen gebraucht? bin eben bei 401 erst -.-

Ja es müssen 500 sein, dies kann aber schwanken. Wenn ein anderer Fahrer fährt zählt es trotzdem als ein Tag für alle Fahrer. Voraussetzung dafür muss sein das keiner der Fahrer Online gestellt ist, denn dann fällt er aus dem allg. Zählersystem wieder raus. So kann es sein das ein Fahrer den Karrierebalken auch voll hat ohne 500 Rennen selbst gefahren zu sein.

Ui, ui,.. da steigen die Kosten für GT5 nochmal gut.

Lenkrad, Playseat und nun noch ne LEGO Eisenbahn für 250€ :biggrin5:

Aber so ne Legokonstruktion hat was.... Motor, der einen Excenter bewegt

und immer den Stick wegdrückt. Sollte machbar sein.

Ui, ui,.. da steigen die Kosten für GT5 nochmal gut.

Lenkrad, Playseat und nun noch ne LEGO Eisenbahn für 250€ :biggrin5:

Aber so ne Legokonstruktion hat was.... Motor, der einen Excenter bewegt

und immer den Stick wegdrückt. Sollte machbar sein.

:biggrin5:

Das mit dem Excenter war auch mein erster Gedanke, aber mit der Eisenbahn im Kreis wars in der Praxis dann doch besser.

Ich schreib es mal hier rein, müssen es genau 500 rennen sein bis man "Die große Erfahrung"s tropähe bekommt oder hat shcon einer mehr oder weniger rennen gebraucht? bin eben bei 401 erst -.-

----------------

ich habe die Trophy gestern geholt, bei mir waren es genau 592 Rennen/503 Siege. Aber bin auch ca. 50 Remoterennen gefahren

----------------

ich habe die Trophy gestern geholt, bei mir waren es genau 592 Rennen/503 Siege. Aber bin auch ca. 50 Remoterennen gefahren

oha, also bei mir sind es jetzt 415, der balken hat gerade noch etwas frei. bin auch wikrlich nur b spec gefahren nichts anderes damit

EDIT: 430 rennen und es hat bling gemacht

Hab auch was probiert und zwar hab ich einen Ventilator genommen. Dieser dreht sich ja eine bestimmt Gradzahl, hab dann links ein Geschenkband befestigt und das andere Ende am Stick. Enter hat due USB- Tastatur gedrückt Das hat super funktioniert.

guter trick!

wenn es gerade sommer wäre hätte man soger nen grund den ventilator ewig laufen zu lassen,

aber in dieser jahreszeit würde ich mir irgendwie blöd dabei vorkommen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...