Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

kann mir grad mal einer bitte aus dem kopf sagen wie lange der b-spec fahrer mit nem x1 für indi 500 brauch? muss ich wissen damit ich weiss wann ich meinen wecker stellen muss heut nacht. :biggrin5:

ca. 2:20h.

Die Boxenstrategie funktioniert nicht!:banghead:

Fahre grad B-Spec 24h Sarthe. Habe Körperliche Stärke aus und Rennreifen Regen eingestellt. Aber wenn mein Fahrer in die Box fährt kommen Rennreifen HART drauf!

Mit den harten Reifen macht er aber in jeder Kurve einen Ausflug ins Kiesbett!! WTF?!

Die anderen Fahrer sind mit "Rennen Mittel" unterwegs und fliegen ebenfalls in jeder Kurve raus.

P.S. Wenn ich meinen Fahrer selber in die Box hole und Regenreifen draufziehe fährt er 2 min. (pro Runde) schneller!

Die anderen Fahrer sind dann bei Regen immer noch mit den selben Reifen (Rennen Mittel) unterwegs, fahren aber komischer Weise auch 2 min. schneller!!!:banghead:

Muss meinem Fahrer jetzt jede Runde sagen: Nein man, komm nicht in die Box, wechsle nicht schon wieder zu "Rennen Hart", es regnet doch noch!

Wofür gibt es dann die Boxenstrategie?

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Servus

Jetzt bin ich vorhin auf dieses B-Spec Thema gestoßen doch leider

habe ich keine Lust und auch keine Zeit 100 Seiten durch zu lesen!!

deswegen danke für euer Verständnis und die Hilfe!!!

Habe folgendes Problem:

Bin B-Spec Level 36 und habe alles gefahren außer 24H Nordschleife!!

Wie komme ich jetzt am schnellsten auf Level 40 und einem Vollem Karrierebalken?

(mit so wenig PS3 Blocking Zeit wie nötig)

MfG: 3ss3nc3

lets Play :X::K::T::Q:

Moin,

bin grad beim B-Spec leveln. Lass den immer schön 24 Std. LeMans fahrn. Ab und zu auch 4 Std. Nürburgring. Da iss mir letztens was passiert. Der Fahrer iss an die Box gefahrn, zum Reifenwechsel, tanken und Fahrerwechsel und watt macht der Dussel? Der vergisst zu tanken und fährt wieder los; geile Sache, weil kaum aus der Box raus war Sprit alle und dann schön mit 79 k/mh einmal die ganze Runde rum um dann wieder zum tanken zu kommen. Die anderen haben ihn dabei 2x überrundet. Geiles Ding, und mal was Neues.

So den ersten Fahrer hab ich jetzt auf LvL 40, gibt aber nix für. B-Spec gesamt z.Zt. auf LvL 37 (glaub ich), noch 3-4 Tage und dann endlich "Bling" = Trophy.

Also rast nicht so und bis die Tage.

@DUC; Gratulation auch von mir noch mal, zu Platin.

Moin

Geht es nur mir so oder sind eure B-Spec Fahrer auch nach dem Patch wesentlich aggressiver.Bei mir fahren die B-Spec Spacken viel Indy im Dreamcarevent.Vor dem Patch sind die für die 22 Runden immer so um die 15 Minuten gefahren.Jetzt nach dem Patch fahren sie immer unter 14 Minuten(alle Fahrer Level 22-38).Hab dann mal zugesehen beim Rennen und musste feststellen das sie in den Kurven wo sie sonst immer hinter dem Gegner fuhren sie auf einmal sofort an ihnen vorbeiziehen.Hat noch jemand das beobachtet.

Gruß RoadRunner:opa:

Ist das bei euch auch so, dass die Balken von den B-Spec Fahrern in der Gesamtübersicht unterschiedlich aufgefüllt sind zu der Einzelanzeige?

Bei meinen 1 Fahrer mit Lv36 z.B. ist der Karriere Balken in der Gesamtübersicht (alle 6 Fahrer nebeneinander) halb voll und bei den anderen Balken (körperliche Stärke ...) fehlt auch noch ein kleines bisschen. Klicke ich den Fahrer jetzt aber an und gucke ihn mir einzeln an, sind die Balkne ganz anders aufgefüllt. Karriere ist dort schon 3/4 voll und alle anderen Balken sind komplett aufgefüllt. Ist bei allen anderen Fahreren auch so komisch.

Gruß

Das ist ein pc Netzteil. Kurz geschlossen. Ein stink normaler Lüfter. Wo eine Schraube rein gebohrt ist. Und viel Klebeband.

Ist nicht laut fas ding. Kann ja mal eine Bauanleitung machen.

Ja bitte ^^

Ich nehme mal an das ist für Bspec, da die "Maschine" die Taste nach unten zeigen lässt. Dadurch kann man das nicht nur für A-Spec, sondern auch für B-Spec anwenden

Wäre schon cool wenn du hier die Bauanleitung posten würdest :drool5:

Ist das bei euch auch so, dass die Balken von den B-Spec Fahrern in der Gesamtübersicht unterschiedlich aufgefüllt sind zu der Einzelanzeige?

Bei meinen 1 Fahrer mit Lv36 z.B. ist der Karriere Balken in der Gesamtübersicht (alle 6 Fahrer nebeneinander) halb voll und bei den anderen Balken (körperliche Stärke ...) fehlt auch noch ein kleines bisschen. Klicke ich den Fahrer jetzt aber an und gucke ihn mir einzeln an, sind die Balkne ganz anders aufgefüllt. Karriere ist dort schon 3/4 voll und alle anderen Balken sind komplett aufgefüllt. Ist bei allen anderen Fahreren auch so komisch.

Gruß

ist bei mir auch so...

Hmm was ich nich ganz so verstehe is folgendes:

Ich gucke mir gerne mein Auto an, wenn es fährt. Und das von nem Gegner aus, wenn dieser nah vor oda hinter ihm fährt.

Und mir is aufgefallen, dass der Gegner in fast jeder Kurve es hinkriegt, seine körperliche und glaube auch seine mentale Stärke ein wenig bis fast voll auffüllt.. Huh? Wie geht sowas??

Ich hab´s versucht, es zu versuchen.. Ich hab´s versucht ^^ nüscht! Mit logischer Befehlsgabe, nix. Mit gut zureden, nix.

Im I-net gesucht, Foren durchgelesen..

Einen hab ich gefunden, der das auch erwähnt hat, aber die Foren-Routine lässt es nich zu, das zu beantworten. Der Beitrag wird einfach vergessen und es wird dazwischen gequatscht und man is schonwieda ganz woanders.

Is dis jedenfalls euch auch schonmal aufgefallen und habt ne Antwort drauf?

Gruß

Ist bei mir auch so. Seltsam. Frage an die, die die Karriere-Trophäe schon haben: zählt der Balken in der Gesamtübersicht oder in der Einzelansicht?

Bin B-Spec Level 36 und habe alles gefahren außer 24H Nordschleife!!

Wie komme ich jetzt am schnellsten auf Level 40 und einem Vollem Karrierebalken?

(mit so wenig PS3 Blocking Zeit wie nötig)

Diese Frage greife ich jetzt nochmal auf nach Patch 1.06. Die 24h Rennen sind jetzt scheinbar nicht mehr so lukrativ.

Nurburgring 4h (682.105 EP) => 170.526 EP/h

Le Mans 24h (2.864.000 EP) => 119.333 EP/h

Nach meiner Berechnung ist es mit jetzt am schnellsten von Lvl 36 auf Lvl 40 zu kommen, wenn man 36 mal Nurburgring 4h fährt.

Stimmt das?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Gruß

Ja ist bei mir auch so!

Wie kann ich den Karriere.Balken denn pushen?? Ich muss mit dem B-Spec nur noch von 36 auf 40 und das 24h Nürburgring fahren, sonst ist alles auf Gold, aber der Karriere-Balken ist nur auf der Mitte ungefähr. Wie krieg ich den denn auf den Höhepunkt seiner Karriere??

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...