Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Ja das stimmt hab im trophäen leitfaden eh was dazugeschrieben

habs jetzt gerade mal getestet.

bin mit fahrer 2 gefahren. der bekam natürlich auch ein rennen dazu. fahrer 1 aber nicht. :dozey:

hab gerade was im offiziellen playstation forum dazu gefunden :

so. ich habe die trophäe "Die große Erfahrung" nun endlich bekommen. um kurz zu sagen was ich gemacht habe. ich habe mir einfach den fahrer genommen, der den karierebalken am vollsten hatte. dieser hatte zu dem zeitpunkt ich glaube ca 160-170 rennen gefahren. (ich hatte zwar einen fahrer mit mehr rennen aber weniger kariere. der ander hat nämlich schon 224 rennen. daraus schliessen wir schonmal, dass sich der balken bei jedem anders fühlt. ka wovon das abhänig ist. ist eigentlich auch egal)

ich habe also den mit der höchsten kariere genommen und habe ihn alle rennen nochmal nach einander fahren lassen. manche auch zwei oder dreimal, wenn er NICHT erster geworden ist. ihm hat wirklich nicht mehr viel gefehlt als ich angefangen habe. aber ich kann sagen, dass es erst am ende der GT Formula meisterschaft bing gemacht hat.

er hat jetzt 237 rennen. viele balken sind schon gestichelt und diese kommen auch nicht zurück. sehen wir es mal als abnutzung. aber was man sieht ist auch, dass er gerade mal 13 rennen mehr auf dem bukel hat als fahrer zwei. dem aber noch ne ecke fehlt.

aber ich kann jetzt sagen, es gibt keine feste rennzahl für diesen balken. er fühlt sich halt und gegen ende immer immer langsamer.

habs jetzt gerade mal getestet.

bin mit fahrer 2 gefahren. der bekam natürlich auch ein rennen dazu. fahrer 1 aber nicht. :dozey:

hab gerade was im offiziellen playstation forum dazu gefunden :

Der Fahrewr bekommt natürlichauch kein Rennen dazu, wenn er nicht fährt.

Aber der Karrierebalken steigt trotzdem.

Nö, zum boosten ist mir keine Methode bekannt.

Oja B-Spec kann man genau so boosten wie beim A-Spec, man braucht nur eine Tastatur und dann noch ein Teil das die Unten-Taste bestätigt. Da man aber auf die Taste nichts gescheites drauflegen kann, kann man sie auch mit Tesa festkleben. Dann startet er das Rennen automatisch wie beim Aspec immer neu.

Das einzige Problem: Man kann keine Fahrer wechseln, also nur 1 Fahrer steigt im Level auf und wird belastet. Also auf die Dauer ist das schlecht wenn man 1 Fahrer die ganze Zeit Rennen fahren lässt ohne Fahrerwechsel.

Aber sonst müsste eigentlich alles klappen (Habs schon selber getestet, funktioniert wunderbar)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...