007james Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wenn ich jetzt mit fahrer 2 oder 3 ein rennen gefahren bin, zählen die dann auch zu fahrer 1 mit dazu. Ja das stimmt hab im trophäen leitfaden eh was dazugeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Endlich die Karrieretrophy Hat doch noch was, dass PD mit den Saisonveranstaltungen nicht so schnell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja das stimmt hab im trophäen leitfaden eh was dazugeschrieben habs jetzt gerade mal getestet. bin mit fahrer 2 gefahren. der bekam natürlich auch ein rennen dazu. fahrer 1 aber nicht. hab gerade was im offiziellen playstation forum dazu gefunden : so. ich habe die trophäe "Die große Erfahrung" nun endlich bekommen. um kurz zu sagen was ich gemacht habe. ich habe mir einfach den fahrer genommen, der den karierebalken am vollsten hatte. dieser hatte zu dem zeitpunkt ich glaube ca 160-170 rennen gefahren. (ich hatte zwar einen fahrer mit mehr rennen aber weniger kariere. der ander hat nämlich schon 224 rennen. daraus schliessen wir schonmal, dass sich der balken bei jedem anders fühlt. ka wovon das abhänig ist. ist eigentlich auch egal)ich habe also den mit der höchsten kariere genommen und habe ihn alle rennen nochmal nach einander fahren lassen. manche auch zwei oder dreimal, wenn er NICHT erster geworden ist. ihm hat wirklich nicht mehr viel gefehlt als ich angefangen habe. aber ich kann sagen, dass es erst am ende der GT Formula meisterschaft bing gemacht hat. er hat jetzt 237 rennen. viele balken sind schon gestichelt und diese kommen auch nicht zurück. sehen wir es mal als abnutzung. aber was man sieht ist auch, dass er gerade mal 13 rennen mehr auf dem bukel hat als fahrer zwei. dem aber noch ne ecke fehlt. aber ich kann jetzt sagen, es gibt keine feste rennzahl für diesen balken. er fühlt sich halt und gegen ende immer immer langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 habs jetzt gerade mal getestet.bin mit fahrer 2 gefahren. der bekam natürlich auch ein rennen dazu. fahrer 1 aber nicht. hab gerade was im offiziellen playstation forum dazu gefunden : Der Fahrewr bekommt natürlichauch kein Rennen dazu, wenn er nicht fährt. Aber der Karrierebalken steigt trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wie bekommt man mehr B-Spec-Fahrer? Habe nur einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wie bekommt man mehr B-Spec-Fahrer?Habe nur einen. Pro abgeschlossener Serie kannst du einen neuen erstellen Edit: damned, duc war schneller -.- Edit 2: naja, dafür hab´s ich ein bisschen ausführlicher erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 kann man den b spec fahrer irgendwie boosten? (abgesehen von dieser ausleihen variante) bei a spec gibts ja zumindest die saison veranstaltungen, wo man für die bonusrennen reichlich exp bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Nö, zum boosten ist mir keine Methode bekannt. Oja B-Spec kann man genau so boosten wie beim A-Spec, man braucht nur eine Tastatur und dann noch ein Teil das die Unten-Taste bestätigt. Da man aber auf die Taste nichts gescheites drauflegen kann, kann man sie auch mit Tesa festkleben. Dann startet er das Rennen automatisch wie beim Aspec immer neu. Das einzige Problem: Man kann keine Fahrer wechseln, also nur 1 Fahrer steigt im Level auf und wird belastet. Also auf die Dauer ist das schlecht wenn man 1 Fahrer die ganze Zeit Rennen fahren lässt ohne Fahrerwechsel. Aber sonst müsste eigentlich alles klappen (Habs schon selber getestet, funktioniert wunderbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ähm mal eine Frage. Is GT-Anywhere schon online ... also kann ich den B Spec schon übern Webbrowser zocken. Find irgendwie keine Infos dazu. Gruß el. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ah ok. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Pro abgeschlossener Serie kannst du einen neuen erstellen Edit: damned, duc war schneller -.- Edit 2: naja, dafür hab´s ich ein bisschen ausführlicher erklärt Heißt das ich muss die Anfängerserie, usw. in A-Spec erfolgreich abschließen, dann bekomme ich die weiteren Fahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Heißt das ich muss die Anfängerserie, usw. in A-Spec erfolgreich abschließen, dann bekomme ich die weiteren Fahrer? Nein, im B-Spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Nein, im B-Spec Aber bei mir steht so in der Art: Es sind nicht genügend B-Spec-Fahrer vorhanden. Und ich konnte nur den ein erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Aber bei mir steht so in der Art: Es sind nicht genügend B-Spec-Fahrer vorhanden.Und ich konnte nur den ein erstellen. Wo und wann steht das da? Für das komplette Spiel reicht nämlich ein einziger Fahrer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Aber bei mir steht so in der Art: Es sind nicht genügend B-Spec-Fahrer vorhanden.Und ich konnte nur den ein erstellen. Ich könnte wetten das er seinen B-Spec Fahrer "mit Freunden teilt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Stimmt, daran könnte es dann liegen.Hab ich grad gar nicht mehr drangedacht ... Jep, das mache ich auch. Ist das so schlimm? Und wieso geht das dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Jep, das mache ich auch.Ist das so schlimm? Und wieso geht das dann nicht? Wenn er online ist kannst ihn nicht offline benutzen. Die Onlinefunktion gibts aber eh noch nicht, also nimm ihn wieder offline, dann gehts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wenn er online ist kannst ihn nicht offline benutzen.Die Onlinefunktion gibts aber eh noch nicht, also nimm ihn wieder offline, dann gehts wieder. Achso. Ab wann gibt's die Online-Funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Die wird mit dem nächsten Patch kommen und dieser sollte eigentlich demnächst mal erscheinen. So, Problem ist gelöst. Und hatte gestern damit begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ab level 25 braucht das b spec level echt viel mehr exp für einen level als das "klasse" level des fahrers. bin jetzt b spec level 25, mein fahrer aber schon auf 27 vorher war beides auf level 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.