Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

1. Ein Fahrer muss Level 30 erreichen (nicht B-Spec-Gesamtlevel)

2. Karrierebalken eines Fahrers muss komplett gefüllt sein (Abhängig von den Renntagen)

Edit: Zu langsam ...

verdammt... sollte mal richtig lesen lernen :biggrin5:

kann ich die renntage irgendwo einsehen ? habe mich mit dem b-spec modus nie wirklich beschäftigt. einfach immer fahren lassen wenn ich kein bock zu spielen hatte :smile:

oder bzw. was zählt als ein renntag ?? ein rennen ?

kann ich die renntage irgendwo einsehen ? habe mich mit dem b-spec modus nie wirklich beschäftigt. einfach immer fahren lassen wenn ich kein bock zu spielen hatte :smile:

In der Fahrerliste kannste nachsehen, wieviele Rennen deine Fahrer schon auf dem Buckel haben

Wenn du im Speicherdaten-Dienstprogramm auf dein Savegame gehst stehen die dort.

In der Fahrerliste kannste nachsehen, wieviele Rennen deine Fahrer schon auf dem Buckel haben

Der Karrierebalken ist aber abhängig von den Renntagen und nicht nur von den Rennen, die er selbst gefahren ist.

jetzt steh ich glaub ich komplett auf dem schlauch.

welcher balken muß jetzt komplett gefüllt sein ?

der graue karriere-balken ?!? und der füllt sich umso mehr rennen ich fahre ?

Ja, aber dabei ist es egal mit welchem Fahrer du fährst.

Auch wenn du Rennen mit Fahrer 2 fährst füllt sich der Karrierebalken von Fahrer 1 ebenfalls.

Edit: Zu langsam ...

Ich bin mt der Theorie "egal welcher Fahrer" nicht ganz einverstanden.

Mein 1. Fahrer ist nicht immer mit gefahren und hat jetzt genau 250 Rennen (nicht Siege, die liegen bei 243)....

Und der Balken ist genau bei 50% bzw in der Mitte (vom 1. Fahrer).

Aber die anderen Fahrer mit ihren Rennen würden auf ungefähr insgesamt 290 Rennen kommen (wo der 1. Fahrer bei 40 Rennen nicht mitgefahren ist).....

Totzdem ist der Karrierebalken genau in der Mitte (eigentlich sollte er dann etwas drüber liegen).

Edit: Ring frei...:)

Naja, bei mir wars halt so.

Ungefähr 150 gefahren und dann nicht mehr mit dem und er hat trotzdem als erstes den Balken vollgehabt.

Komisch, naja egal...hauptsache einer fährt!!!

Wobei das doch unlogisch ist....wie kann jemand der nicht fährt in der Karriere aufsteigen (ich setze es jetzt mal mit Erfahrung gleich).....:emot-what:

Komisch, naja egal...hauptsache einer fährt!!!

Wobei das doch unlogisch ist....wie kann jemand der nicht fährt in der Karriere aufsteigen (ich setze es jetzt mal mit Erfahrung gleich).....:emot-what:

Ich vermute mal, dass der "Karrierbalken" ein Synonmy für das "Alter" ist, denn irgendwann nehmen die Atribute wieder ab (kleines Stück am Ende wird gestreift).

Also wenn der Fahrer "zu alt" geworden ist wird er wieder schlechter.

Also wenn ich zulange mit den 500 Renntagen warte, könnte es sein das ich den Karrierebalken nicht voll kriege?!

Wenn keiner fährt wird doch kein Tag gezählt, oder?

Und wenn einer fährt bekommen alle was zum Karrierebalken dazu...

Also wenn ich zulange mit den 500 Renntagen warte, könnte es sein das ich den Karrierebalken nicht voll kriege?!

Wenn keiner fährt wird doch kein Tag gezählt, oder?

Und wenn einer fährt bekommen alle was zum Karrierebalken dazu...

Nein, das hast du falsch verstanden.

Nicht der Karrierebalken nimmt ab, sondern die Attribute (Tempo, körperliche/mentale Stärke) nehmen irgendwann wieder ab.

Wenn keiner fährt weis ich nicht genau wie sich das verhält, denn Renntage kommen ja auch im A-Spec dazu.

Wenn einer fährt bekommen alle was dazu.

Nein, das hast du falsch verstanden.

Nicht der Karrierebalken nimmt ab, sondern die Attribute (Tempo, körperliche/mentale Stärke) nehmen irgendwann wieder ab.

Wenn keiner fährt weis ich nicht genau wie sich das verhält, denn Renntage kommen ja auch im A-Spec dazu.

Wenn einer fährt bekommen alle was dazu.

Ok, gut das wir drüber gesprochen haben!!!

Gibt es eigentlich eine Altersgrenze für die Fahrer bzw gehen die irgendwann in Rente und verschwinden?

Ist die Beschreibung (500 Renntage) im Leitfaden dann nicht falsch bzw. ungünstig gewählt??

Die Beschreibung 500 Rennen zu absolviert ist doch besser. Ich habe nämlich 949 Renntage, aber mit meinem 1. B-Spec Fahrer ca. 190 Rennen gefahren und der Balken ist kurz vor der Mitte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...