duc-748S Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ist noch nicht online die funktion, da sollen deine freunde in gt 5 die dann in ihren rennen einsetzen können, als gegner ... und sie dadurch dann XP bekommen und folglich im Level steigen. nur als kleine Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 kann mir mal jmd erklären warum im menü mein b-spec lvl mit 22 gekennzeichnet ist obwohl mein einziger fahrer schon lvl23 ist? (wird angezeit bevor man ihn für ein rennen wählt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 kann mir mal jmd erklären warum im menü mein b-spec lvl mit 22 gekennzeichnet ist obwohl mein einziger fahrer schon lvl23 ist? (wird angezeit bevor man ihn für ein rennen wählt) Der B-Spec-Level braucht einfach mehr Erfahrungspunkte, als ein einzelner Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi, mein bester Fahrer iss schon LvL 36, die anderen so bei 10 - 15. Im gesamtem B-Spec bin ich aber grad mal bei LvL 30. Da muss ich Duc Recht geben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Schade das der Trick aus dem Thread Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht nicht auch im B-Spec klappt .... Funktioniert doch, man braucht halt nur was, das die Unten-Taste betätigt ... (zusätzlich zu der X-Taste, die man wahlweise per USB-Tastatur, Dauerfeuer-Controller oder sonst welchen Konstruktionen betätigen kann) [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Funktioniert doch, man braucht halt nur was, das die Unten-Taste betätigt ... (zusätzlich zu der X-Taste, die man wahlweise per USB-Tastatur, Dauerfeuer-Controller oder sonst welchen Konstruktionen betätigen kann) Coole Idee, hat sich das schon bei jemandem bewährt? Klappt das auch gut? Kann grad nicht testen, hab gerade das 4 Stunden Rennen gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 welches Rennen ist denn eigentlich im b-spec am profitabelsten beim XP-Farmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 welches Rennen ist denn eigentlich im b-spec am profitabelsten beim XP-Farmen?? Vielleicht hilft dir das weiter: https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Vielleicht hilft dir das weiter: https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=5 Thx...für den Link... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Coole Idee, hat sich das schon bei jemandem bewährt? Klappt das auch gut? Kann grad nicht testen, hab gerade das 4 Stunden Rennen gestartet. Lol wie soll ich das denn testen, ist schon ne Weile her dass ich mit Lego gespielt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 welches Rennen ist denn eigentlich im b-spec am profitabelsten beim XP-Farmen?? 24 stunden nuernburg.....da bekommst du 3 700 00 xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 24 stunden nuernburg.....da bekommst du 3 700 00 xp Bringt halt nur noch was zum Fahrer leveln und deswegen wird das bestimmt keiner extra fahren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bringt halt nur noch was zum Fahrer leveln und deswegen wird das bestimmt keiner extra fahren lassen Doch ich. Will alle Bobs auf Lvl 40 haben. Und ich brauch ja schließlich auch die Trophy für die Langstreckenrennen weil im A-Spec fahr ich die beiden 24h-Rennen garantiert nicht. Außerdem möchte ich noch die beiden Wagen abstauben. Einen für's 24h Nürburg und einen weiteren durch Abschluß der Langstrecken- rennen per Gutschein. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ... Naja, du sagst ja aus, dass du sie 1x fahren lassen willst wegen den Karren und Langstreckenserie. Das hab ich ja auch gemacht. Aber mehrmals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Doch duc das passt schon. Damit level ich dann alle schnell auf 40 und dann lass ich den erfahrensten noch ein paar kleine Rennen machen wegen der Karrierehöhepunkts-Trophy und dann war´s das im B-Spec. 24h Le Mans wird den Jungs zu langweilig, das sind sie ja schon 7 mal gefahren. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ... Nagut, dann viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Funktioniert doch, man braucht halt nur was, das die Unten-Taste betätigt ... (zusätzlich zu der X-Taste, die man wahlweise per USB-Tastatur, Dauerfeuer-Controller oder sonst welchen Konstruktionen betätigen kann) Man kann die Unten-Taste ja mit einem Dixo befestigen ... was besseres würde mir grad nicht einfallen .... weil drauflegen kann man ja auf die taste nix, die ist dafür viel zu klein und man würde abrutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 irgendwie blick ich bei folgenden 2 trophäen nicht ganz durch Neuer Stern am Himmel Trainieren Sie einen B-Spec-Fahrer, bis er mindestens Klasse 30 erreicht hat. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr im B-Spec-Modus mit einem eurer Fahrer Level 30 erreichen. In diesem Modus gebt ihr eurem Fahrer während des Rennen diverse Anweisungen. Ihr bekommt für die verschiedenen Rennen Erfahrungspunkte. Diese werden ebenfalls eurem Fahrer angerechnet, der das Rennen für euch bestreitet. Zu späteren Zeitpunkten könnt ihr auch 2 oder mehrere Fahrer in einem Rennen einsetzen, dann bekommen alle Fahrer die Erfahrungspunte gutgeschrieben. Die große Erfahrung Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. habe jetzt b-spec level 40 errreicht, aber diese 2 trophys noch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn du die Trophäen-Beschreibung genau lesen würdest, dann wüsstest du auch, warum du die Trophäen noch nicht bekommen hast . Denn die Trophäe "Neuer Stern am Himmel" bezieht sich auf das Level deines B-Spec Fahrers. Du bekommst sie also wenn der Fahrer Level 30 erreicht. Die große Erfahrung wiederum bezieht sich zwar ebenfalls auf den B-Spec Fahrer, allerdings nicht auf seinen Level, sondern auf seinen Karrierefortschritt, welcher in einem schmalen Balken unter dem jeweiligen Fahrer angezeigt wird. Da du aber mit B-spec Level 40 wohl über einen ganz guten Fahrer verfügst, müsstest du die Trophäen sehr bald bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ... 1. Ein Fahrer muss Level 30 erreichen (nicht B-Spec-Gesamtlevel) 2. Karrierebalken eines Fahrers muss komplett gefüllt sein (Abhängig von den Renntagen) Edit: Zu langsam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.