Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Hi @ all

Ich bin jetzt im B-Spec auf Level 27

Extremserie incl aller davorigen auf Gold

Langstrecke habe ich jetzt auch schon alles gefahren was ich mit 27 fahren kann. Nun lasse ich immer mit 4 fahrern das 4 Std rennen fahren um zu leveln.

Wo kann mein B-Spec Fahrer denn am schnellsten leveln???

Hallo mein B-spec ist lvl 24 und ich bin in der extremserie angelangt, offen hab ich jetzt noch die nescar serie (hab das grüne nescar mit der Nr 88) das erste rennen ist kein problem aber grand valley geht total in die hose!

habt ihr dazu noch tipps genauso für die Formula GT Meisterschaft? Da ist das 1 rennen auch kein problem, gewinne aber nur ganz kanpp, beim 2 bin ich ganz knapp 2ter geworden und die rennen danach 6/7 was habt ihr da für tipps?

Also bei der Nascar & FGT serie habe ich nur das Getriebe immer der Strecke angepasst , sonst habe ich nichts verstellt! und mein b-spec fahrer hat alle rennen locker gewonnen :)

Bei der Nascar hatte ich auch nur das Getriebe verstellt.

Wir haben wohl Glück mit unseren Fahrern :)

Hatte erst Einstellungen hier ausem Forum benutzt für die NascarSerie. 1 rennen easy win aber das zweite rennen war einfach nur eine katastrophe :D innerhalb von 2runden hatte er die reifen abgefahren^^

Also die Einstellungen wieder auf Standart und neuer versuch und siehe da , es hat geklappt :) (mein fahrer fuhr die meiste zeit ohne anweisungen vlt. lag es daran)

Habe heute endlich B-Spec Lvl. 40 erreicht und dafür die Konsole fast 2 Wochen nonstop laufen lassen. Und die Konsole steht nicht gerade Lüftungsoptimal und es gab keine Probleme. Es ist die 120 GB Slim. Also alle die wegen der 24h-Rennen Panik bekommen das das auf Dauer die Konsole nicht mitmacht der sei beruhigt. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...