Pure Rampage Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Kann es manchaml sein das die Balken des Fahrers irgendwann wieder runtergehn?!:emot-raise: Bei mir wird nämlich bei Tempo und mentaler Stärke ungefähr ein halber Zentimeter in grau weiss gestrichelt angezeigt und nicht in grün.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ... Ist bei mir auch so. Mich würde aber mal interessieren, warum das so ist. Ich vermute ja, dass das mit den SPieltagen zusammenhängt und der Fahrer irgendwann einfach "alt" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ist bei mir auch so.Mich würde aber mal interessieren, warum das so ist. Ich vermute ja, dass das mit den SPieltagen zusammenhängt und der Fahrer irgendwann einfach "alt" ist. Hmm,gute Frage aber könnte schon sein oder er fährt einfach zuviel. Hab jetzt 1455 Spieltage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hmm,gute Frage aber könnte schon sein oder er fährt einfach zuviel.Hab jetzt 1455 Spieltage. Meine beiden, bei denen das so ist, waren schon ewig nicht mehr im Renneinsatz. Deswegen würde ja das "zu viel fahren" ausscheiden und deswegen hab ich auch auf die Spieltage getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Meine beiden, bei denen das so ist, waren schon ewig nicht mehr im Renneinsatz.Deswegen würde ja das "zu viel fahren" ausscheiden und deswegen hab ich auch auf die Spieltage getippt. Hmm ok dann fällt das wohl aus aber ist ja auch egal es ändert sich ja nix weltbewegendes aber interessieren würde es mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hmm ok dann fällt das wohl aus aber ist ja auch egal es ändert sich ja nix weltbewegendes aber interessieren würde es mich schon. Wirklich von Bedeutung ist es tatsächlich nicht, aber interessieren würde es mich ebenfalls. Aber den Sinn dahinter versteh ich auch nicht ganz. Da freut man sich, dass die gut geworden sind und dann werden sie irgendwann wieder schlechter. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mojoxy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Weil Du auch 14 mal 24h Le Mans gefahren bist... Grund? Gibt eigentlich keinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Weil Du auch 14 mal 24h Le Mans gefahren bist... Grund? Gibt eigentlich keinen! Meinst du mich? Wenn ja, ich bin nicht 14x LeMans gefahren Wenn nein, diesen Post einfach ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mojoxy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das 14mal war aus der Luft gegriffen. Ich weiß nicht mehr genau wie oft man Le Mans fahren musste, war aber doch schon zweistellig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das 14mal war aus der Luft gegriffen. Ich weiß nicht mehr genau wie oft man Le Mans fahren musste, war aber doch schon zweistellig oder? Ich glaub es waren sogar 12 oder 14, wenn man ab 35 nichts anderes mehr fahren lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 das einzige was ich dazu sagen kann ist, daß das Le Mans Rennen um die 2.6 Millionen Punkte gibt. den rest kannst du dir ja ausrechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mojoxy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Na siehste. Macht auch nicht wirklich Sinn (also von der EXP-Vergabe). Deswegen frage ich im Bezug auf GT5 schon länger nicht mehr nach dem Sinn von etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Na siehste. Macht auch nicht wirklich Sinn (also von der EXP-Vergabe). Deswegen frage ich im Bezug auf GT5 schon länger nicht mehr nach dem Sinn von etwas Ach, jetzt versteh ich dein Punkt erst richtig ... Ich glaub ich sollte heute mal früher ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mojoxy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ^^ Naja egal war ja auch nicht so wichtig. Schlaf gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ^^ Naja egal war ja auch nicht so wichtig. Schlaf gut So früh nun auch wieder nicht, aber ich merks mir für später. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hi, eine kleine Frage, kann man nicht mehrere Fahre gleichzeitig fahren lassen? Ich habe jetzt zwei Fahrer, kann aber immer nur einen auf die Piste schicken. Oder gehts das erst ab einem bestimmten Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das kommt erst wenn Du später die Langstreckenrennen fahren kannst. Also größer Lvl. 25 Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Moin, ah ok, vielen Dank! Dann lasse ich heute mal arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @ duc-748S bist du die 24std rennen mit einem fahrer durchgefahren und hast du es einfach übernacht laufen lassen ohne kommandos zu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @ duc-748Sbist du die 24std rennen mit einem fahrer durchgefahren und hast du es einfach übernacht laufen lassen ohne kommandos zu geben? Keine Kommandos. Teilweise 1 Fahrer (manche auch mit 2 oder 3, damit die noch bisschen leveln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.