Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

ne, ein einzelner Fahrer braucht 500 rennen für den balken.

wo haste das denn her?

mein erster fahrer hatte unter 300 rennen als er voll war und bei meinem 2 fahrer is der balken schon bei 102 rennen gefüllt (auch schon seit einigen rennen)...

bei meinem dritten fahrer fehlen noch so 2mm (hab 94cm bilddiagonale) und er hat erst 72 rennen gefahren.

wo haste das denn her?

mein erster fahrer hatte unter 300 rennen als er voll war und bei meinem 2 fahrer is der balken schon bei 102 rennen gefüllt (auch schon seit einigen rennen)...

bei meinem dritten fahrer fehlen noch so 2mm (hab 94cm bilddiagonale) und er hat erst 72 rennen gefahren.

na ja iwo gelesen, und zumindest bei mir bestätigt sich das, mein Fahrer hat knapp 250 Rennen und der Balken ist halb voll..

Vielleicht werden mit irgendeinem komischen Schlüssel die Rennen der anderen Fahrer mitgerechnet^^ who knows..

Mein erster Fahrer (Level 40) steht auf 304/343 Rennen und es fehlen noch immer knapp 6mm (107cm Bildschirmdiagonale).

Mein zweiter (Level 36) hat 76/80 Rennen und ist etwas über 3/4 Karrierebalken.

Mein dritter (Level 37) hat 62/67 Rennen und ist bei ziemlich genau 3/4.

Mein vierter (level 37) hat 57/60 und ist auch bei 3/4.

Mein fünfter (level 35) hat 21/26 und ist bei der hälfte.

Mein sechster (level 35) hat 57/62 und ist unter 1/3.

Total Chaotisches-System. Also die Faustformel von "~500 Rennen = Karrierebalken voll" haut überhaupt nicht hin. Kann schneller aber auch langsamer gehen. Wovon das ganze abhängig ist weiß ich leider nicht... Ein System was ich, wie so viele andere hier auch, nicht verstehe.

@Chevalier

Mein Level 40 Fahrer ist bis jetzt noch nicht verschwunden, dafür nimmt sein Tempo- und sein Körperliche Stärke -Balken ab.

...

Mein Level 40 Fahrer ist bis jetzt noch nicht verschwunden, dafür nimmt sein Tempo- und sein Körperliche Stärke -Balken ab.

Ich vermute, dass da am "Alter" liegt.

Meine 3 40er und der Mitte-30er haben das nicht (wurde alle am gleichen Tag erstellt).

Bei den beiden, die ich als erstes erstellt hatte, ist es so (sind Anfang bis Mitte 30).

Somit würde ich sagen, dass das Spieltage abhägig ist und nichts mit dem Karrierebalken oder dem Level zu tun hat.

@saronsta

Wie kann es aber sein das Fahrer Nummer 2 mit 67 Rennen (existierte maximal 120 Renntage) schon über 3/4 vom Karrierebalken gefüllt hat ?

Oder mein fünfter Fahrer mit 26 Rennen, der erst neulich erstell wurde, schon die hälfte hat ?

Der erste Fahrer ist bisher jedes Renn-event mit gefahren. Ob einzel Rennen (haben die anderen Fahrer nur 2-3 mal zu Gesicht bekommen) oder Langstrecke. Hat 343 Rennen somit eine Lebenszeit von rund 350 Renntagen (weil erster Fahrer), oder ? Aber die Später erstellten Fahrer, somit aber auch jüngeren Fahrer, haben ihn in nicht mal einem Drittel der Renntage (Erfahrung) fast schon eingeholt.

Das passt doch alles vorne und hinten nicht ^^

@Duc

Das kann sein. Muss ich mal beobachten.

Kann eigentlich jemand etz verlässlich sagen ob man das rennen beenden muss und ins menü zurückkeheren muss oder ob es einfach langt das rennen neu zu starten damit es als renntag gezählt wird??:confused5: bezüglich des Karrierebalkens...

Probiers halt aus, dauert doch nur paar Minuten ;)

Ich geh nie extra zurück ins Menü und bin bei über 1800 Tagen.

kommt die Trophy direkt im Anschluss ans Rennen?

oder auch erst wieder im GTLive Menü?

bin nämlich nen mm davor xD

danach wird 24h Nürburgring laufen gelassen, dann ist B-Spec fertig :)

Direkt danach.

Hab's beim Fahrer Modus (nach dem Rennen) bekommen.

Brauch auch nur noch die 24h Nürburgring.

O man endlich B-Spec fertig!!!!!!! :banghead:

Hatte B-Spec lvl 40 mit 214 Siegen in 234 Rennen. Aber dieser Karrierebalken war erst bei ca.40% :banghead:

Grade eben hatt es Bling gemacht und hab die Karrieretrophy bekommen ABER: Bling machte es als ich 480Siege in 500 Rennen hatte!

Das heist also das ich 266 mal diesen besch**** Sunday Cup in Tskuba gefahren bin 1 Rennen inkl. alle Ladezeiten knapp 3min! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Bin ich froh diesen Müll endlich hinter mir gelassen zu haben das ist sowas von bescheiden gelöst mit dem XP leveln usw... naja ICH HABE FERTIG :biggrin5::biggrin5:

Aja so nebenbei mann muss nicht zurück ins Menü damit die Renntage gezählt werden, reicht also einfach auf Neustart (weil das ja a bissl unklar war)

Wie kann das sein dass mein Fahrer nicht mit 100% körperlicher Stärke ins Rennen startet? Im Fahrerbildschirm sind die letzten paar Milimeter seiner Körperlichen Stärke und etwas weniger bei seiner mentalen Stärke grau schraffiert :emot-raise:

wird der schon "zu alt" ?

Hab nur 2 Fahrer, beide über lvl 30 aber noch kein karrierebalken voll

genauere daten muss ich nach dem rennen nachschaun

EDIT

Hallo Leute !

Habe alles durchgelesen,und finde es komisch das nicht einmal erwähnt wird das die grünen Balken sich verändern.

Das kann doch nicht nur bei mir so sein :skep:

Mein B-Spec ist lvl. 32 und seit einiger Zeit wachsen die grünen Balken (Tempo,mentale+körperliche Kraft) nicht mehr grün weiter ,sondern so gelb/schwarz schräg gestreift ,zumindest bei Tempo und körperliche Kraft,bei Mental wächst der Balken in schönstem^^ Grün weiter an.

Karrierebalken dürften so knapp über 90% sein,wächst auch weiter.

Hat das vlt. doch jemand und weiss was das bedeutet ??

Dank&Gruss

Rf

ach bin ja nicht der einzige mit dem problem :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...