rioMC1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hab jetzt den Karrierebalken bei meinem 1.Fahrer voll -> Trophy Er hat 139 Siege in 263 Rennen Insgesamt haben alle 4 Fahrer 392 Siege in 530 Rennen Die Trophy kam nach dem Gewinn der FGT-Meisterschaft. Das war die letzte Meisterschaft, die noch offen war, abgesehen von den Langstreckenrennen. Vllt kann jemand was mit den Infos anfangen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 komisch, weis es etz net ganz genau aber bin auf jeden fall weit drüber als deine daten und der kak balken ist kurz vor der mitte bin etz b-spec ende lvl38 und überleg etz schon die ganze zeit wie ich das beschleunigen könnte aber so richtig weis ja eigentlich niemand worans 100% liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzkopf Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 welche rennen lohnen sich hinsichtlich credits/ exp. und der verbrauchten zeit, um die karriethrophäe zu kriegen.... das erste anfänger rennen bringt ja absolut keine punkte. habt ihr erfahrungswerte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 welche rennen lohnen sich hinsichtlich credits/ exp. und der verbrauchten zeit, um die karriethrophäe zu kriegen.... das erste anfänger rennen bringt ja absolut keine punkte. habt ihr erfahrungswerte ? Traumwagenmeisterschaft und dann das erste Rennen, Indy 22 Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzkopf Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Traumwagenmeisterschaft und dann das erste Rennen, Indy 22 Runden wird das dann nicht zu lange dauern? ich müsste noch 300 rennen fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wird das dann nicht zu lange dauern? ich müsste noch 300 rennen fahren... Wenn du auch noch einiges an Credits abgreifen willst, ist das die beste Wahl m.M.n. (mit dem X1 dauert es rund 14 Min.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzkopf Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 und kann ich dann nach dem rennen direkt neustarten drücken oder muss ich erst aus dem rennen raus...ich werde hier nicht schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 und kann ich dann nach dem rennen direkt neustarten drücken oder muss ich erst aus dem rennen raus...ich werde hier nicht schlau ich glaube, das hier beantwortet deine Frage... Ja natürlich ist der restart ausreichend wenn man Kohle + XP bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzkopf Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hmm irgendwo weiter vorne war doch die rede davon das man doch raus muss aus dem rennen.... etz bin i verwirrt ich bin vorher nie rausgegangen und seit ein paar tagen schon und ich meine das es mir mehr gebracht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab sehr oft einfach nen Restart gemacht und es hat wohl gepasst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wie kann es eigentlich sein, dass mein b spec fahrer klasse lv. 23 hat, ich aber nur auf level 22 bin? zur info (falls es bei der antwort hilft): ich habe vor kurzem einen neuen fahrer eingestellt, den ich aber noch nicht verwendet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wie kann es eigentlich sein, dass mein b spec fahrer klasse lv. 23 hat, ich aber nur auf level 22 bin?zur info (falls es bei der antwort hilft): ich habe vor kurzem einen neuen fahrer eingestellt, den ich aber noch nicht verwendet habe. Du brauchst jetzt fürn B-Spec Level mehr Erfahrungspunkte, als dein Fahrer für ein Level braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Du brauchst jetzt fürn B-Spec Level mehr Erfahrungspunkte, als dein Fahrer für ein Level braucht. hat das einen sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Mein Fahrer ist auch schon Lvl. 40 und der B-Spec Lvl. ist 39. Ist halt so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Mein Fahrer ist auch schon Lvl. 40 und der B-Spec Lvl. ist 39.Ist halt so!! Kann ich nur bestätigen. Hatte mich am Anfang auch gewundert. Mein Fahrer hat schon seit einer gewissen Zeit Level 40, ich bin derzeit Level 35. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wie zum Teufel bekomme ich den Karriere Balken voll? Da tut sich nix mehr! Kann mir jjemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wie zum Teufel bekomme ich den Karriere Balken voll? Da tut sich nix mehr! Kann mir jjemand helfen? Spieltage sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wie zum Teufel bekomme ich den Karriere Balken voll? Da tut sich nix mehr! Kann mir jjemand helfen? Der Balken ist bei 500 BSpec Renntagen, d.h. 500 Rennen voll. Wenn du ungeduldig bist kannst du das mit einem schnellen Auto und einer schnell vorübergehenden Rennveranstaltung boosten.. EDIT: 100. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ahhhh danke dir! Insgesamt 500 oder braucht ein Fahrer 500? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.