duc-748S Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Könntet Ihr mir bitte mal sagen was für Einstelllungen Ihr für das Vitz Race in der Anfängerserie benutzt habt? Hab ihm nen vollgetuneten Vitz gegeben aber der Kerl verkackt alles. :emot-what: Ich hatte gar nix umgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 muss man für die ausdauerrennen mehr als einen b spec fahrer haben oder schafft man das auch mit einem fahrer? (wenn ich ihm z.b. den formel 1 wagen gebe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 muss man für die ausdauerrennen mehr als einen b spec fahrer haben oder schafft man das auch mit einem fahrer? (wenn ich ihm z.b. den formel 1 wagen gebe) Das steht genau eine Seite weiter vorne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Du hast nichts umgestellt und trotzdem gewonnen? Mit einem ungetuneten Wagen kriegt mein Fahrer nichts hin. Deswegen muss ich immer extra tunen. Aber bei Toyota klappt es überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Du hast nichts umgestellt und trotzdem gewonnen? Mit einem ungetuneten Wagen kriegt mein Fahrer nichts hin. Deswegen muss ich immer extra tunen. Aber bei Toyota klappt es überhaupt nicht. Getunt hab ich schon etwas, aber nichts an den Settings verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab das Getriebe auf 280 gestellt. Ich stell es mal wieder auf Standard um und gucke mal wie es dann läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab das Getriebe auf 280 gestellt. Ich stell es mal wieder auf Standard um und gucke mal wie es dann läuft.[/quotealso ich hab auch nur die karre voll getunt und sonst nix gemacht... also nix an den settings vorgenommen... ging direkt beim ersten versuch... probiere es einfach nochmal... muss dazu sagen, das mein speci ziemlich in der mitte ist (cool - heißblütig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab endlich die Trophy für den vollen Karrierebalken...Balken stand bei ca. 90 % und ich bin ca. 5 Std. pausenlos den Sunday Cup mit dem RedBull gefahren...war das nervend...nebenbei natürlich Fußball geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab endlich die Trophy für den vollen Karrierebalken...Balken stand bei ca. 90 % und ich bin ca. 5 Std. pausenlos den Sunday Cup mit dem RedBull gefahren...war das nervend...nebenbei natürlich Fußball geguckt. Reicht restart oder muss man immr komplett aus dem Rennen raus und neu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Reicht restart oder muss man immr komplett aus dem Rennen raus und neu laden? Ja natürlich ist der restart ausreichend wenn man Kohle + XP bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja natürlich ist der restart ausreichend wenn man Kohle + XP bekommen hat. Naja so logisch finde ich das jetzt nicht, weil der Balken bei nicht aktiven Fahrern trotzdem steigt, was bedeuten könnte, dass der Balken nicht durch die Rennen, sondern durch die Spieltage wächst. Und als Spieltage zählen ja nur neu geladene Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Jo. Habe immer das Rennen neu geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nach 5 Neustarts versagt der immer noch. Was für eine Flasche. Anstatt konstant zu fahren und zu überholen fährt der ins Gras. Was ein Held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nach 5 Neustarts versagt der immer noch. Was für eine Flasche. Anstatt konstant zu fahren und zu überholen fährt der ins Gras. Was ein Held. Dann lass ihm halt noch nen paar Level Zeit. Wird schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravensfather Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo Leute ! Habe alles durchgelesen,und finde es komisch das nicht einmal erwähnt wird das die grünen Balken sich verändern. Das kann doch nicht nur bei mir so sein Mein B-Spec ist lvl. 32 und seit einiger Zeit wachsen die grünen Balken (Tempo,mentale+körperliche Kraft) nicht mehr grün weiter ,sondern so gelb/schwarz schräg gestreift ,zumindest bei Tempo und körperliche Kraft,bei Mental wächst der Balken in schönstem^^ Grün weiter an. Karrierebalken dürften so knapp über 90% sein,wächst auch weiter. Hat das vlt. doch jemand und weiss was das bedeutet ?? Dank&Gruss Rf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ... Das hab ich mich auch schon gefragt. Ist bei meinen ersten beiden Fahrerm, die ich erstellt hatte, auch so. Hast du den fahrer, bei dem das so ist, lange nicht benutzt? Ich hab nämlich meine beiden lange nicht benutzt und irgendwann war das dann da, deshalb vermute ich, dass das kein "wachsen" sondern ein "abnehmen" des Balkens ist. Wenn das bei dir auch der Fall wäre, würde das meine Vermutung bekräftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravensfather Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nee der fährt jeden Tag ,z.Zt gerade auch,(der wäre schon viel weiter wenn ich das mit ,aus dem Rennen gehen nach einem Rennen, eher gewusst hätte) Daran kann es definitiv nicht liegen.Der macht Meter ohne Ende...und die Balken wachsen auch in dieser seltsamen Darstellung weiter an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nee der fährt jeden Tag ,z.Zt gerade auch,(der wäre schon viel weiter wenn ich das mit ,aus dem Rennen gehen nach einem Rennen, eher gewusst hätte) Daran kann es definitiv nicht liegen.Der macht Meter ohne Ende...und die Balken wachsen auch in dieser seltsamen Darstellung weiter an..... Hmm okay. Dann hab ich wirklich absolut keine Ahnung, was das mit diesen seltsamen Balken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Naja so logisch finde ich das jetzt nicht, weil der Balken bei nicht aktiven Fahrern trotzdem steigt, was bedeuten könnte, dass der Balken nicht durch die Rennen, sondern durch die Spieltage wächst. Und als Spieltage zählen ja nur neu geladene Rennen. nur restart gedrückt und nach 406 rennen, war der karrierebalken voll und die trophy war da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo Leute !Habe alles durchgelesen,und finde es komisch das nicht einmal erwähnt wird das die grünen Balken sich verändern. Das kann doch nicht nur bei mir so sein Mein B-Spec ist lvl. 32 und seit einiger Zeit wachsen die grünen Balken (Tempo,mentale+körperliche Kraft) nicht mehr grün weiter ,sondern so gelb/schwarz schräg gestreift ,zumindest bei Tempo und körperliche Kraft,bei Mental wächst der Balken in schönstem^^ Grün weiter an. Karrierebalken dürften so knapp über 90% sein,wächst auch weiter. Hat das vlt. doch jemand und weiss was das bedeutet ?? Dank&Gruss Rf Fing bei meinem Lev. 40 Fahrer ab ca. 90 % Karrierebalken auch an mit der Riffelung der Balken, weiß nicht was es heißt, habe die Karrieretrophy aber problemlos bekommen, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.