Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wahrscheinlich mit einem MX5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Nabend,mit welchem Auto kann man denn die MazdaChallenge am einfachsten gewinnen wo man dann den Furai bekommt??? Einfach bisschen tunen dann sollte das mit jedem gehen. Ich hab irgendeinen Miata genommen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wahrscheinlich mit einem MX5 muss man einen mx5 nehmen? ich hab jetzt nicht reingeschaut. Dachte man kann auch einen anderen Mazda nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 muss man einen mx5 nehmen? ich hab jetzt nicht reingeschaut. Dachte man kann auch einen anderen MX nehmen nein, denn das ist eine Art Roadster-Cup und das ist nun mal der MX-5 kauf dir einfach einen gebrauchten und pack ein bisschen was an Tuning rein und dann sollte es schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Leute Gehöre auch zu den Leuten bei denen die B-Spec Fahrer keine Probleme machen.Mal ein Dreher aber mehr auch nicht.Lasse sie aber auch dort wo es geht immer mit stärkeren Autos antreten.Aber ich wollte mal gerne wissen ob sich bei euch durch einen Levelanstieg bei eurem Fahrer viel verändert?Ich habe bei mir nicht das Gefühl.Einzig das die körperliche Stärke länger hält.Aber das er auf einmal viel bessere Rundenzeiten fährt kann ich nicht behaupten.Ist es bei euch anders? Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo LeuteGehöre auch zu den Leuten bei denen die B-Spec Fahrer keine Probleme machen.Mal ein Dreher aber mehr auch nicht.Lasse sie aber auch dort wo es geht immer mit stärkeren Autos antreten.Aber ich wollte mal gerne wissen ob sich bei euch durch einen Levelanstieg bei eurem Fahrer viel verändert?Ich habe bei mir nicht das Gefühl.Einzig das die körperliche Stärke länger hält.Aber das er auf einmal viel bessere Rundenzeiten fährt kann ich nicht behaupten.Ist es bei euch anders? Gruß RoadRunner:opa: Das kann ich bestätigen. Erst wenn man ein paar Level aufgestiegen ist werden die Leistungen des Fahrers m.M.n. merklich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Das kann ich bestätigen. Erst wenn man ein paar Level aufgestiegen ist werden die Leistungen des Fahrers m.M.n. merklich besser. Kann ich ebenfalls bestätigen. Ein Level hin oder her bringt nicht wirklich was, erst in der Summe kommt es zum tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Das kann ich bestätigen. Erst wenn man ein paar Level aufgestiegen ist werden die Leistungen des Fahrers m.M.n. merklich besser. Ich lasse meine Fahrer oft im Drem Car Event das Indianapolis Rennen fahren.Mit dem FGT.Als ich den Wagen neu hatte und einen Level 0 Fahrer das Rennen hab fahren lassen fuhr er ca.41 Sekunden.Wenn ich jetzt denselben Fahrer(mittlerweile Level 29)den Kurs fahren lasse fährt er immer noch 41 Sekunden.Es ist nicht so das er auf einmal schneller durch die Kurven fährt oder aggressiver überholt.Nur das er mittlerweile das Rennen beendet und noch etwas körperliche Stärke hat. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich lasse meine Fahrer oft im Drem Car Event das Indianapolis Rennen fahren.Mit dem FGT.Als ich den Wagen neu hatte und einen Level 0 Fahrer das Rennen hab fahren lassen fuhr er ca.41 Sekunden.Wenn ich jetzt denselben Fahrer(mittlerweile Level 29)den Kurs fahren lasse fährt er immer noch 41 Sekunden.Es ist nicht so das er auf einmal schneller durch die Kurven fährt oder aggressiver überholt.Nur das er mittlerweile das Rennen beendet und noch etwas körperliche Stärke hat.Gruß RoadRunner:opa: Indy ist aber auch nicht wirklich gut, um sowas zu vergleichen. Da kann er ja kaum Fehler machen und es ist nicht so schwer zu überholen. Auf anderen Strecken macht so nen krasser Levelunterschied schon was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich lasse meine Fahrer oft im Drem Car Event das Indianapolis Rennen fahren.Mit dem FGT.Als ich den Wagen neu hatte und einen Level 0 Fahrer das Rennen hab fahren lassen fuhr er ca.41 Sekunden.Wenn ich jetzt denselben Fahrer(mittlerweile Level 29)den Kurs fahren lasse fährt er immer noch 41 Sekunden.Es ist nicht so das er auf einmal schneller durch die Kurven fährt oder aggressiver überholt.Nur das er mittlerweile das Rennen beendet und noch etwas körperliche Stärke hat.Gruß RoadRunner:opa: Also mein Fahrer fährt wirklich besser als mit einem niedrigeren Level . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kann mir vielleicht einer bitte sagen warum der Karrierebalken bei mir nicht steigt? Nehme immer fast nur den einen Fahrer und der gewinnt auch aber der Balken bewegt sich keinen mm. Meine 2 anderen Fahren haben ihn fast eingeholt obwohl die Level von denen weit unter dem sind:banghead: Ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Geht eigentlich der Karrierebalken noch weiter hoch auch wenn mein Fahrer schon Level 40 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Geht eigentlich der Karrierebalken noch weiter hoch auch wenn mein Fahrer schon Level 40 hat? Da bin ich mir gar ned sicher, aber andersrum gehts aufjedenfall. Also wenn der Karrierebalken voll ist steigt das Level weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Geht eigentlich der Karrierebalken noch weiter hoch auch wenn mein Fahrer schon Level 40 hat? Ja, mein erster Fahrer hat Level 40 und sein Karrierebalken steigt langsam aber stetig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja, mein erster Fahrer hat Level 40 und sein Karrierebalken steigt langsam aber stetig. Danke!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Reicht es eigentlich wenn ich nur einen Faher trainiere oder sollten es 2 oder 3 sein? Müsste das dann ja alles gut aufteilen immer ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Reicht es eigentlich wenn ich nur einen Faher trainiere oder sollten es 2 oder 3 sein? Müsste das dann ja alles gut aufteilen immer ... :emot-what: Einer reicht eigentlich für alles, aber ich würde 2 empfehlen, dann kann sich der jeweils andere immer etwas ausruhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Einer reicht eigentlich für alles, aber ich würde 2 empfehlen, dann kann sich der jeweils andere immer etwas ausruhen. Ich brauche ja nur einen, da meiner ja im erschöpften Zustand bessere Rundenzeiten fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich brauche ja nur einen, da meiner ja im erschöpften Zustand bessere Rundenzeiten fährt. Ja, dein Spezie ist irgendwie was besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Könntet Ihr mir bitte mal sagen was für Einstelllungen Ihr für das Vitz Race in der Anfängerserie benutzt habt? Hab ihm nen vollgetuneten Vitz gegeben aber der Kerl verkackt alles. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.