Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

muss man einen mx5 nehmen? ich hab jetzt nicht reingeschaut. Dachte man kann auch einen anderen MX nehmen :(

nein, denn das ist eine Art Roadster-Cup und das ist nun mal der MX-5

kauf dir einfach einen gebrauchten und pack ein bisschen was an Tuning rein und dann sollte es schon klappen ;)

Hallo Leute

Gehöre auch zu den Leuten bei denen die B-Spec Fahrer keine Probleme machen.Mal ein Dreher aber mehr auch nicht.Lasse sie aber auch dort wo es geht immer mit stärkeren Autos antreten.Aber ich wollte mal gerne wissen ob sich bei euch durch einen Levelanstieg bei eurem Fahrer viel verändert?Ich habe bei mir nicht das Gefühl.Einzig das die körperliche Stärke länger hält.Aber das er auf einmal viel bessere Rundenzeiten fährt kann ich nicht behaupten.Ist es bei euch anders?

Gruß RoadRunner:opa:

Hallo Leute

Gehöre auch zu den Leuten bei denen die B-Spec Fahrer keine Probleme machen.Mal ein Dreher aber mehr auch nicht.Lasse sie aber auch dort wo es geht immer mit stärkeren Autos antreten.Aber ich wollte mal gerne wissen ob sich bei euch durch einen Levelanstieg bei eurem Fahrer viel verändert?Ich habe bei mir nicht das Gefühl.Einzig das die körperliche Stärke länger hält.Aber das er auf einmal viel bessere Rundenzeiten fährt kann ich nicht behaupten.Ist es bei euch anders?

Das kann ich bestätigen. Erst wenn man ein paar Level aufgestiegen ist werden die Leistungen des Fahrers m.M.n. merklich besser. ;)

Das kann ich bestätigen. Erst wenn man ein paar Level aufgestiegen ist werden die Leistungen des Fahrers m.M.n. merklich besser. ;)

Ich lasse meine Fahrer oft im Drem Car Event das Indianapolis Rennen fahren.Mit dem FGT.Als ich den Wagen neu hatte und einen Level 0 Fahrer das Rennen hab fahren lassen fuhr er ca.41 Sekunden.Wenn ich jetzt denselben Fahrer(mittlerweile Level 29)den Kurs fahren lasse fährt er immer noch 41 Sekunden.Es ist nicht so das er auf einmal schneller durch die Kurven fährt oder aggressiver überholt.Nur das er mittlerweile das Rennen beendet und noch etwas körperliche Stärke hat.

Ich lasse meine Fahrer oft im Drem Car Event das Indianapolis Rennen fahren.Mit dem FGT.Als ich den Wagen neu hatte und einen Level 0 Fahrer das Rennen hab fahren lassen fuhr er ca.41 Sekunden.Wenn ich jetzt denselben Fahrer(mittlerweile Level 29)den Kurs fahren lasse fährt er immer noch 41 Sekunden.Es ist nicht so das er auf einmal schneller durch die Kurven fährt oder aggressiver überholt.Nur das er mittlerweile das Rennen beendet und noch etwas körperliche Stärke hat.

Indy ist aber auch nicht wirklich gut, um sowas zu vergleichen.

Da kann er ja kaum Fehler machen und es ist nicht so schwer zu überholen.

Auf anderen Strecken macht so nen krasser Levelunterschied schon was aus.

Also mein Fahrer fährt wirklich besser als mit einem niedrigeren Level ;).

Kann mir vielleicht einer bitte sagen warum der Karrierebalken bei mir nicht steigt? Nehme immer fast nur den einen Fahrer und der gewinnt auch aber der Balken bewegt sich keinen mm. Meine 2 anderen Fahren haben ihn fast eingeholt obwohl die Level von denen weit unter dem sind:banghead:

Ein Bug?

Reicht es eigentlich wenn ich nur einen Faher trainiere oder sollten es 2 oder 3 sein? Müsste das dann ja alles gut aufteilen immer ... :emot-what:

Einer reicht eigentlich für alles, aber ich würde 2 empfehlen, dann kann sich der jeweils andere immer etwas ausruhen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...