talim79 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Richtig. Aber jemand hat die Karrieretrophy auch bekommen, als er Level 40 erreicht hat.Gruß Moly dann war das ein glücklicher zufall!!! hat dann wohl genau beim erreichen von lvl40 auch seine 500 ingame-tage erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Häh, was hat denn die Karrieretrophy bitte mit 500 Ingame Tagen zu tun ? Ich habe schon knapp 1.000 Ingame Tage und mein Karrierebalken beim ersten Fahrer (Lvl. 34) ist gerade mal zu ca. 50% voll. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Häh, was hat denn die Karrieretrophy bitte mit 500 Ingame Tagen zu tun ?Ich habe schon knapp 1.000 Ingame Tage und mein Karrierebalken beim ersten Fahrer (Lvl. 34) ist gerade mal zu ca. 50% voll. Gruß Marcant da haste ja bestimmt auch vom a-spec, die ingame-tage dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Die 500 waren ja wahrscheinlich nur eine Schätzung von ihm. Wird wohl schwer werden, die benötigten Tage genau herauszufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ist es eigentlich normal, daß es beim 24h nürburgring, schneit? habe gerade mal geschaut, was mein fahre so macht und konnte meinen augen nicht trauen. der steht gerade in der box und es schneit. schade das es gerade dunkel ist, sieht am tag bestimmt besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ist es eigentlich normal, daß es beim 24h nürburgring, schneit? habe gerade mal geschaut, was mein fahre so macht und konnte meinen augen nicht trauen. der steht gerade in der box und es schneit. schade das es gerade dunkel ist, sieht am tag bestimmt besser aus. Das wurde gestern irgendwo schon mal gepostet, leider hat der Youtube Link nicht funktioniert. Geh mal lieber in die Box und zieh Schneeketten drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hatte ich auch schon dran gedacht, aber plötzlich fährt der ne 6:08,743, also 9 sek. schneller. kann wohl nicht mehr so stark bremsen.lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hatte ich auch schon dran gedacht, aber plötzlich fährt der ne 6:08,743, also 9 sek. schneller. kann wohl nicht mehr so stark bremsen.lol Ja vermutlich Blitzeis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inc26 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 gibt es eigentlich irgendwo eine liste, wo mann nachschauen kann welches auto für welchen event am besten geeignet ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 gibt es eigentlich irgendwo eine liste, wo mann nachschauen kann welches auto für welchen event am besten geeignet ist?? Nicht dass ich wüsste, aber am Anfang sollte eigentlich alles mit jedem zugelassenem Auto noch machbar sein und für gegen später im Spiel, für die schwierigeren Events, stehen die Tipps schon hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DakotaSilver Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Es Kotzt mich an das sich der B-Spec Fahrer manchmal verhält wie ein Fahrschüler. Wenn er ins Kiesbett fährt wartet er immer schön bis alle durchgefahren ( Nach Links schauen , nach Rechts schauen ) es kommt keiner dann kann ich ja meine Fahrt weitersetzen. Ich bekomm noch was an mich echt , so Dumm kann man nicht sein ^^ Naja hoffe er wird noch Lernen (Aktuell lvl. 16) Gruß DakotaSilver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Also das wird sich nie ändern mit dem warten. Das ist bei mit immer noch soo, bin Level 30 und höher. Er will die Unfälle ja vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Meine B-Spec Fahrer bauen eigentlich keinen Mist. Egal ob level 27 oder Level 0. Die Fahren höchstens mal nem Mitstreiter in das Heck und das mit > 300 km/h... Aber wo es geht, schicke ich die Jungs einfach mit dem X2010 auf die Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Meine B-Spec Fahrer bauen eigentlich keinen Mist. Egal ob level 27 oder Level 0.Die Fahren höchstens mal nem Mitstreiter in das Heck und das mit > 300 km/h... Aber wo es geht, schicke ich die Jungs einfach mit dem X2010 auf die Strecke Dafür muss man ihn erstmal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Grad lass ich den F1 Cup fahren und ich muss sagen manchmal check ich das nicht Ersten beiden Rennen gewinnt der Kerl ganz easy...dann cote d'azur nur 2ter und in der letzten runde nach dem tunnel noch den ersten überholt, aber nun das vierte rennen ( nürburgring ) hab ich ihn einfach mal von anfang an ohne anweisung fahren lassen und hab den tv ausgemacht! Dann schau ich nach 15.min mal rein, was bei ihm so läuft und er gurkt da auf dem 12 platz rum Das is doch nicht normal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 aber nun das vierte rennen ( nürburgring ) hab ich ihn einfach mal von anfang an ohne anweisung fahren lassen und hab den tv ausgemacht! Dann schau ich nach 15.min mal rein, was bei ihm so läuft und er gurkt da auf dem 12 platz rum Das is doch nicht normal oder? Doch, weil der Fahrer in der Schikane am Ende immer in die Wiese fährt und sich dreht, wenn man ihn vorher nicht dazu zwingt langsamer zu fahren. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Doch, weil der Fahrer in der Schikane am Ende immer in die Wiese fährt und sich dreht, wenn man ihn vorher nicht dazu zwingt langsamer zu fahren.Gruß Moly Ich hatte bei mir auch den TV aus und er ist im ersten Anlauf erster geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Dann war dein Fahrer wohl an der Schikane schon im "coolen" Bereich. Ich musste meinen immer Bremsen, sonst hätte er sich jede Runde dort rausgedreht. Bei einigen Kumpels war es genau das gleiche. Ich bin richtig froh, wenn ich die GT5 Platin endlich habe, dann muss ich mir nicht mehr täglich die 200 Beiträge von Duc durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Dann war dein Fahrer wohl an der Schikane schon im "coolen" Bereich. Ich musste meinen immer Bremsen, sonst hätte er sich jede Runde dort rausgedreht. Bei einigen Kumpels war es genau das gleiche. Ich bin richtig froh, wenn ich die GT5 Platin endlich habe, dann muss ich mir nicht mehr täglich die 200 Beiträge von Duc durchlesen So viele schaff ich doch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Nabend, mit welchem Auto kann man denn die MazdaChallenge am einfachsten gewinnen wo man dann den Furai bekommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.