eXcruciate Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Gut Naja das wäre ja noch möglich, würde sicherlich einen Monat oder mehr dauern:skep: Bin jetzt erst Level 25, das wird ein spaß, was ist das wirklich beste Rennen um zu leveln? Ich mache zur Zeit immer Traumwagen -> Le Mans, da gibt es mehr XP und das geht ein wenig schneller als Indy. echt? lässt du das mit x1 fahren? wie lang dauert´s und wieviel xp gibt´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 echt? lässt du das mit x1 fahren? wie lang dauert´s und wieviel xp gibt´s? Ja, der braucht keine 3 Minuten pro Runde und es gibt 15.xxx XP pro Sieg. Genau weiß ich das auch nicht, müsste da später nochmal gucken. Indy dauer bei mir immer mehr als 15 Minuten und gibt nur 14.xxx XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 echt? lässt du das mit x1 fahren? wie lang dauert´s und wieviel xp gibt´s? Guck doch in die Liste Zeit / Geld / per h / XP / per h Indianapolis 0: 15 :00/ 108,000/ 405,000/ 14,846/ 55,673 Le Mans 0: 14 :00/ 108,000/ 432,000/ 15,354/ 61,416 Edit: die Angaben beziehen sich auf den X1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hast du ihn schon getunt? Ja hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja hab ich schon Also bei mir hatt er ohne Probleme gewonnen. Wenn du noch nen Fahrer hast kannst ja den mal ausprobieren, ansonsten könntest du einfach bisschen warten, bis dein jetziger noch nen paar Level gestiegen ist. Du kannst auch mal versuchen ihn einfach ohne Befehle mal fahren zu lassen, manchmal gewinnen sie dann plötzlich aus mysteriösen Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Guck doch in die Liste Zeit / Geld / per h / XP / per h Indianapolis 0: 15 :00/ 108,000/ 405,000/ 14,846/ 55,673 Le Mans 0: 14 :00/ 108,000/ 432,000/ 15,354/ 61,416 Edit: die Angaben beziehen sich auf den X1 Also ist Le Mans wirklich das Event, das sich am meisten Lohnt, oder sind es später evtl Langstreckenrennen, die man fahren könnte? Ich weiß grad nicht welche Liste du meinst, sonst würde ich gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also ist Le Mans wirklich das Event, das sich am meisten Lohnt, oder sind es später evtl Langstreckenrennen, die man fahren könnte?Ich weiß grad nicht welche Liste du meinst, sonst würde ich gucken Hier, bitte sehr: https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=5 Die Zahlen stimmen nicht 100% (sind leicht gerundet), aber ne Orientierung ist es allemal. Langstreckenrennen lohnen sich XP-mäßig mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hier, bitte sehr:https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=5 Die Zahlen stimmen nicht 100% (sind leicht gerundet), aber ne Orientierung ist es allemal. Langstreckenrennen lohnen sich XP-mäßig mehr. Bis Suzuka 100km scheont sich das ganze wohl am meisten zu lohnen. Oh man, naja ich habe ja Zeit bis Levl und es muss nich bis Februar fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also ist Le Mans wirklich das Event, das sich am meisten Lohnt, oder sind es später evtl Langstreckenrennen, die man fahren könnte?Ich weiß grad nicht welche Liste du meinst, sonst würde ich gucken ich frag mich warum keiner daran denkt aber wie wärs den b-spec mal die komplette meisterswchaft fahren zu lassen? das mach ich die ganze zeit und am ende gibt ne 500.000 extra dazu wenn er gold gewinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich frag mich warum keiner daran denkt aber wie wärs den b-spec mal die komplette meisterswchaft fahren zu lassen?das mach ich die ganze zeit und am ende gibt ne 500.000 extra dazu wenn er gold gewinnt... Es geht mir ja nur darum, die XP zu sammeln, Geld habe ich genug, das brauch nicht unbedingt, und ich bekomme ja auch so 108.000 Credits pro Sieg. Und somit habe ich allein bis auch auf Level 26 bin noch knapp 1 Million zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Es geht mir ja nur darum, die XP zu sammeln, Geld habe ich genug, das brauch nicht unbedingt, und ich bekomme ja auch so 108.000 Credits pro Sieg.Und somit habe ich allein bis auch auf Level 26 bin noch knapp 1 Million zusammen. aso ja für xp lass ich mein b-spec immer das 9 stunden rennen fahren während ich arbeiten geh. aber da ich jetzt ne woche urlaub hab wird er fahren müssen während ich im bett lieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 aso ja für xp lass ich mein b-spec immer das 9 stunden rennen fahren während ich arbeiten geh.aber da ich jetzt ne woche urlaub hab wird er fahren müssen während ich im bett lieg. Das werd ich wohl auch dann machen wärhrend ich in der Schule bin, nur bin ich noch nicht so weit Daher muss ich noch XP farmen bis ich das fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 so...jetzt habe ich 10 stunden dreamcar indy hinter mir....und tatsaechlich fuellte sich mein karrierebalken um 1.5 millimeter (40 tv)....(rang 37 und karrierebalken ca.bei 60%) wenn das so weitergeht ist der balken voll bevor die welt 2012 untergeht....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 könnte man nicht für die Karierrebalken Trophy einfach 500mal in der anfängerserie Autumn ring im sunday cup fahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 könnte man nicht für die Karierrebalken Trophy einfach 500mal in der anfängerserie Autumn ring im sunday cup fahren ? Klar, warum auch nicht? Ich würde aber eher Indy fahren lassen, da kommt dann noch schön Kohle zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo, wenn mein Fahrer an die Box fährt, dann wechselt dir Crew die Reifen, die Fahrer tauschen auch automatisch aber getankt wird nicht mehr. Ist das Problem bekannt? Wenn der Fahrer an die Box fährt muss ich also immer dieses Fenster mit "OK" bestätigen, damit die vorgegebene Tankmenge auch getankt wird. Ist jetzt schon das zweite mal in folge, dass bei mir das Problem auftaucht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 könnte man nicht für die Karierrebalken Trophy einfach 500mal in der anfängerserie Autumn ring im sunday cup fahren ? Ja, so geht es am schnellsten. Immer wieder Sunday Cup! Aber soweit ich weiß bekommt man bei Level 40 im B-spec automatisch die Karrieretrophy. Zumindest hatte das hier mal jemand geschrieben. Ob es auch stimmt kann ich dir nicht sagen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Aber soweit ich weiß bekommt man bei Level 40 im B-spec automatisch die Karrieretrophy. das ist wieder eine andere trophy. man bekommt eine wenn ein fahrer lvl30 erreicht. wenn der b-spec gesammtlvl 40 erreicht wurde noch eine und eine wenn der karrierebalken voll ist. ich hoffe diesmal war es richtig erklärt DUC!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 das ist wieder eine andere trophy.man bekommt eine wenn ein fahrer lvl30 erreicht. wenn der b-spec gesammtlvl 40 erreicht wurde noch eine und eine wenn der karrierebalken voll ist. ich hoffe diesmal war es richtig erklärt DUC!!! Hätte das selbst nicht besser machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 das ist wieder eine andere trophy.man bekommt eine wenn ein fahrer lvl30 erreicht. wenn der b-spec gesammtlvl 40 erreicht wurde noch eine und eine wenn der karrierebalken voll ist. Richtig. Aber jemand hat die Karrieretrophy auch bekommen, als er Level 40 erreicht hat. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.