Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

:emot-bravo: :emot-bravo: :emot-bravo: :emot-bravo: :emot-bravo:

DU wusstest natürlich gleich alles auf Anhieb :emot-bravo:

------------------------------------------------------------------------------

Noch so einer der nicht lesen kann! Ich hab mich durch die Seiten gelesen, während der B-Spec gefahren ist. Von wegen ich wusste alle von Anfang. Kannst Dir das das nächste mal echt sparen!

da ich grade net die zeit hab mal die seiten zu überfliegen wollt ich fragen ob einer einstellungen hat für die nascar rennen mein fahrer stellt sich da an wien idiot :smile: danke schonmal

Dafür gibts schon extra nen Thread.

Hier, bitte:

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58925-gt5-nascar-extremserie-b-spec-eistellungen.html

Von 35.

Ab 39 sind glaub 3 1/2x :biggrin5:

Gut :D

Naja das wäre ja noch möglich, würde sicherlich einen Monat oder mehr dauern:skep:

Bin jetzt erst Level 25, das wird ein spaß, was ist das wirklich beste Rennen um zu leveln?

Ich mache zur Zeit immer Traumwagen -> Le Mans, da gibt es mehr XP und das geht ein wenig schneller als Indy.

Gut :D

Naja das wäre ja noch möglich, würde sicherlich einen Monat oder mehr dauern:skep:

Bin jetzt erst Level 25, das wird ein spaß, was ist das wirklich beste Rennen um zu leveln?

Ich mache zur Zeit immer Traumwagen -> Le Mans, da gibt es mehr XP und das geht ein wenig schneller als Indy.

Langstreckenrennen geben am meisten XP im Verhältnis zur benötigten Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...