niddl Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist denn wirklich bei Bspec Level 40 Schluss? Hatte mal gelesen das es bis 50 gehen soll? Oder war damit das Fahrerlevel gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Aspec geht bis level50! Aber bspec soweit ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 noch 700.000xp dann bin ich lv 36 man da muss man aber noch oft das 24 h rennen fahren um lv 40 zu erreichen damit man das zweite 24h rennen fahren darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich glaub das waren 11 mal Le-Mans um auf Level 40 zu kommen, wenn ich mich nicht irre. Oder war das im A-Spec ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist denn wirklich bei Bspec Level 40 Schluss? Hatte mal gelesen das es bis 50 gehen soll? Oder war damit das Fahrerlevel gemeint? 40 ist Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mojoxy Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 :emot-bravo: :emot-bravo: :emot-bravo: :emot-bravo: :emot-bravo:DU wusstest natürlich gleich alles auf Anhieb :emot-bravo: ------------------------------------------------------------------------------ Noch so einer der nicht lesen kann! Ich hab mich durch die Seiten gelesen, während der B-Spec gefahren ist. Von wegen ich wusste alle von Anfang. Kannst Dir das das nächste mal echt sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich bin jetzt im b - spec modus in der extremserie die rennen muss ich jetzt ziemlich oft wiederholen, damit ich ein level aufsteige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senkrecht Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 da ich grade net die zeit hab mal die seiten zu überfliegen wollt ich fragen ob einer einstellungen hat für die nascar rennen mein fahrer stellt sich da an wien idiot danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 da ich grade net die zeit hab mal die seiten zu überfliegen wollt ich fragen ob einer einstellungen hat für die nascar rennen mein fahrer stellt sich da an wien idiot danke schonmal Dafür gibts schon extra nen Thread. Hier, bitte: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58925-gt5-nascar-extremserie-b-spec-eistellungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senkrecht Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich glaub das waren 11 mal Le-Mans um auf Level 40 zu kommen, wenn ich mich nicht irre. Oder war das im A-Spec ? also im A-Spec müssten 5mal eigentlich reichen:biggrin5: gibt ja jedesmal 4.5mio xp;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 also im A-Spec müssten 5mal eigentlich reichen:biggrin5: gibt ja jedesmal 4.5mio xp;) 4,6 um genau zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 4,6 um genau zu sein wenn du es schon so genau nimmst, dann doch ganz genau;): 4.593.700 xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich glaub das waren 11 mal Le-Mans um auf Level 40 zu kommen, wenn ich mich nicht irre. Oder war das im A-Spec ? Nur von Level 39, oder von level 35 an, wo man Le Mans freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wenn du es schon so genau nimmst, dann doch ganz genau;):4.593.700 xp Hmmm, verdammt Hier (https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=4) steht nur 4,6 Nur von Level 39, oder von level 35 an, wo man Le Mans freischaltet? Von 35. Ab 39 sind glaub 3 1/2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hmmm, verdammt Hier (https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=4) steht nur 4,6 die liste ist net so ganz genau, ist mir jetzt schon bei mehreren rennen aufgefallen;) aber so pi mal daumen stimmt´s ja, von daher trotzdem ein guter anhaltspunkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Kann mir jemand Tipps geben wie man das Gallardo Rennen gewinnt? Einstellungen wären hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Kann mir jemand Tipps geben wie man das Gallardo Rennen gewinnt? Einstellungen wären hilfreich Hast du ihn schon getunt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Von 35. Ab 39 sind glaub 3 1/2x Gut Naja das wäre ja noch möglich, würde sicherlich einen Monat oder mehr dauern:skep: Bin jetzt erst Level 25, das wird ein spaß, was ist das wirklich beste Rennen um zu leveln? Ich mache zur Zeit immer Traumwagen -> Le Mans, da gibt es mehr XP und das geht ein wenig schneller als Indy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Gut Naja das wäre ja noch möglich, würde sicherlich einen Monat oder mehr dauern:skep: Bin jetzt erst Level 25, das wird ein spaß, was ist das wirklich beste Rennen um zu leveln? Ich mache zur Zeit immer Traumwagen -> Le Mans, da gibt es mehr XP und das geht ein wenig schneller als Indy. Langstreckenrennen geben am meisten XP im Verhältnis zur benötigten Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.