Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Dann hast du das, meiner Meinung nach, schwierigste ja jetzt weg.

Glückwunsch ;)

Danke :) Jetzt nur noch ein paar Rennen und dann kann ich endlich die Langstreckenrennen in Angriff nehmen ^^

Nur die DTM rennen regen mich noch ein wenig auf! ich hab das CLK touring car, aber ist nicht so easy die rennen mit dem zu gewinnen...Aber hängt wahrscheinlich auch mit glück zusammen, da mein Bruder die Rennen mit dem selben Auto ganz easy geholt hat! Bringt das was sich z.B das opel astra touring car zu holen?

Danke :) Jetzt nur noch ein paar Rennen und dann kann ich endlich die Langstreckenrennen in Angriff nehmen ^^

Nur die DTM rennen regen mich noch ein wenig auf! ich hab das CLK touring car, aber ist nicht so easy die rennen mit dem zu gewinnen...Aber hängt wahrscheinlich auch mit glück zusammen, da mein Bruder die Rennen mit dem selben Auto ganz easy geholt hat! Bringt das was sich z.B das opel astra touring car zu holen?

Wenn du dir ein neues Touring-Car holen willst, dann würde ich den Abt empfehlen. Ist das beste TC.

Aber nötig isst das sicher nicht, du sagst ja selbst, dass dein Bruder es ganz easy gepackt hat.

Also muss es an was anderem liegen.

Mir ist auch vorher nichts von besserer/schlechtere Fahrweise aufgefallen.

Ich konnte mich allgemein nicht über meine Fahrer beschweren und manche fluchen ja richtig über die.

Vielleicht hatte ich ja einfach verdammt viel Glück ;)

ich konnte mich auch nicht beschweren bis jetzt über meine 6 speckies. die haben bisher alles gemeistert. aber ab und zu haben sie halt bei schlechter tagesform einen ausritt in die botanik gemacht bei rennen wo sie sonst fehlerfrei gefahren sind. haben aber trotzdem die rennen gewonnen.

ich konnte mich auch nicht beschweren bis jetzt über meine 6 speckies. die haben bisher alles gemeistert. aber ab und zu haben sie halt bei schlechter tagesform einen ausritt in die botanik gemacht bei rennen wo sie sonst fehlerfrei gefahren sind. haben aber trotzdem die rennen gewonnen.

Ah okay.

Bei dir hat sich das bis jetzt (zumindest für mich) immer so extrem angehört, als ob die dann wirklich nen rießen Bockmist bauen würden.

Aber auch das haben meine eigentlich nicht gemacht, oder besser gesagt: ich hab es zumindest nicht gesehen ;)

Wenn du dir ein neues Touring-Car holen willst, dann würde ich den Abt empfehlen. Ist das beste TC.

Aber nötig isst das sicher nicht, du sagst ja selbst, dass dein Bruder es ganz easy gepackt hat.

Also muss es an was anderem liegen.

Jap ^^

Ich werds einfach nochmal machen, wenn ich level 30 oder so bin :D vllt gehts dann einfacher^^

Und ich variiere dann auch mal zwischen keine Anweisungen, nur eine Anweisung oder verschiedene..mal sehen...

Heute Nacht habe ich mit meinem Fahrer mal wieder ein grandioses Erlebnis gehabt.

Ich bin das 300km-Langstreckenrennen gefahren und dabei fuhr mein Fahrer ausgerechnet in der letzten Runde trotz einer körperlichen und mentalen Stärke von 0 eine Zeit, die 2 Sekunden besser war, als die Zeit, die er zu Beginn, also im ausgeruhten Zustand gefahren ist.

Der B-Spec verwirrt mich immer mehr :confused:.

Vielleicht hatte er ja in den Kurven keinen im Weg rumstehen und auf den Geraden Windschatten und konnte halt allgemein überholen, ohne großartig aufgehalten zu werden.

Wenn da so nen paar Zufälle zusammenkommen, kann das schon sein.

Nein, er fuhr komplett allein auf der Strecke.

Die anderen waren weit weg von ihm.

ihr macht euch viel zu viele gedanken darum!!! :smile:

hat er gewonnen??

wenn ja, abhaken und weiter gehts!! :biggrin5:

hat er natürlich :D

ich find's nur etwas seltsam, dass er anscheinend besser fährt, wenn er körperlich am Ende ist :confused:

aber vielleicht war das ja auch die Euphorie über den bevorstehenden Sieg, die ihn beflügelt und quasi ins Ziel getragen hat :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...