Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Ich hab nur mal geschaut was das mit der Körperlichen stärke auf sich hat und hab sie einfach mal so auf 50 gestellt und mit ok bestätigt! Ist das der grund gewesen?

ja wenn er mit der körperlichen stärke auf das eingestellte niveau kommt macht er nen stop

Ich hab nur mal geschaut was das mit der Körperlichen stärke auf sich hat und hab sie einfach mal so auf 50 gestellt und mit ok bestätigt! Ist das der grund gewesen?

Ja, das war es dann wohl.

Lass das einfach auf "Aus", sonst stoppt der immer bei den eingestellten % ;)

So ich bin mal raus hier. Auf den ersten 40 Seiten gabs echt gute Infos. Danke dafür. Bin nun gerade am 24h-Rennen!

Aber wenn ich so die letzten Tag verfolge. Alle 5 Posts (übertrieben) kommen die gleichen Anfängerfragen. Suchfunktion und Gehirn einschalten sind wohl völlig fremd. Schade ich dachte ich könnte hier noch paar Profi-Kniffe abgreifen, aber das wird wohl nix mehr :(

Wünsche allen trotzdem noch viel Spaß und Erfolg im B-Spec!

So ich bin mal raus hier. Auf den ersten 40 Seiten gabs echt gute Infos. Danke dafür. Bin nun gerade am 24h-Rennen!

Aber wenn ich so die letzten Tag verfolge. Alle 5 Posts (übertrieben) kommen die gleichen Anfängerfragen. Suchfunktion und Gehirn einschalten sind wohl völlig fremd. Schade ich dachte ich könnte hier noch paar Profi-Kniffe abgreifen, aber das wird wohl nix mehr :(

Wünsche allen trotzdem noch viel Spaß und Erfolg im B-Spec!

:emot-bravo: :emot-bravo: :emot-bravo: :emot-bravo: :emot-bravo:

DU wusstest natürlich gleich alles auf Anhieb :emot-bravo:

------------------------------------------------------------------------------

Hat jemand Tipps für mich? Mein Fahrer gewinnt die DTM im Bspec nicht! Ich weiß nicht wieso. Hab alles getunt was geht und gebe ab und zu ein paar Anweisungen, aber er wird maximal 5ter!

Und genau dasselbe Problem habe ich beim Oldies Cup. Das erste Rennen ganz easy mit dem Toyota 7 race car gewonnen, jedoch beim zweiten auch maximal 5ter...nie besser abgeschnitten.

Hat jemand Tipps für mich? Mein Fahrer gewinnt die DTM im Bspec nicht! Ich weiß nicht wieso. Hab alles getunt was geht und gebe ab und zu ein paar Anweisungen, aber er wird maximal 5ter!

Und genau dasselbe Problem habe ich beim Oldies Cup. Das erste Rennen ganz easy mit dem Toyota 7 race car gewonnen, jedoch beim zweiten auch maximal 5ter...nie besser abgeschnitten.

Du kannst mal versuchen, dass du ihn einfach fahren lässt, ohne irgendwelche Anweisungen zu geben.

Manchmal klappts dann, ich war schon öfters erstaunt.

Wegen dem Oldies-Cup, schau am besten in dem Thread nach, da stehen schon viele Tipps drin.

Tach!

Mal ne andere Frage: was bedeutet der Pfeil oben rechts beim Fahrer? Und wie kann ich den beeinflußen? Und hat der Zustand des Pfeils/Fahrers Einfluss auf seine Leistung?

Danke!!!

Das ist seine Tagesform.

Beeinflussen kann man die nicht.

Manche Fahrer fahren deutlich besser/schlechter, je nachdem wie der Pfeil steht.

Tach!

Mal ne andere Frage: was bedeutet der Pfeil oben rechts beim Fahrer? Und wie kann ich den beeinflußen? Und hat der Zustand des Pfeils/Fahrers Einfluss auf seine Leistung?

Danke!!!

einfach mal ein paar seiten hier zurückgehen und du hättest auf seite 78 und/oder 54 posts von mir dazu gefunden. ;)

Das ist seine Tagesform.

Beeinflussen kann man die nicht.

Manche Fahrer fahren deutlich besser/schlechter, je nachdem wie der Pfeil steht.

....ich fahr immer mit den selben.....wenn der pfeil unten ist und ich trotzdem mit ihm fahre ,ist der pfeil nach 3-4 rennen auch wieder oben (rang 37):smile:

....ich fahr immer mit den selben.....wenn der pfeil unten ist und ich trotzdem mit ihm fahre ,ist der pfeil nach 3-4 rennen auch wieder oben (rang 37):smile:

Ich auch, mir ist der Pfeil egal und ich selbst hab auch noch keinen Unterschied im Fahrverhalten bemerkt.

Aber bei "talim79" gabs da scheinbar schon große Unterschiede.

habe ja auch geschrieben, wenn der speckie ca. lvl30 erreicht hat, es dann auch egal ist, weil sie dann schon so gut sind, daß es wurst ist was für eine tagesform er hat.

Mir ist auch vorher nichts von besserer/schlechtere Fahrweise aufgefallen.

Ich konnte mich allgemein nicht über meine Fahrer beschweren und manche fluchen ja richtig über die.

Vielleicht hatte ich ja einfach verdammt viel Glück ;)

Endlich den Oldies Pokale geholt mit dem tipp aus dem obigen post :D

Bisschen glück gehabt :) Der chaparell hat sich in 2 runden in folge gedreht, nach dem tunnel beim an der Mauer ist er bei Überholen hängen geblieben :) Dadurch war das rennen ralativ easy ;)

Dann hast du das, meiner Meinung nach, schwierigste ja jetzt weg.

Glückwunsch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...