kartracer1423 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bei beiden die beste Runde? Jop und beide hatten keinen Verkehr als sie die Runde gefahren sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Jop und beide hatten keinen Verkehr als sie die Runde gefahren sind. Der eine vielleicht komplett cool und der andere komplett heißblütig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Der eine vielleicht komplett cool und der andere komplett heißblütig? Ne der vorher Lvl. 0 jetzt Lvl 14 nach 7 Rennen ist genau in der Mitte und der andere Heißblütig aber nicht voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ne der vorher Lvl. 0 jetzt Lvl 14 nach 7 Rennen ist genau in der Mitte und der andere Heißblütig aber nicht voll. Ganz komisch, dann würd ich jetzt eher den nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ganz komisch, dann würd ich jetzt eher den nehmen ^^ Mach ich auch ^^ kann ich den anderen löschen!? Will einen neuen für den Einstellen der auch direkt in der Mitte ist Edit: Und der Heißblütige dreht sich beim Überrunden der Gegner und der andere fährt ganz lässig dran vorbei. (X2010 Prototype) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mach ich auch ^^ kann ich den anderen löschen!? Will einen neuen für den Einstellen der auch direkt in der Mitte ist Jo, "Fahrer zurückziehen". Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass heißblütige schneller sind. Vielleicht liegts ja an irgendwas anderem? Wüsste jetzt aber auch ned woran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Jo, "Fahrer zurückziehen".Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass heißblütige schneller sind. Vielleicht liegts ja an irgendwas anderem? Wüsste jetzt aber auch ned woran. Also ich habe auch noch einen der ist fast voll Cool und der fährt auch besser als der Heißblütige. Der Heißblütige geht mitten auf der geraden vom Gas damit er ja ned über 400 km/h fährt (Weichei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich habe auch noch einen der ist fast voll Cool und der fährt auch besser als der Heißblütige. Der Heißblütige geht mitten auf der geraden vom Gas damit er ja ned über 400 km/h fährt (Weichei ) Wirklich komisch, dass sich deine Fahrer von meinen so unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wirklich komisch, dass sich deine Fahrer von meinen so unterscheiden. Am Anfang war der Heißblütige bei mir auch der bessere, aber später in der Expertenserie war der voll die Niete. Traut sich nicht zu Überholen und fährt dem voll hinten in die Karre und geht auf der geraden vom Gas, das doch nicht mehr normal und die anderen beiden fahren einfach vorbei und fahren auf den geraden wenn die gerade lang genug ist über 450 km/h und der andere fährt 380 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich habe auch noch einen der ist fast voll Cool und der fährt auch besser als der Heißblütige. Der Heißblütige geht mitten auf der geraden vom Gas damit er ja ned über 400 km/h fährt (Weichei ) Also bei mir war das gerade vollkommen anders. Ich hab erst den heißblütigen fahren lassen und der hat seinen Job fehlerfrei gemacht. Danach war der coole Fahrer dran, der allerdings alles andere als cool war und sich ständig nur gedreht hat:dozey:. Schlau werde ich aus den Fahrern auch irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also bei mir war das gerade vollkommen anders. Ich hab erst den heißblütigen fahren lassen und der hat seinen Job fehlerfrei gemacht. Danach war der coole Fahrer dran, der allerdings alles andere als cool war und sich ständig nur gedreht hat:dozey:.Schlau werde ich aus den Fahrern auch irgendwie nicht. Ich auch nicht. Das ergibt alles gar keinen Sinn. Naja, ich kann mich, zum Glück, über keinen meiner 6 Fahrer beschweren. Die machen ihre Arbeit alle ziemlich gut und geben mir somit keinen Grund zum meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich auch nicht.Das ergibt alles gar keinen Sinn. Naja, ich kann mich, zum Glück, über keinen meiner 6 Fahrer beschweren. Die machen ihre Arbeit alle ziemlich gut und geben mir somit keinen Grund zum meckern. Ich hoffe mal wenn ich dieses Weichei los bin, muss ich auch nicht mehr meckern Und als ich Gestern mit dem Heißblütigen das Lvl. 20 Rennen Schwarzwaldliga-A gefahren bin das 1.Rennen da hat der beim Überholvorgang vor der letzen Kurve so ne beschissene linie genommen das der in die Boxengasse fuhr. Musste um die 10x Neustarten, weil der das jedes mal verbockt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich hoffe mal wenn ich dieses Weichei los bin, muss ich auch nicht mehr meckern Und als ich Gestern mit dem Heißblütigen das Lvl. 20 Rennen Schwarzwaldliga-A gefahren bin das 1.Rennen da hat der beim Überholvorgang vor der letzen Kurve so ne beschissene linie genommen das der in die Boxengasse fuhr Jetzt musst ich aber grade echt über die Dummheit deines Fahrers lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Jetzt musst ich aber grade echt über die Dummheit deines Fahrers lachen Ich nicht, war kurz davor mein Zimmer auseinander zunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich nicht, war kurz davor mein Zimmer auseinander zunehmen Kann ich irgendwie verstehen, aber ich finds trotzdem ziemlich lustig^^ So, ich geh pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich nicht, war kurz davor mein Zimmer auseinander zunehmen Dein Fahrer toppt ja wirklich alles was meiner sich schon so geleistet hat. Echt nicht schlecht der Bursche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So habe gerade Lvl. 22 erricht und fahre jetzt noch ein paar Rennen Edit: Dein Fahrer toppt ja wirklich alles was meiner sich schon so geleistet hat.Echt nicht schlecht der Bursche . Sein Name ist übrigens S.Montanari Er hat zwar 64 Siege von 64 Rennen, aber das liegt auch nur am X2010 Wenn eine Meisterschaft dran kam wo das Auto nicht erlaubt war habe ich den anderen genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mal ne Frage: Wie ist das denn mit den Pit-Stops? Macht der B-Spec Fahrer die von alleine oder muss man da was machen, wenn man z.B ein 24h Rennen laufen lässt? Und was hat es in der Box mit der Körperlichen/Mentale Stärke zu tun? Muss man die immer aufladen? Oder sollte man das? Macht er das auch alleine oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mal ne Frage:Wie ist das denn mit den Pit-Stops? Macht der B-Spec Fahrer die von alleine oder muss man da was machen, wenn man z.B ein 24h Rennen laufen lässt? Und was hat es in der Box mit der Körperlichen/Mentale Stärke zu tun? Muss man die immer aufladen? Oder sollte man das? Macht er das auch alleine oder wie läuft das? Die Specs fahren von alleine in die Box, wenn das Benzin knapp wird oder die Reifen veschlissen sind. Musst also nix machen. Die mentale und körperliche Stärke kann man ignorieren, das wirkt sich kaum auf die Rundenzeiten aus. Ich fahre alle Rennen mit einem einzigen Fahrer, damit der mehr EP bekommt und so schneller 40 wird. Mein B-Spec- Level ist momentan 29 und mein Fahrer hat Level 33. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nur komisch...vorhin fahre ich 18 runden indy im cup like the wind und nach 12runden fährt er an die box, obwohl noch mehr als die häfte von sprit da ist und auch reifen noch sehr gut...Und eine runde später fährt er nochmal an die box Aber schonmla danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.