Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

wie kann ich denn einen neuen fahrer erstellen? habe mein fahrer zurückgesetzt und jetzt habe ich überhaupt keinen mehr und ich war schon level 9 :banghead:

Hmm, ja links auf das helmsymbol gehen und einen neuen erstellen, aber am anfang geht nur einer, pro gewonnener serie bei den b-spec events bekommt man einen neuen slot freigeschalten, um einen neuen fahrer zu erstellen

Hrhr, jupp mir gehts genauso. macht voll Fun. Hab nen "etwas" getunten BMW M3, mit dem kommt mein Fahrer ganz schön ins Schwitzen. Die Karre ist die Hölle!

Mit dem habe ich meinen Fahrer auch losgeschickt, fast voll getunt. Trotzdem kommt der nicht über den dritten PLatz hinweg. Lvl 5, eher cool mit gutem Kurvenfahrverhalten und Kraft beim Fahrer bleibt bis zum Schluss. Mache ich irgendwas falsch?

hmm...habe jetzt gerade angefangen mit b-spec.

ist iwie witzlos grade^^

lasse ihn den bugatti mit über 900 kw fahren und naja, probleme gibts nicht so wirklich, dezent gesagt ^^

könnt mir aber vorstellen, dass es gegen ende ganz geil ist, wenn er richtig gut fährt, sich da evtl auch mal was abzugucken..(weiß jetzt aber nicht, wie gut der wird, ohne befehle zu geben)

Aber vergiss nich, auch andere fahrer hochzüchten, du wirst sie brauchen später.

Extremserie European Challenge, werden schon 2 fahrer benötigt. Rom 20 Runden, das hält einer allein nicht durch...

Machen dann die Gegner auch Boxenstopps?

hey also ich habe folgendes problem habe mir einen fahrer erstellt will ein lvl 0 rennen starten aber das steht dann "sie haben derzeit nicht genügend b-spec fahrer um teilzunehmen" aber ich kann nicht mehr erstellen ?

weiß einer weiter ?

hab das gleiche Problem :banghead:

mein Fahrer war lvl 2 und ich glaub das Problem kam dadurch, das ich ihn Online geteilt habe, weiss es aber nicht genau. wollt jetzt eig. meinen Fahrer noch nen bisschen fahren lassen und mich schonmal ins Bettchen legen, aber das geht ja jetzt dadurfh nicht mehr.

Najaa, muss ich halt das APEX Handbuch weiterlesen :D

hab das gleiche Problem :banghead:

mein Fahrer war lvl 2 und ich glaub das Problem kam dadurch, das ich ihn Online geteilt habe, weiss es aber nicht genau. wollt jetzt eig. meinen Fahrer noch nen bisschen fahren lassen und mich schonmal ins Bettchen legen, aber das geht ja jetzt dadurfh nicht mehr.

Najaa, muss ich halt das APEX Handbuch weiterlesen :D

Ja, das liegt daran daß ihr ihn online gestellt habt. Einfach wieder zurückziehen und ihr könnt wieder Rennen mit ihm fahren.

Machen dann die Gegner auch Boxenstopps?

Nein, die machen nie einen stopp, aber die letzten runden eiern die nur mehr durch die gegend.

Ist recht interessant mit der renntaktik, wie man die sache angeht, da ein boxenstopp doch fast 30 sek. dauert, da heissts haushalten mit den reifen

Ich find die BSpec Rennen ganz interessant und auch spannend.

Da mein Strategieguide italiensich ist...

stehen tips für den BSpec da drin?

- Gibt es mehr Erfahrung wenn ich langsamer fahre und hinten raus überhole

oder wenn ich gleich vorne wegfahre?

- was genau bedeutet: Fähigkeiten verbessern - wenn er ein bischen "cool" ist fällt er schnell in einen geschwindigkeitsrausch und muss wieder runtergeholt werden - bedeutet das, dass ich ihn öfters im "coolen" Bereich fahren lassen muss?

THX

Ich find die BSpec Rennen ganz interessant und auch spannend.

Da mein Strategieguide italiensich ist...

stehen tips für den BSpec da drin?

- Gibt es mehr Erfahrung wenn ich langsamer fahre und hinten raus überhole

oder wenn ich gleich vorne wegfahre?

- was genau bedeutet: Fähigkeiten verbessern - wenn er ein bischen "cool" ist fällt er schnell in einen geschwindigkeitsrausch und muss wieder runtergeholt werden - bedeutet das, dass ich ihn öfters im "coolen" Bereich fahren lassen muss?

THX

Also wieviel punkte man bekommt hängt nicht davon ab wie man fährt, eher welchen platz man am ende belegt.

Die Heißblütigen fahrer können besser überholen und generell etwas schneller fahren, dafür geht die kraft schneller zu neige.

Gerade in späteren events ist es wichtig mit der kraft sparsam umzugehen

Ich hasse meine Fahrer, egal ob cool oder Aggro. Die können gar nix. Trotz des komplett überlegenen Autos drehen und schiessen die sich von der Strecke. :banghead:

Ich versteh die Ki einfach nicht, egal ob ich Anweisung, mach langsam oder überhol gebe - der dreht sich immer. Dabei fährt der Dome-Zero sich doch gar nicht so schlecht. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...