js-bembel- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 war ja glaube ohne beschränkung(ausser reifen), also mit der corvette zr1 mit RM(rennmodifikation) Vielen Dank! Ich gucke mal ob ich mir den kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Vielen Dank! Ich gucke mal ob ich mir den kaufen kann die corvette ist nicht sehr teuer aber die RM kostet glaube 351k und das zusätzliche tunig ist auch nicht billig. würde mal schätzen auto+rm+tuning = ca. 500k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich muss jetzt noch einmal ganz doof fragen: Ich dachte die RM ist wenn ich alle möglichen Tuningteile gekauft habe? Oder ist das noch was separates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich muss jetzt noch einmal ganz doof fragen:Ich dachte die RM ist wenn ich alle möglichen Tuningteile gekauft habe? Oder ist das noch was separates? Ist was anderes. Gibts da, wo du auch das Öl wechselst und nicht bei den Tuningteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ist was anderes.Gibts da, wo du auch das Öl wechselst und nicht bei den Tuningteilen. super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich muss jetzt noch einmal ganz doof fragen:Ich dachte die RM ist wenn ich alle möglichen Tuningteile gekauft habe? Oder ist das noch was separates? RM findest du da wo man das öl wechseln kann ganz rechts!! geht nur bei wenigen wagen. die zr1 ist eine davon. wichtig!! nicht vorher die gewichtsreduktion, getriebe und federung kaufen. die gibts bei der RM dazu. EDIT: mist zu spät!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 EDIT: mist zu spät!!! Ach, du hast es ja noch etwas ergänzt, von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wieviele B-Spec Fahrer brauch ich für die Langstreckenrennen, nur damit ich weiß ob ich noch andere Fahrer hochleveln soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wieviele B-Spec Fahrer brauch ich für die Langstreckenrennen, nur damit ich weiß ob ich noch andere Fahrer hochleveln soll? 2 reichen locker. Eigentlich kannst auch alles mit einem fahren lassen. Aber bei 2 kann sich der jeweils andere dann doch etwas erholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wie beeinflusse ich diese Pfeile die bei der Fahrerauswahl dabei stehen? Sind das die Launen der Fahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wie beeinflusse ich diese Pfeile die bei der Fahrerauswahl dabei stehen? Sind das die Launen der Fahrer? Ist wohl die Tagesform. Einfach ignorieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn ich meinem B-Spec Fahrer eine Anweisung gebe, erscheint so eine kleine runde "Zeitanzeige", oder was das sein soll... was hat denn diese zu bedeuten? Ist das die Zeit die der Fahrer braucht um das Kommanso umzusetzen? Oder die Zeit wie lange sich der Fahrer an die Anweisung hält ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn ich meinem B-Spec Fahrer eine Anweisung gebe, erscheint so eine kleine runde "Zeitanzeige", oder was das sein soll... was hat denn diese zu bedeuten?Ist das die Zeit die der Fahrer braucht um das Kommanso umzusetzen? Oder die Zeit wie lange sich der Fahrer an die Anweisung hält ?? Solang führen sie die Anweisung durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Dieser Pfeil ist die form des Fahrers, hatte ich auch als der mal ein rennen verloren hat aber nachdem er ein paar gewonnen hat war der wieder normal. Der hat anscheinend auch keine Auswirkung auf das Fahrverhalten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Dieser Pfeil ist die form des Fahrers, hatte ich auch als der mal ein rennen verloren hat aber nachdem er ein paar gewonnen hat war der wieder normal.Der hat anscheinend auch keine Auswirkung auf das Fahrverhalten?! Hab nicht wirklich was am Fahrverhalten bemerkt. Deswegen hab ich auch oben gemeint: Einfach ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab nicht wirklich was am Fahrverhalten bemerkt.Deswegen hab ich auch oben gemeint: Einfach ignorieren ich schon!!! habe auch dazu schon was geschrieben gehabt!! das ist sowas wie die tagesform- oder motivatonsanzeige. zeigt der pfeil nach unten(orange), hat der fahrer ein burnout-syndrome und bekommt die "mir ist alles sch... egal" einstellung sowie die angsthaseritis. er macht überdurchschnittlich viele fehler, bremst noch eher als er es ohnehin schon tut und seine körperliche und menthale stärke nimmt schneller ab. zeigt der pfeil nach oben(blau), dann ist "euphorie" und "könig der straße" sein zweiter vorname. er macht viel weniger bis keine fehler(bedeutet aber nicht, daß man ihn dauerhaft auf volle pulle fahren lassen kann), geht etwas mehr risiko ein und versucht auch mal nicht nur auf den geraden zu überholen. seine körperliche und menthale stärke nimmt etwas weniger schnell ab. durchschnitt(grün) ist halt eben durchschnitt!! immer nur am anschlag drängt sie öfters zu fehlern, was aber eine gute motivation etwas ausgleichen kann. habe auch schon rennen gefahren wo er fast nur am limit war aber so gut wie keinen fehler gemacht hat. habe das mal intensiv verfolgt. zwar sind die unterschiede nur minimal aber können schon bei rennen wie oldie-pokal, nascar meisterschaft oder formula gt wichtig sein. habe zu testzwecken einen fahrer genommen der erst voll gut drauf wahr und über den nürburgring mit volle pulle gejagt und dann nochmal mit selben auto und einstellungen wo er sch... drauf wahr.diese motivation hat auch nichts damit zu tun ob er mal gewinnt oder verliert. das ist reiner zufall. das ändert sich immer mal wieder. habe 6 fahrer, alle lvl28-30 und da sind 4 dabei ohne eine niederlage. die haben aber auch ab und zu den pfeil nach unten. deshalb nehm ich immer die, welche gerade gut drauf sind. man muss nur paar ingame-tage warten und der pfeil ändert sich wieder, auch wenn sie nicht fahren. in einer sache stimme ich aber zu!! ab lvl30 sind die speckies meistens schon so gut, daß es egal ist was für eine tagesform sie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich schon!!! habe auch dazu schon was geschrieben gehabt!! habe das mal intensiv verfolgt. zwar sind die unterschiede nur minimal aber können schon bei rennen wie oldie-pokal, nascar meisterschaft oder formula gt wichtig sein. habe zu testzwecken einen fahrer genommen der erst voll gut drauf wahr und über den nürburgring mit volle pulle gejagt und dann nochmal mit selben auto und einstellungen wo er sch... drauf wahr. diese motivation hat auch nichts damit zu tun ob er mal gewinnt oder verliert. das ist reiner zufall. das ändert sich immer mal wieder. habe 6 fahrer, alle lvl28-30 und da sind 4 dabei ohne eine niederlage. die haben aber auch ab und zu den pfeil nach unten. deshalb nehm ich immer die, welche gerade gut drauf sind. man muss nur paar ingame-tage warten und der pfeil ändert sich wieder, auch wenn sie nicht fahren. in einer sache stimme ich aber zu!! ab lvl30 sind die speckies meistens schon so gut, daß es egal ist was für eine tagesform sie haben. Wozu ist körperliche und mentale Stärke gut ? 2). Wenn ich bei einem rennen 2 Fahrer nehme am Ende des Rennen 10. 000 xp bekomme bekommt dann jeder 5.000 Punkte oder jeder 10.000 Punkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wozu ist körperliche und mentale Stärke gut ?2). Wenn ich bei einem rennen 2 Fahrer nehme am Ende des Rennen 10. 000 xp bekomme bekommt dann jeder 5.000 Punkte oder jeder 10.000 Punkte ? Die XP werden nach der Fahrleistung aufgeteilt. Also die 10.000 werden unter beiden prozentual nach ihr Einsatzdauer aufgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 OMG mein Lvl 17 Fahrer fährt 3 sek langsamer als mein Lvl. 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 OMG mein Lvl 17 Fahrer fährt 3 sek langsamer als mein Lvl. 0 Bei beiden die beste Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.