Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Mein B-Spec Fahrer bekommt den Roadster Cup nicht auf die Kette wie habt ihr das denn gemacht?

Welches Auto und die einstellungen wäre nicht schlecht.

Mein B-Spec Fahrer ist LVL. 9.

Wäre um jede hilfe dankbar.

Gruß Sascha

Irgendnen Miata vom Händler und getunt.

Einstellungen standard ....

Der geht in die Box, wenn Reifen abgenutzt oder das Benzin alle ist.

(Wenn du Boxenstrategie auslässt, was ich empfehlen würde).

Mach also alles alleine.

Kann mir das bitte nochmal jemand erklären?

Ich hab den B-Spacko ein 30 Runden-Rennen fahren lassen.

In der letzten Runde kam er rein, hat neue Reifen aufgezogen aber nicht aufgetankt. Die letzte Runde hat er dann grade noch so gepackt, auf der Ziellinie allerdings dann mit 80 km/h und nen leeren Tank langgeiert.

ich hab auch mal noch eine Frage und zwar welches LVL sollte der 2te Fahrer denn haben damit das mit den Ausdauerrennen reibungslos funktioniert?? und wie soll ich den auf das LVL bekommen, weil wenn ich den mit LVL 0 irgendwelche Profirennen fahren lasse verhaut er das immer?!

Grüße und danke für die Hinweiße vom letzten Mal

Also so 15 sollte der mindestens haben denke ich, dann kommt der mit schnelleren Autos auch besser zurecht. Du kannst ja mit einen Rennen schon Level 8-9 kommen. Aber ich persöhnlich mache die Ausdauerrenne immer nur mit EINEM Fahrer. Finde es viel praktischer.

ich hab auch mal noch eine Frage und zwar welches LVL sollte der 2te Fahrer denn haben damit das mit den Ausdauerrennen reibungslos funktioniert?? und wie soll ich den auf das LVL bekommen, weil wenn ich den mit LVL 0 irgendwelche Profirennen fahren lasse verhaut er das immer?!

Grüße und danke für die Hinweiße vom letzten Mal

du brauchst erst bei den 24std rennen nen 2ten fahrer (und da auch nicht unbedingt). alles andere geht mit einem fahrer... einfach körperliche und mentale stärke ignorieren...

und bei den langstreckenrennen kannst auch die neuen fahrer schnell hochleveln...

Moin alle zusammen werd nun auch mal vom leser zum tipper :smile:

Hab da direckt nen prob .... folgendes

mein b fahrer hat lev 24 im rennen, aber da wo ich auswählen kann ob a oder b fahren will steigt er nich über lev 23 ... grummel

hat das schon jemand gehabt ?

Moin alle zusammen werd nun auch mal vom leser zum tipper :smile:

Hab da direckt nen prob .... folgendes

mein b fahrer hat lev 24 im rennen, aber da wo ich auswählen kann ob a oder b fahren will steigt er nich über lev 23 ... grummel

hat das schon jemand gehabt ?

level 23 hast du insgesamt und level 24 nur dein fahrer.....;)

edit:nach 300maligen nochmaldurchlesen versteh ich eigentlich deine frage gar nicht....aber vielleicht hab ich dir trotzdem geholfen.....

so hab ihn noch was fahren lassen :D hab jetzt überrall lev 24 aber da wo ich mein fahrer auswählen kann is der balken was weiter, wird so sein wie du sagtes das mein fahrer 24 hatte, ich aber noch nicht ... na ja geht ja weiter war schon geschockt .... thx aber

level 23 hast du insgesamt und level 24 nur dein fahrer.....;)

edit:nach 300maligen nochmaldurchlesen versteh ich eigentlich deine frage gar nicht....aber vielleicht hab ich dir trotzdem geholfen.....

Ich versteh es aber auch nicht. Mein Fahrer hat Level 23 und mein Level steht bei 22 noch was. Wie ist das denn möglich wenn ich nur 1 Fahrer habe?

so, habe mir gerade einen b-spec fahrer gemacht, die ersten beiden rennen gemacht und kein sieg. :( dann habe ich nene 4x4 wagen geholt und sofort kommen die siege im Sunday cup. hat jemand tipps für die anderen rennen ?

Ich habe erstmal den Sunday Cup ein paar Male fahren lassen und dann die FF-Challenge. Danach dann den Clubman-Cup. FH-Challenge hab ich recht spät gemacht, da mein Fahrer damit nicht zurecht kam.

so, habe mir gerade einen b-spec fahrer gemacht, die ersten beiden rennen gemacht und kein sieg. :( dann habe ich nene 4x4 wagen geholt und sofort kommen die siege im Sunday cup. hat jemand tipps für die anderen rennen ?

hier zitiere ich mich immer gerne selber!! :smile:

ihnen immer karren zu geben die total übermotorisiert sind ist nicht gut. ein lvl 0 fahrer kann auch ein auto, was sich fährt wie ein kühlschrank(bugatti) und was man selber kaum kontrolliern kann, ebenfalls nicht gut fahren. mit cup-cars, race-cars oder autos mit rennmodifikation kommen sie recht gut klar. ein minolta oder pagani zonda R eignen sich für die meisten strecken recht gut, auch mit lvl 0. den pagani können sie sogar gut fahren mit sportbereifung, falls gefordert. einige lvl höher haben sie auch eine zr1 mit rm gut unter kontrolle. für das ferrari rennen habe ich einen voll getunten 599er genommen und war immer mit dabei. auch das gallardo rennen geht ganz gut mit einem fahrer, der über dem geforderten lvl liegt und der gallardo komplett aufgemotzt ist(auch mit allen spoilern und flügeln versehen). bei solchen rennen kommen immer meine heißblütigen zum einsatz.
den speckies hochgezüchtete heckantriebler zu geben wenn sie noch blutige anfänger sind ist schon mal eine garantie dafür, nicht zu gewinnen. man muss beachten, daß die speckies ohne jegliche fahrhilfen fahren. versucht mal selber eine ZR1 mit RM und voll getuned, ohne TSK und ABS zu fahren. da braucht man sehr viel gefühl in den fingern(oder füßen). das schafft nicht jeder gleich am anfang. sowas schaffen nur profis und sehr gute fahrer. für gelegenheitsspieler und durchnittsfahrer ist das nicht handlebar und für einen kleinen b-speckie, am anfang seiner karriere erst recht nicht. gebt ihnen fronttriebler oder allrad(4x4) fahrzeuge. damit kommen sie viel besser zurecht. es müssen auch nicht immer high-end ps-monster sein. ein nissan micra cup car oder ein honda civic motul '87 sind hervorragend geeignet für die unteren klassen. denen kann man auch für die beschränkungen sport oder komfortreifen aufziehen. im allgemeinen kommen die speckies sehr gut mit cup-cars, race-cars, turing-cars oder fahrzeugen mit RM zurecht. auch fahrzeuge mit mittelmotor(MH) wie der zonda r sind gut geeignet. natürlich sollte man damit den speckie nicht unbedingt über den autumn-mini-ring prügeln aber auf monza schafft es sogar ein lvl 0, in auf der strecke zu halten, sogar mit sportbereifung.

mann sollte seinen speckie auch nicht immer volle pulle über die strecke prügeln. sowas ist auch nicht gerade von vorteil, wenn er die karre auf dem asphalt halten soll. die besten rundenzeiten fährt er sowieso eher, wenn er zwischen mitte und volle pulle gehalten wird.

also!!! schiebt nicht immer alles auf eure speckies. geht behutsam mit ihnen um. streicheleinheiten sollen helfen, die richtigen fahrzeuge und die richtige anleitung während des rennens und eure speckies werden es euch mit siegen danken. ;)

Gran turismo World championship

war ja glaube ohne beschränkung(ausser reifen), also mit der corvette zr1 mit RM(rennmodifikation)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...