tody_91 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Zu 1: Lass ihn noch paar level aufsteigen, dann wird das schon.Zu 2. Das würde ich mit dem Toyota 7 fahren lassen. Bekommst im B-Spec bei Like the Wind. (Monaco aus dem Cup war meiner Meinung nach das härteste B-Spec-Rennen überhaupt) zu 1: gerade nochmal gefahren! DAS IST DOCH WOHL EIN GANZ SCHLECHTER SCHERZ MIT GLÜCK SCHIEßT MEIN FAHRER DEN ENZO HAB UND ICH FÜHRE SEIT DER 3TEN RUNDE UND DER ENZO IST 4TER!!! UND DANN SCHEINT ES ALS WÜRDE ICH GEWINNEN DOCH NEIN IN DER PARABOLICA KOMMT DER ENZO VON HINTEN HERANGESCHOSSEN ÜBERHOLT DEN 3TEN UND 2TEN, RAMMT MICH UND KICKT MICH INS KIESBETT....AM ENDE WIRD ER ERSTER UND ICH????? 10TER!!!!!!!!!!!!!!! LÄCHERLICH!!!!!!!!! zu2: danke ich probiers mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ... Trink nen Bier oder so, so viel Aufregung ist schlecht für die Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 diese ganzen lästigen rennen hab ich gott sei dank endlich hinter mir. jetzt brauchen meine fritzwillis nur noch die ausdauerrennen zu fahren und da pack ich die in den Red Bull X2010 und dann ist das auch kein problem mehr! das roadster ausdauerennen hab ich übrigens schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 diese ganzen lästigen rennen hab ich gott sei dank endlich hinter mir. jetzt brauchen meine fritzwillis nur noch die ausdauerrennen zu fahren und da pack ich die in den Red Bull X2010 und dann ist das auch kein problem mehr!das roadster ausdauerennen hab ich übrigens schon! Ich lass gerade die 24h-Nordschleife fahren, dann hab ich den kompletten Modus zum Glück endlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 für die Ausdauerrennen wie viele Fahrer brauch man denn da? und ich stehe zwar noch sehr am Anfang mit B-Spec aber wäre schon nicht schlecht das zu wissen und was ist die beste Methode den 2. Fahrer aufleveln zu lassen? Ach und ist die Funktion mit den Fahrer teilen schon verfügbar? weil würde mich dann auch zur Verfügung stellen. PSN ID: mawe17 einfach adden mit Ihnhalt GT5 Fahrer oder sowas =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also ich mache die Ausdauerrenne immer nur mit einem einzigen Fahrer. Finde ich persöhnlich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 für die Ausdauerrennen wie viele Fahrer brauch man denn da? und ich stehe zwar noch sehr am Anfang mit B-Spec aber wäre schon nicht schlecht das zu wissen und was ist die beste Methode den 2. Fahrer aufleveln zu lassen? Ach und ist die Funktion mit den Fahrer teilen schon verfügbar? weil würde mich dann auch zur Verfügung stellen. PSN ID: mawe17 einfach adden mit Ihnhalt GT5 Fahrer oder sowas =) Theoretisch reicht einer. Hab schon 3-4 24h-Rennen mit nur einem gefahren. Ich würde aber eher 2 nehmen, das passt dann. Kannst mit einem bis zur Extremserie oder sogar Langstreckenserie durchspielen. Ab da steigt dein 2. dann auch ziemlich schnell. Fahrer teilen ist noch nicht implementiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich hab mir erst zu den ausdauerrennen mehrere zugelegt. auch wenn die dann noch level 0 sind, gehen die recht schnell hoc nach ausdauerrennen. man sollte dann nur nicht die boxenstrategie einschalten und die solange fahren lassen bis der sprit knapp wird oder die reifen aufgeben. die fahren dann von selbst rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hey Leute sorry muss ich mal los werden !!! B-Fahrer Modus ist totaler Strom Verbrauch, für das das man nicht mal spielen tut neben her, man schält ein rennen an und schaltet denn fernseher aus und wartet ... bin Rang 28 und bin inzwischen bei denn ausdauerrennen ... Man muss die öfters fahren um einen Level aufstick zu Schafen !!!! Bin froh wenn ich Level 40 erreicht habe, auser meine Frau stellt mir denn Strom ab :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hey Leute sorry muss ich mal los werden !!!B-Fahrer Modus ist totaler Strom Verbrauch, für das das man nicht mal spielen tut neben her, man schält ein rennen an und schaltet denn fernseher aus und wartet ... bin Rang 28 und bin inzwischen bei denn ausdauerrennen ... Man muss die öfters fahren um einen Level aufstick zu Schafen !!!! Bin froh wenn ich Level 40 erreicht habe, auser meine Frau stellt mir denn Strom ab :-) Am Anfang isses ja noch ganz ok. Man bekommt Kohle und Autos. Aber bei den Langstreckenrennen hat es dann wirklich jeglichen Sinn verloren. Bin ich froh, wenn ich morgen mit dem Modus fertig bin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja sei froh ... Bei mir dauert es noch ne weile ... Wie hast du dein Rang hochgeschraubt ??? Viel ausdauerrennen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja sei froh ... Bei mir dauert es noch ne weile ... Wie hast du dein Rang hochgeschraubt ??? Viel ausdauerrennen ??? Audauerrennen und Indy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 warten wir erstmal ab was noch so bei den saisonveranstaltungen kommt. da bei den bonusrennen ja extra darüber steht a-spec, könnte es ja auch sein, daß es auch paar bonusrennen für den b-spec geben wird. dann ist es nicht schlecht schon mal einen guten b-spec fahrer zu besitzen um zumindest an die kohle zu kommen. wer weiß was denen für herausvorderungen, für den speckie einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja das wäre nicht schlecht, mal schaun ... Aber scheiss auf die Kohle, hab genug, bei 20 Millionen ist Schluss, mehr geht nicht ... Und Autos, brauche ich auch keine mehr hab alle guten mir besorgt ... Brauche nur noch aufleveln, und denn kariere Balken ... Naja ist nur ne Frage der Zeit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja das wäre nicht schlecht, mal schaun ... Aber scheiss auf die Kohle, hab genug, bei 20 Millionen ist Schluss, mehr geht nicht ... Und Autos, brauche ich auch keine mehr hab alle guten mir besorgt ... Brauche nur noch aufleveln, und denn kariere Balken ... Naja ist nur ne Frage der Zeit :-) ich möchte schon alle, oder zumindest die meisten, fahrzeuge haben. bei mehreren 20mio fahrzeugen brauch ich da schon viele credits. und die trophy mit den 1000 fahrzeugen brauch man ja auch!! ich habe aber nicht das bedürfnis mir 800 go-karts zu kaufen, um diese zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mit 20 Millionen müsstest das hin bekommen mit denn Autos !!! Mit Karts die garage füllen, ne das mache ich auch nicht, kaufe immer billige Autos beim Händler !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mit 20 Millionen müsstest das hin bekommen mit denn Autos !!! Mit Karts die garage füllen, ne das mache ich auch nicht, kaufe immer billige Autos beim Händler !! ähhh... ich weiß von midestens 3-4 autos die alleine schon 20mio kosten. dann noch die beiden ferraris mit 10 und 12,5mio. dazu noch viele le-mans fahrzeuge, wie die peugeots oder die audis r8-r10, die auch alle zwischen 3-5mio kosten. von den tourenwagen will ich garnicht erst anfangen, die auch alle von 400k - 2mio kosten. mit 20mio kommst da net weit. eher so mit 200mio!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn ich ehrlich sein soll, (soll jetzt nicht arogant wirken) die hab ich zum größten Teil alle ... Ich Rede ja auch von billig Autos 6.000 - 10.000 tausend !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab sogar schon 3 24h-Rennen von nur einem Fahrer fahren lassen.Ausdauertechnisch ist er nach paar Minuten eigentlich schlapp, aber da die Anzeigen eh fürn Po sind ... Also ein Fahrer reicht aus für die 24h Rennen zum Beispiel? Fährt der die komplett alleine oder muss man ihn auch in die Box winken etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also ein Fahrer reicht aus für die 24h Rennen zum Beispiel? Fährt der die komplett alleine oder muss man ihn auch in die Box winken etc? Der geht in die Box, wenn Reifen abgenutzt oder das Benzin alle ist. (Wenn du Boxenstrategie auslässt, was ich empfehlen würde). Mach also alles alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.