duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ist halt so. Übrigens falscher Thread, dazu gibts die Autotauschbörse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ist halt so.Übrigens falscher Thread, dazu gibts die Autotauschbörse oh, ok sorry... danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich lass meinen Fahrer (Lvl. 35) das Traumauto Indy fahren mit'n X1. Meiner fährt die 2 Kurven nach der Start/Zielgeraden voll und die auf die Start/Zielgeraden bremst er auf 250-270 KMH ab.Nicht immer aber immer öfter Macht eurer des auch ab und zu? Oder fährt er voll die Strecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich lass meinen Fahrer (Lvl. 35) das Traumauto Indy fahren mit'n X1.Meiner fährt die 2 Kurven nach der Start/Zielgeraden voll und die auf die Start/Zielgeraden bremst er auf 250-270 KMH ab.Nicht immer aber immer öfter Macht eurer des auch ab und zu? Oder fährt er voll die Strecke? meiner fährt alles vollgas (lvl32) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hat eigentlich einer schon mal seinen Fahrer zurück gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich lass meinen Fahrer (Lvl. 35) das Traumauto Indy fahren mit'n X1.Meiner fährt die 2 Kurven nach der Start/Zielgeraden voll und die auf die Start/Zielgeraden bremst er auf 250-270 KMH ab.Nicht immer aber immer öfter Macht eurer des auch ab und zu? Oder fährt er voll die Strecke? das macht meiner auch immer, allerdings auf Daytona mit dem Veyron, wo er locker 380 fahren könnte, bremst er erstmal auf knapp 300 Hat eigentlich einer schon mal seinen Fahrer zurück gezogen? Wie meinst du das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hat eigentlich einer schon mal seinen Fahrer zurück gezogen? keine gute idee, der ist dann "gelöscht"!! ist mir am anfang mal bei nem lvl 7 fahrer passiert^^ dachte ich guck mal von was ich den zurückziehen kann, plötzlich war er weg:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich lass meinen Fahrer (Lvl. 35) das Traumauto Indy fahren mit'n X1.Meiner fährt die 2 Kurven nach der Start/Zielgeraden voll und die auf die Start/Zielgeraden bremst er auf 250-270 KMH ab.Nicht immer aber immer öfter Macht eurer des auch ab und zu? Oder fährt er voll die Strecke? oh wie hat mich das aufgeregt:banghead: mit der zeit "lernen" die das aber,so das sie mit voll speed die kurven nehmen. mein level 30 fahrer fährt indy in 32 sek die runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve666 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jetzt endlich hat es mein Fahrer mal kapiert, dass man auch schneller als 250 km/h in Daytona fahren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Reichen für die Ausdauerrennen ein Fahrer oder braucht man da mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 1 fahrer reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 1 fahrer reicht Schafft der das ausdauertechnisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich fang´ heute mal mit B-Spec an und hab ein paar fragen. Kann man dem Fahrer die Fähigkeiten nur per Zufall zuweisen? Also nicht selber justieren? Kann man ihm keinen eigenen Namen geben? Wie sollte er sein? Eher cool oder heissblütig? Welches Auto soll ich ihm geben? So das wars erstmal. Danke, duff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich fang´ heute mal mit B-Spec an und hab ein paar fragen. 1.Kann man dem Fahrer die Fähigkeiten nur per Zufall zuweisen? Also nicht selber justieren? 2.Kann man ihm keinen eigenen Namen geben? 3.Wie sollte er sein? Eher cool oder heissblütig? 4.Welches Auto soll ich ihm geben? So das wars erstmal. Danke, duff 1.: Zufall, kannst nur solange auf ändern drücken, bis er dir gefällt 2.: siehe 1. 3.: Im Forum geht die Meinung um, dass heißblütig am besten sein sein. Hab selbst 4 Fahrer mit unterschiedlichen Charakteren und die leicht heißblütigen stellen sich bei mir am besten an 4.: Mit überlegenen Wagen kommen die Fahrer schnell nach vorne und werden ruhiger im Fahrstil. Sollten die im Mittelfeld stecken bleiben, werden sie unruhig und drehen gerne Pirouetten:banghead: Allerdings kann man denen auch schonmal einen Minolta in die Hand drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich fang´ heute mal mit B-Spec an und hab ein paar fragen. Kann man dem Fahrer die Fähigkeiten nur per Zufall zuweisen? Also nicht selber justieren? Kann man ihm keinen eigenen Namen geben? Wie sollte er sein? Eher cool oder heissblütig? Welches Auto soll ich ihm geben? So das wars erstmal. Danke, duff 1. Nur per Zufall 2. Ne du kannst nur per Zufall auf neuen Namen klicken. Gibt echt lustige. 3. Ich find sie zwischen Heißblütig und der Mitte am besten. 4. Es sollte nicht zu übermotrisiert sein sonst dreht der sich ständig. (zumindest bei mir) EDIT: Da war wer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Schafft der das ausdauertechnisch? Hab sogar schon 3 24h-Rennen von nur einem Fahrer fahren lassen. Ausdauertechnisch ist er nach paar Minuten eigentlich schlapp, aber da die Anzeigen eh fürn Po sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Na dann vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Weiß nicht, ob heißblütig besser ist. Mein "Hauptfahrer" (Lvl. 17) ist eher heißblütig (Nadel etwas über die Mitte) und mein 2. Fahrer (Lvl. 8) ist eher Cool und der fährt bessere Rundenzeiten als mein Erster. Ich hab' den 2. Fahrer auch nur deshalb erstellt, weil mein Erster sich immer so dämlich anstellt. Und zum Vergleich hab' ich die Beiden die gleichen Rennen fahren lassen und wie gesagt, Fahrer 2 ist schneller. Im Moment bin ich an meinem ersten Fahrer sowieso wieder am verzweifeln. Wenn der nicht gerade den Minolta oder Formula GT oder eben ein anderes - dem restlichen Fahrerfeld -weit überlegenes Auto fährt, gewinnt er nicht. 100 oder 150KW mehr? Reichen ihm nicht:banghead: Das einzige, was er bis zur perfektion drauf hat, ist bremsen. Da macht ihm keiner was vor. Man wundert sich manchmal wo man alles bremsen kann/muss^^ Perfektes Beispiel war jetzt gerade wieder die Gallardo-Trophy (Stufe 17). Er hat mindestens 100 KW mehr, schafft es aber über die 11 Runden nicht, auch nur einen Platz gut zu machen. Weder wenn ich ihn scheuche, die Nadel in der Mitte halte, oder gar nichts mache. Zudem kommt es mir vor, als wenn er speziell die Rom-Strecke einfach nicht kann. Nach der 2. langen Geraden z. B. kommt eine leichte Rechtskurve, die man problemlos mit Vollgas fahren kann. Aber Herr Rennfahrer fährt dort immer munter im 3. Gang 150:banghead:. Gibt noch einige Beispiele mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass in noch höheren Leveln sich die Fahrweise mal ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hat jemand Tipps für mich? Mein Fahrer ist Level16, gewinnt La Festa Cavallino nicht! Nur silber, aber den ersten (enzo ferrari) holt er nie ein! Ich fahr mit einem F430...Reicht wenn es gut läuft höchstens für den 2ten Platz...hab kein bock mir für eine mille den enzo zu holen! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Und noch ein Rennen gewinnt der nicht! In der Serie über der Profiserie der Oldie cup! Ich hab ein Ferarri p400 race car oder so! NULL CHANCE!! Immer nur 12ter! Ich weiß nicht was ich noch machen soll!!!!! nach einer halben runde jahre rückstand!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hat jemand Tipps für mich? Mein Fahrer ist Level16, gewinnt La Festa Cavallino nicht! Nur silber, aber den ersten (enzo ferrari) holt er nie ein! Ich fahr mit einem F430...Reicht wenn es gut läuft höchstens für den 2ten Platz...hab kein bock mir für eine mille den enzo zu holen!Und noch ein Rennen gewinnt der nicht! In der Serie über der Profiserie der Oldie cup! Ich hab ein Ferarri p400 race car oder so! NULL CHANCE!! Immer nur 12ter! Ich weiß nicht was ich noch machen soll!!!!! nach einer halben runde jahre rückstand!!!!!! Zu 1: Lass ihn noch paar level aufsteigen, dann wird das schon. Zu 2. Das würde ich mit dem Toyota 7 fahren lassen. Bekommst im B-Spec bei Like the Wind. (Monaco aus dem Cup war meiner Meinung nach das härteste B-Spec-Rennen überhaupt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.