Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

wenn ich schneller fahren wähle zieht es herr bspec leider vor einen abstecher ins grüne zu machen:skep:

das kenne ich nur zu gut :facepalm:

allerdings legt sich das mit der Zeit ;)

meiner schafft es jetzt auch mal ein Auto auf dem Asphalt zu halten (lvl.17)

Aber doch nicht, wenn der Balken in der Mitte bzw im blauen ist?

hm... weiss ich jetzt nicht so genau aber wenn ich bis jetzt schneller fahren gewählt habe ist er immer 2 kurven später abgeflogen .

wahrscheinlich muss man damit leben bis er höhere level erreicht hat

also ich kann nicht meckern, meiner schafft alle rennen auf gold mit leichtigkeit! ^^ kaufe ihm ein gutes auto dann können die auch was! meiner mit lvl 28 fährt seit einer woche durch und verliert nicht ein rennen! der formula gt ist für ihn die perfekte karre

hm... weiss ich jetzt nicht so genau aber wenn ich bis jetzt schneller fahren gewählt habe ist er immer 2 kurven später abgeflogen .

wahrscheinlich muss man damit leben bis er höhere level erreicht hat

Wenn du hier von nem Level <5-Fahrer berichtest, dann ist das ja kein Wunder, dass er ständig Ausritte in die Botanik macht.

Lass ihm noch paar Level Zeit, dann fährt er auch besser.

Wenn du hier von nem Level <5-Fahrer berichtest, dann ist das ja kein Wunder, dass er ständig Ausritte in die Botanik macht.

Lass ihm noch paar Level Zeit, dann fährt er auch besser.

es gibt aber auch strecken auf dennen sie 1kurve einfach net packen... da musst denen immer sagen "langsamer fahren" (ausser sie sind schon im blauen bereich) sonst knallen sie in die wand...auch mit lvl 25 ^^

(z.B. Monaco die 2-3 kurven vor start und ziel, Laguna Seca die korkenzieher kurve usw...) so war´s zumindest bei mir....

es gibt aber auch strecken auf dennen sie 1kurve einfach net packen... da musst denen immer sagen "langsamer fahren" (ausser sie sind schon im blauen bereich) sonst knallen sie in die wand...auch mit lvl 25 ^^

(z.B. Monaco die 2-3 kurven vor start und ziel, Laguna Seca die korkenzieher kurve usw...) so war´s zumindest bei mir....

Mein B-Spec hat sich wirklich nur in Monaco doof angestellt, aber auch nur beim Oldtimer-Cup, mit dem FGT ist er da perfekt gefahren :skep:

Mein B-Spec hat sich wirklich nur in Monaco doof angestellt, aber auch nur beim Oldtimer-Cup, mit dem FGT ist er da perfekt gefahren :skep:

meiner ist mit dem FGT in monaco immer nach dem tunnel gleich beim einlenken in die bande gefahren (meist wenn er überholen wollte, aber auch so manchmal^^) musste dem da immer sagen der soll langsamer fahren:biggrin5:

gibt noch n paar so stellen, hab sie aber gerade nicht genau im kopf...

Strunzdoofe KI !!! Ich könnte echt kotzen.

Der KI Fahrer hat mit dem Vanquish V12 über 100kW mehr am Start als die Gegner und er schafft es nur mit Mühe und Not unter die ersten drei Plätze zu mogeln.

Auf dem Tsukuba Circuit stößt er immer an derselben Stelle gegen die Bande und verpasst jedes mal die Spitzkehre, egal wie schnell oder langsam er fährt.

B-Spec ist echt zum kotzen, dafür sollte es keine Trophy`s geben :banghead:

Grad die "Höhepunkt der Karriere" Trophäe bekommen.

Im Profil lese ich folgendes ab:

Spielfortschritt: 96%

Siege gesamt: 600

Meine BSpec Fahrer:

1. 60 Rennen

2. 462 Rennen

3. 6 Rennen

4. 6 Rennen

3 und 4 sind nur mal bei Langstrecke mitgefahren, 1 am Anfang und 2 sogut wie alles bis auf die ersten ca 50 Rennen wo der 1 gefahren hat.

Strunzdoofe KI !!! Ich könnte echt kotzen.

Der KI Fahrer hat mit dem Vanquish V12 über 100kW mehr am Start als die Gegner und er schafft es nur mit Mühe und Not unter die ersten drei Plätze zu mogeln.

Auf dem Tsukuba Circuit stößt er immer an derselben Stelle gegen die Bande und verpasst jedes mal die Spitzkehre, egal wie schnell oder langsam er fährt.

B-Spec ist echt zum kotzen, dafür sollte es keine Trophy`s geben :banghead:

Das hatte ich bei dem Ferrari-Rennen auch.

Ich habe meinem Fahrer einen Enzo gegeben, der gut 200kw mehr hatte als die anderen Autos, und er hat es erst im zweiten Versuch geschafft, das Rennen zu gewinnen :facepalm:.

Das hatte ich bei dem Ferrari-Rennen auch.

Ich habe meinem Fahrer einen Enzo gegeben, der gut 200kw mehr hatte als die anderen Autos, und er hat es erst im zweiten Versuch geschafft, das Rennen zu gewinnen :facepalm:.

der muss sich halt an die Strecke gewöhnen :D

Grad die "Höhepunkt der Karriere" Trophäe bekommen.

Im Profil lese ich folgendes ab:

Spielfortschritt: 96%

Siege gesamt: 600

Meine BSpec Fahrer:

1. 60 Rennen

2. 462 Rennen

3. 6 Rennen

4. 6 Rennen

3 und 4 sind nur mal bei Langstrecke mitgefahren, 1 am Anfang und 2 sogut wie alles bis auf die ersten ca 50 Rennen wo der 1 gefahren hat.

wärst du an nem tausch interessiert?

aus deiner liste hätte ich interesse an dem FERRARI 330 P4 RC ´67 und bieten könnte ich dir den Jaguar XJ13 RC Chrome Line... (den hab ich in deiner liste net gefunden)...

edit: hab grad erfahren, das ich chrome line modelle net tauschen kann, aber würdest du mir deinen ferrari leihen, damit ich die traumwagen-trophy bekommen kann... wäre echt nice...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...