tody_91 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was ist besser? Cool, Heißblütig oder in der Mitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was ist besser? Cool, Heißblütig oder in der Mitte? zwischen "mitte" und "heißblütig" find ich sie am besten! da sind sie aggressiver beim überholen und trotzdem fahren sie relativ sicher........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was ist besser? Cool, Heißblütig oder in der Mitte? Mein B-Spec ist genau zwischen cool und heißblütig mit Schwerpunkt Bremsen und Kurvenfahrt. Der hatte eigentlich in keinem Rennen Schwierigkeiten, hat auch NASCAR und Formula GT auf Anhieb gewonnen, obwohl in beiden Meisterschaften seine Tagesform ganz unten war. Vielleicht liegt's aber auch am Namen, der heißt Goodwin und macht halt seinem Namen auch alle Ehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Und wie bringt man den genau dort hin? Durch knappe siege oder wie? meiner ist zwischen cool und mitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Und wie bringt man den genau dort hin? Durch knappe siege oder wie? meiner ist zwischen cool und mitte! ich hab ihn gleich von anfang an so ausgewählt... hab bis jetzt nur 2 (lvl 30 u. lvl 26) und bei denen hat sich an dem balken nichts verändert, egal wie sie gefahren sind.... kommt drauf an wie weit du bist, ansonsten würd ich dir empfehlen nen neuen fahrer zu machen... wenn du erst lvl 10 oder so bist geht das ja schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Und wie bringt man den genau dort hin? Durch knappe siege oder wie? meiner ist zwischen cool und mitte! Musste beim Erstellen des Fahrers einstellen, indem du den Fahrertyp änderst. Danach ändert sich daran nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ...Danach ändert sich daran nichts mehr nicht ganz richtig... bei nem kumpel von mir ist der balken von mitte bis komplett auf heißblütig gegangen (durch rennen fahren). aber nur bei einem fahrer... und er weiß selbst net wie er das gemacht hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ok und muss ich dann alle gefahrenen Cups nochmal fahren, wenn ich einen zweiten fahrer erstellt habe? Oder geht das LEvel dort weiter wo es beim 1 fahrer aufgehört hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ok und muss ich dann alle gefahrenen Cups nochmal fahren, wenn ich einen zweiten fahrer erstellt habe? Oder geht das LEvel dort weiter wo es beim 1 fahrer aufgehört hat? wieder von vorne.... aber wenn du ihm ein gutes auto gibst kannst ihn auch gleich höhere events fahren lassen, dann steigt er schneller auf... welches lvl bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 nicht ganz richtig...bei nem kumpel von mir ist der balken von mitte bis komplett auf heißblütig gegangen (durch rennen fahren). aber nur bei einem fahrer... und er weiß selbst net wie er das gemacht hat^^ OK, mir ist da noch nichts aufgefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wieder von vorne....aber wenn du ihm ein gutes auto gibst kannst ihn auch gleich höhere events fahren lassen, dann steigt er schneller auf... welches lvl bist du denn? ich hab meinen 6ten fahrer, als ich ihn neu bekam (also lvl 0) direkt in nen ausdauerrennen gesteckt, aschließend war sein lebel 2 stellig zudem ist es total egal, welche platzierung er wird (XP technisch), denn er bekommt sie so oder so nachdem er ins ziel eintrudelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wieder von vorne....aber wenn du ihm ein gutes auto gibst kannst ihn auch gleich höhere events fahren lassen, dann steigt er schneller auf... welches lvl bist du denn? Ich bin Level 8... ich hab meinen 6ten fahrer, als ich ihn neu bekam (also lvl 0) direkt in nen ausdauerrennen gesteckt, aschließend war sein lebel 2 stelligzudem ist es total egal, welche platzierung er wird (XP technisch), denn er bekommt sie so oder so nachdem er ins ziel eintrudelt Also kann ich auch freigeschaltenen Rennen mit anderen Fahrern fahren obwohl das der erste gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also kann ich auch freigeschaltenen Rennen mit anderen Fahrern fahren obwohl das der erste gemacht hat? Ja, kannst du. Die Karriere geht genau da weiter. Das level beginnt halt bei dem neuen Fahrer wieder bei 0. Aber mit 8 warst ja eh noch end so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin.... Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kommt es mir nur so vor, oder gibt es im bspeck mod generell bessere autos zu gewinnen, ich habe in der ersten oder zweiten serie irgendwo die COBRA gewonnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kommt es mir nur so vor, oder gibt es im bspeck mod generell bessere autos zu gewinnen, ich habe in der ersten oder zweiten serie irgendwo die COBRA gewonnen ... Damit stehst du nicht alleine da. Ich finde auch, dass man im B-Spec besser Autos gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin.... Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 na dann bin ich ja beruhigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 die eine oder andere perle gibt es auch im a-spec zu gewinnen. der minolta bei "like the wind" ist schon net schlecht. und den Ford GT LM Race Car Spec II bei der traumwagenserie finde ich brauchbarer als den Citroën GT by Citroën Race Car beim b-spec. und wenn ich mir die karren ansehe die mein speckie bei den langstreckenrennen gewinnt, dann kann es ja nur bessere geben beim a-spec. wenn wir jetzt aber die "gran turismo weltmeisterschaft" im profimodus nehmen, dann stimme ich 100% zu. denn wenn man die wahl hat zwischen dem fahrenden kühlschrank(Bugatti) aus dem a-spec oder dem Pagani Zonda R aus dem b-spec, dann fällt die wahl nicht besonders schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Der Bugatti an sich ist eher ein fahrender Flugzeug. Alles an ihm ist exklusiv für ihn hergestellt worden. Hoffentlich wird es bei einem späteren Update ein Premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Ich fahre gerade mit meinem B-Spec Traumwagen Meisterschaft in der Extremserie(das wo man lvl 24 braucht). Im letzten Rennen auf der Norschleife 24-Stunden Kurs da regnets und mein Fahrer hat Rennreifen Hart drauf. Das ganze Starterfeld fährt nun mit Tempo 80 um den Kurs......die brauchten alleine schon 2 Minuten um von der Rennstrecke zur Nordschleife zu gelangen.....das wird ein langes Rennen. Edit: Gerade 16 Minuten rum und sie fahren gerade die große Gerade am Ende entlang. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Langsam geht mir der B-Spec derbe auf den Keks!!! Nicht nur das man nicht vorspulen kann, auch gewinnt der blöde Fahrer einfachste Rennen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.