eXcruciate Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ...Hat es was damit zu tun wieviele Rennen er gefahren und gewonnen hat? Oder ist das egal. ... leuten die sogar zu faul sind sich die seite durchzulesen auf der sie sich gerade befinden sollte man eigentlich net helfen. ich bin mal so nett: lies diese seite und vielleicht noch die 2 davor und du bist bestens informiert... nach aktuellen "schätzungen" braucht ein fahrer 500 Rennen um seinen Karrierebalken voll zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab die Seiten davor durchgelesen. Nur das mit den 500 Rennen glaub ich net ganz, weil Hab sogar 2 mit 26 gehabt (davon jetzt einer 27) bei denen der Balken voll war. und bei Level 26 hat der keine 500 Rennen gefahren. Oder zählen da die Rennen von allen Fahrern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Boah eyy ich geb B-Spec auf -.- Da gibt man dem Fahrer ein Auto mit über 200kW und kein 1. Platz in der Anfängerserie? Nein odr? Das Auto hat einen derben Anzug, der es ermöglicht gleich 1. zu werden noch vor der 1. Kurven und was macht der? Er startet als 5. fährt als 5. platzierter weiter und nach der Kurve ist er 7 , weil er immer abbremst -.- Da liegt für mich die grösste Schwachstelle bei GT 5! Und ich drück ja wie ein verrückter immer afu "Überholen" aber der Typ klebt beim Anderen am Arsch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Boah eyy ich geb B-Spec auf -.- Da gibt man dem Fahrer ein Auto mit über 200kW und kein 1. Platz in der Anfängerserie? Nein odr? Das Auto hat einen derben Anzug, der es ermöglicht gleich 1. zu werden noch vor der 1. Kurven und was macht der? Er startet als 5. fährt als 5. platzierter weiter und nach der Kurve ist er 7 , weil er immer abbremst -.- Da liegt für mich die grösste Schwachstelle bei GT 5! hast du einen heißblütigen oder coolen fahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Boah eyy ich geb B-Spec auf -.- Da gibt man dem Fahrer ein Auto mit über 200kW und kein 1. Platz in der Anfängerserie? Nein odr? Das Auto hat einen derben Anzug, der es ermöglicht gleich 1. zu werden noch vor der 1. Kurven und was macht der? Er startet als 5. fährt als 5. platzierter weiter und nach der Kurve ist er 7 , weil er immer abbremst -.- Da liegt für mich die grösste Schwachstelle bei GT 5! Dann geb ihm nen Auto mit etwas weniger. Oder noch besser: Lass ihn einfach mal nen paar Rennen fahren. Die Erfahrungspunkte bekommt er auch für den letzten Platz. Mit höherem Level fahren die auch einiges besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Und wenn man dann den Stresspegel immer in der Mitte hält, dann fährt der sogar richtig gut^^ Hab' ihn heue Nachmittag den Lupo-Cup (2 Runden Nordschleife) fahren lassen. Runde 1 war er etwa nach 6 Min. erster (10:05 Min. Gesamt) 2. Runde hab' ich den Pegel immer in der Mitte gehalten und er hat richtig Vorsprung rausgefahren und auch nur um und bei 9:30 Min. gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Und wenn man dann den Stresspegel immer in der Mitte hält, dann fährt der sogar richtig gut^^Hab' ihn heue Nachmittag den Lupo-Cup (2 Runden Nordschleife) fahren lassen. Runde 1 war er etwa nach 6 Min. erster (10:05 Min. Gesamt) 2. Runde hab' ich den Pegel immer in der Mitte gehalten und er hat richtig Vorsprung rausgefahren und auch nur um und bei 9:30 Min. gebraucht. und wie hält man den stresspegel in der mitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 und wie hält man den stresspegel in der mitte? Wenn ins blaue geht machst "shcneller fahren" und wenn er ins rote geht "langsamer fahren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wenn ins blaue geht machst "shcneller fahren" und wenn er ins rote geht "langsamer fahren". und wenn er in der mitte ist, machst "geschwindigkeit halten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 und wenn er in der mitte ist, machst "geschwindigkeit halten". Ja das hab ich vergessen ^^ Ist ja aber dann eigentlich selbstverständlich. Trotzdem danke für die Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab die Seiten davor durchgelesen. Nur das mit den 500 Rennen glaub ich net ganz, weil und bei Level 26 hat der keine 500 Rennen gefahren. Oder zählen da die Rennen von allen Fahrern? ich sagte auch nach aktuellen schätzungen .... genau weiß das keiner.... und wenn er 500mal sunday cup fährt ist er auch noch net lvl 26;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Kurios dieser Karrierebalken...hab einen B-Spacko Level 40 mit über 260 Siegen und 3/4 gefülltem Balken. Habe ihn gestern ca. 50 mal 22 Runden Indy fahren lassen aber sein Balken hat sich kein Stück bewegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Kurios dieser Karrierebalken...hab einen B-Spacko Level 40 mit über 260 Siegen und 3/4 gefülltem Balken. Habe ihn gestern ca. 50 mal 22 Runden Indy fahren lassen aber sein Balken hat sich kein Stück bewegt... EDIT: Bist du nach jedem Rennen rausgegangen? Oder direkt neu gestartet? Weil ein neuer Renntag erst anfängt, wenn man das Rennen verlässt und dann neu läd. Vielleicht hat sich deswegen nichts getan. Wäre zumindest plausibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hm...hab direkt neu gestartet...danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 mh ist schon komich meiner lv 40 hat jetzt über 280 siege und der balken steht still bei über der hälfte :emot-what: bin jetzt beim 24 h rennen angekommen da lass ich mal paar mehr mit fahren vieleicht bringt das ja was ansonsten echt kein plan mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 vieleicht bringt das ja was Mach dir nicht allzviel Hoffnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 mh ist schon komich meiner lv 40 hat jetzt über 280 siege und der balken steht still bei über der hälfte :emot-what: bin jetzt beim 24 h rennen angekommen da lass ich mal paar mehr mit fahren vieleicht bringt das ja was ansonsten echt kein plan mehr Du musst viele kurze Rennen fahren. Und wie oben bereits erwähnt nicht direkt neustarten das Rennen, sondern erst ins Menü zurück, da sonst kein neuer Renntag anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Du musst viele kurze Rennen fahren. Und wie oben bereits erwähnt nicht direkt neustarten das Rennen, sondern erst ins Menü zurück, da sonst kein neuer Renntag anfängt. Lol, hätt ich das nur vorher mal gewusst...hätte es nur irgendwo gestanden...nun hab ich keinen Bock mehr!:emot-what: En anderen noch viel Glück und Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Du musst viele kurze Rennen fahren. Und wie oben bereits erwähnt nicht direkt neustarten das Rennen, sondern erst ins Menü zurück, da sonst kein neuer Renntag anfängt. Probier gerad ein wenig rum. Das mit den kurzen Rennen stimmt. Und so wie es auschaut geht es auch mit neustart gleich danach. Fahr Sunday-Cup Tsukuba mit dem X2010 braucht der für 4 Runden 2:30min. Hab jetzt 30 Rennen von 259 auf 289 gemacht. Mal gleich Neustart und auch ein paar nach jedem Rennen rausgegangen und neu geladen. Ich finde wenn man auf der normalen Fahreransicht ist sieht man garnichts, aber wenn man den Fahrer im GT-Live Menü anklickt da bekommt man eine genauere Anzeige. Da hab ich jetzt den Balken verglichen mit den darüber stehenden Wort "Mentale Stärke" und mein Balken ist von Wort Stärke bei mitte R auf fast ende K angestiegen. Der Balken ist in jedem Fall immer minimal gestiegen. Also geht es auch wenn man Neustart macht. Da kann ich nur sagen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:smile: Trotzdem versteh ich nicht wie mein 2.Fahrer mit nur 38 Rennen fast genauso weit ist wie mein 1.Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Trotzdem versteh ich nicht wie mein 2.Fahrer mit nur 38 Rennen fast genauso weit ist wie mein 1.Fahrer. Weil der Balken aller Fahrer nach einem Renntag steigt, nicht nur der, der das Rennen gefahren ist. Das Verhältnis (wer jetzt mehr oder weniger bekommt und warum) wie das zustande kommt ist aber noch unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.