mojoxy Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Naja da wird noch viel spekuliert. Aber die Karriereleiste hängt wohl mehr oder weniger stark mit den Spieltagen zusammen. Also kurze Rennen fahren, dann sollte die sich "schneller" füllen. Bestätigt ist das aber nicht - ist nur ne Vermutung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hoffe mein Karrierebalken ist bis level 40 voll. Hab keine Lust die Stromrechnung dann noch weiter in die Höhe zu treiben. Fehlen noch ca. 9,3 Mil bis dahin. *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 mh denk ich nicht . ich hab seit anfang an nur den einen fahrer genommen und der hat schon einiges hinter sich noch 1x9h rennen und er darf an dem 24h rennen teilnehmen bis dahin hat er alles gewonnen und naja dank xp musste er ja auch einiges mehrmals fahren :emot-what: um den strom mach ich mir keine sorgen aber die ps3 die halten doch eh nichts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallöchen , also mein Fahrer lvl 22 3/4 hat mit 2 rennen absolut probleme 1. rennen Anfängerserie - Yaris Rennen Meiner fährt ein Toyota Vitz U Euro Sport Ediition'00 mit 161KW! Der stärkste gegner hat "nur" 103KW. Aber mein Fahrer packt das Rennen einfach nicht^^ 2. rennen Expertenserie - Oldies-Pokal Da benutz ich denn Toyota 7 RaceCar'70. Das erste rennen war kein problem aber beim zweiten tut er sich echt schwer! vlt. kann ja einer dazu was sagen danke schonmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 2. rennen Expertenserie - Oldies-Pokal Da benutz ich denn Toyota 7 RaceCar'70. Das erste rennen war kein problem aber beim zweiten tut er sich echt schwer! vlt. kann ja einer dazu was sagen danke schonmal ^^ hab da auch mehrmals fahren müssen, hab den ersten in der vorletzten runden erst kassiert. hab dann immer schneller fahren als befehl gegeben und gut. mit dem fahrer charakter heißblühter hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schertinho78 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Also es gibt nirgendswo was genaues zum Karrierebalken ! Selbst auf der offiziellen GT5 Foren Seite Rätseln die. Gefunden habe ich aber, das jedes Rennen einen Karrieretag bedeuten soll. Das heißt in meinem Fall: Fahrer 1 stagniert bei der Hälfte bei über 250Rennen! Er wäre demnach am Karriereende... Vergleichbar mit M.Schumacher. Sehr guter Fahrer aber die Karriere stagniert. Teste jetzt gerade einen neu erstellten Fahrer in dem Lvl 26 Rennen Laguna Seca 200 Miles ! Mal schauen wie der KB sich da verhält. Probieren geht über studieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Welches Rennen ist wahrscheinlich egal. Der Karrierebalken hat nichts mit XP und Level zu tun. Theoretisch müsste ein Fahrer nach 10 Sunday Cup Rennen genau so weit mit der Karriere sein wie ein Fahrer der 10 mal ein 24 Stunden Rennen gefahren ist. Ich habe 2 Fahrer, die ich nie benutzt habe, da steigt der Karrierebalken komischerweise auch. Also muss es auch was mit den Tagen zu tun haben. Weiß jemand wie das ist, wenn ein Fahrer Level 40 erreicht hat? Ist die Karriere dann zu ende, ohne dass der Balken voll ist? Oder kann man die Fahrer trotzdem noch benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Weiß jemand wie das ist, wenn ein Fahrer Level 40 erreicht hat? Ist die Karriere dann zu ende, ohne dass der Balken voll ist?Oder kann man die Fahrer trotzdem noch benutzen? Kann man trotzdem noch benutzen. Komisch wird es dann eher andersrum: Ich hab nen Fahrer bei dem der Balken voll ist. Hab ihn mal benutzt und er ist nen Level aufgestiegen. Ebenso haben sich seine Fähigkeiten verbessert. Was bringt denn dann bitte dieser komische Balken? Oder ist das nen Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Welches Rennen ist wahrscheinlich egal. Der Karrierebalken hat nichts mit XP und Level zu tun. Theoretisch müsste ein Fahrer nach 10 Sunday Cup Rennen genau so weit mit der Karriere sein wie ein Fahrer der 10 mal ein 24 Stunden Rennen gefahren ist. Ich habe 2 Fahrer, die ich nie benutzt habe, da steigt der Karrierebalken komischerweise auch. Also muss es auch was mit den Tagen zu tun haben. Weiß jemand wie das ist, wenn ein Fahrer Level 40 erreicht hat? Ist die Karriere dann zu ende, ohne dass der Balken voll ist? Oder kann man die Fahrer trotzdem noch benutzen? der balken ist bei lvl 40 nicht voll aber die karriere auch nicht zu ende...du musst noch ne zeit lang einfach rennen fahren bis du den balken voll hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 der balken ist bei lvl 40 nicht voll aber die karriere auch nicht zu ende...du musst noch ne zeit lang einfach rennen fahren bis du den balken voll hast Wieso sollte der Balken bei 40 nicht voll sein? Hab sogar 2 mit 26 gehabt (davon jetzt einer 27) bei denen der Balken voll war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wieso sollte der Balken bei 40 nicht voll sein?Hab sogar 2 mit 26 gehabt (davon jetzt einer 27) bei denen der Balken voll war. tja, schön für dich!! ich habe 3 speckies auf lvl 28, einer davon kurz vor 29. der hat gerade einmal einen kurz über halbvollen balken und die beiden anderen lvl 28 sind noch nicht einmal über 1/3 gekommen. ich habe sogar einen lvl 26, der noch nicht mal 1/4 geschaft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 tja, schön für dich!! ich habe 3 speckies auf lvl 28, einer davon kurz vor 29. der hat gerade einmal einen kurz über halbvollen balken und die beiden anderen lvl 28 sind noch nicht einmal über 1/3 gekommen. ich habe sogar einen lvl 26, der noch nicht mal 1/4 geschaft hat. Was soll denn jetzt die blöde Anmache? Ich hab auch noch zwei die 40 sind und einen mit 38, so ist es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wieso sollte der Balken bei 40 nicht voll sein?Hab sogar 2 mit 26 gehabt (davon jetzt einer 27) bei denen der Balken voll war. ich kenne manche die fahren schon seit paar tagen auf lvl 40 rum und er ist noch nicht voll...wie hast du den voll bekommen?? bin lvl 30 und hab ca die hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich kenne manche die fahren schon seit paar tagen auf lvl 40 rum und er ist noch nicht voll...wie hast du den voll bekommen?? bin lvl 30 und hab ca die hälfte Ich hab ziemlich viel Indy fahren lassen, also eher kurze Rennen. Deswegen vermute ich, dass die Spieltage ausschlaggebend sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab ziemlich viel Indy fahren lassen, also eher kurze Rennen.Deswegen vermute ich, dass die Spieltage ausschlaggebend sind. bei der amerikanischen meisterschaft?? hab jetzt schon 2-3 mal indy 500 fahren lassen wie viel spieltage hast du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Was soll denn jetzt die blöde Anmache?Ich hab auch noch zwei die 40 sind und einen mit 38, so ist es ja nicht. warum sehen leute alles immer gleich als anmache!!! da sprach nur der neid und der scherzkeks aus mir!! wenn es etwas mit den tagen zu tun hat wird das schon gehen. fahr 250 mal sundaycup mit nur wenigen runden und noch weniger exp und dein lvl steigt kaum auf aber die tage für die karriere. fahr 250 mal 24std nürburgring und du hast die gleichen tage absolviert aber bekommst bei weitem mehr exp und bist bestimmt schon locker bei lvl 40. (übertriebenes bsp.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 bei der amerikanischen meisterschaft??hab jetzt schon 2-3 mal indy 500 fahren lassen wie viel spieltage hast du?? Früher bei der amerikanischen und dann später in der Dreamcar-Championship. Wieviele ich jetzt habe weiß ich nicht, aber bei 1159 hab ich mal nachgeschaut gehabt. Da war aber der Balken schon ungefähr 3 "wirkliche" Tage voll. ... Beim lesen hat man halt keine Mimik und Gestik. Dazu hast auch keine Smileys benutzt. Kam halt grade so rüber, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Früher bei der amerikanischen und dann später in der Dreamcar-Championship.Wieviele ich jetzt habe weiß ich nicht, aber bei 1159 hab ich mal nachgeschaut gehabt. Da war aber der Balken schon ungefähr 3 "wirkliche" Tage voll. ok werd ich dann auch mal versuchen...danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Also ich bin bei 890Tage, und mein bester Fahrer hat Level 36 und der Balken ist gerade mal über die Hälfte voll. Ich denk nicht das mein Balken bei Level 40 voll ist. Hat es was damit zu tun wieviele Rennen er gefahren und gewonnen hat? Oder ist das egal. Meine anderen Fahrer sind alle über Level 31 und da ist der Balken gerade mal 1/3 voll. Da kann ich den ja noch ewig fahren lassen bis der Balken voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab jetzt schon 3 verschiedene Fahrer durchprobiert und das sind ALLES Flaschen! Egal ob cool, heissblütig oder dazwischen, keiner ist nur annähernd siegfähig, nichtmal mit überlegenen Autos. Einer ist sogar mal mitten auf der Strecke stehngeblieben und hat alle vorbei gelassen Die ganzen Anweisungen scheinen auch ziemlich sinnlos wenn der Fahrer mitten im Feld fährt. Da ist er immer heissblütig und fährt permanent neben die Strecke und macht Fehler. Wie soll man mit einer solch dummen KI alle B-Spec Rennen gewinnen? Ist klar das ein B-Spec Fahrer erst mal Trainiert werden muss,und er nicht direckt am anfang jedes Rennen gewinnt. Üben,Üben,Üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.