Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Ja einer hat Die -- Du !! Entschuldigung das das unter gegangen ist...

Und Du vermutest eine Lösung !!! Genau weißt du es jetzt nicht ... aber ich lasse mich gerne korrigieren <!

Entschuldigung angenommen ;)

Nein, genau weiß ich es leider nicht.

Allerdings hab ich mit ein paar leuten, die eine ähnlichen B-Spec Level haben mal paar Daten verglichen.

Das einzige wirklich auffällige war eben, dass ich einiges mehr an Spieltagen hatte, weil ich eben sehr oft Indy laufen gelassen hab.

Daher die Vermutung. Wenn es nicht daran liegt, dann kann ich mir absolut nicht erklären, woran es denn sonst liegen soll.

also ich habe alle Seiten jetzt mal gelesen und muss sagen eine Lösung für den Karrierebalken habe ich irgendwie nicht rausfinden können.

In einem anderen Forum wurde ebenfalls behauptet, dies hinge mit den Spieltagen zusammen, als Tipp sich diese Trophy mit dem Karrierehöhepunkt zu holen wurde gesagt man solle so oft als möglich ein möglichst kurzes Rennen fahren (Clubman Cup oder so) ob das stimmt kann ich allerdings auch nicht sagen.

In einem anderen Forum wurde ebenfalls behauptet, dies hinge mit den Spieltagen zusammen, als Tipp sich diese Trophy mit dem Karrierehöhepunkt zu holen wurde gesagt man solle so oft als möglich ein möglichst kurzes Rennen fahren (Clubman Cup oder so) ob das stimmt kann ich allerdings auch nicht sagen.

Ich würde eher Indy in der American Championship oder in der Dreamcar Championship empfehlen.

Gibt mehr Credits und XP.

Ob es länger dauert weiß ich nicht, aber die sind mit ca 17 bzw 15 Minuten auch recht kurz.

Es muss auf jeden Fall auch mit den Tagen zusammenhängen. Denn auch bei Fahrern mit 0 Rennen/0 Siegen steigt der Balken. Auch unterschiedlich stark.

Es muss also eine Mischung aus Rennteilnahmen, verstrichener Zeit und Form des Fahrers sein.

Theoretisch müsste der Karrierebalekn am schnellsten steigen, wenn man das kürzeste Rennen immer wieder fährt. Also Sunday Cup.

Kannst du an deinem Spielstand sehen.

Ich lasse die Ausdauerrennen jetzt immer nur mit 2 Fahrern fahren, mal sehen ob sich an der Karriere was ändert. Habe so um die 2000 Spieltage, aber ca. 1/4 fehlt noch bei einem lvl 38 und lvl 39 Fahrer.

Hast du die dann erst relativ spät erstellt?

Bei mir war der erste Fahrer bei ca 1100 voll.

Demnach müsste es ja doch eine Mischung sein aus verschiedenen Faktoren sein ...

Den zweiten Fahrer habe ich erst in der Extremserie erstellt, der hat auch viele Spieltage mitgemacht wegen der suche nach dem Formula GT.

Der erste hat ca. 360 Rennen und 260 Siege, der zweite ca. 70 Rennen/Siege, bei beiden ist der Karrierebalken ungefähr gleich gefüllt.

Den zweiten Fahrer habe ich erst in der Extremserie erstellt, der hat auch viele Spieltage mitgemacht wegen der suche nach dem Formula GT.

Der erste hat ca. 360 Rennen und 260 Siege, der zweite ca. 70 Rennen/Siege, bei beiden ist der Karrierebalken ungefähr gleich gefüllt.

Bei dir läuft die PS3 auch Tag und Nacht,oder? ;)

Ist ja auch, mehr oder weniger, sinnvoll (im Bezug auf das Vorankommen im Spiel) den B-Spec laufen zu lassen, wenn man gerade selbst keien Zeit hat oder schlafen geht.

Ich weiß ja, bei mir läuft's a scho seit a Woch durch.

Bin von B-Spec Lvl 20 auf 35 hoch (gestern geworden).

Yeah hab den Thread nun endlich durch ;) Lese schon seit ungefähr ner Woche dran. Nebenbei mach ich immer schön B-Spec. Bin nun Lv.29. Freu mich schon auf das 9h-Rennen. Dann muss ich die Nächte nicht wieder durchmachen! Ein 4h-Rennen lohnt da ja nicht, da läuft die Playsi dann ja ca. 4h ohne Grund :P

Yeah hab den Thread nun endlich durch ;) Lese schon seit ungefähr ner Woche dran. Nebenbei mach ich immer schön B-Spec. Bin nun Lv.29. Freu mich schon auf das 9h-Rennen. Dann muss ich die Nächte nicht wieder durchmachen! Ein 4h-Rennen lohnt da ja nicht, da läuft die Playsi dann ja ca. 4h ohne Grund :P

Warum den?

Reichen dir 4 Stunden Schlaf nicht?;)

wird aufgeteilt. aber bis zu den langstreckenrennen geht alles locker mit einem fahrer (körperliche und mentale stärke einfach ignorieren). und die langstreckenrennen gehen mit 2 fahrern auch locker (auch die 24std. rennen)...

steht aber alles hier schon mehrfach drin... einfach mal 2-5 seiten weiter hinten auch lesen ;)

Nun, nach lange suchen habe ich auch diese Antwort bekommen und gefunden, ...ABER...es wäre mal Sinnvoll, wenn man ein Thread erstellt, wo man alles zusammenfasst , was man schon immer wissen wollte.

Ihr könnt nicht dauernt erwarten, das man bei einem oder mehreren Thread, wo schon bald 100 Seiten und 1000 Antworten geschrieben wurden, alles durchblättert????

Zitat von eXcruciate viewpost.gif

wird aufgeteilt. aber bis zu den langstreckenrennen geht alles locker mit einem fahrer (körperliche und mentale stärke einfach ignorieren). und die langstreckenrennen gehen mit 2 fahrern auch locker (auch die 24std. rennen)...

________________________________________________________________________________________________

:biggrin5: mein kasperl faehst die 9 stunden rennen auch allein (3 tage schon)--und der "pfeil" bleibt auch oben....;)

Nun, nach lange suchen habe ich auch diese Antwort bekommen und gefunden, ...ABER...es wäre mal Sinnvoll, wenn man ein Thread erstellt, wo man alles zusammenfasst , was man schon immer wissen wollte.

Ihr könnt nicht dauernt erwarten, das man bei einem oder mehreren Thread, wo schon bald 100 Seiten und 1000 Antworten geschrieben wurden, alles durchblättert????

Ich habs doch auch geschafft xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...