Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Es macht durchaus Sinn, sich nebenbei ein paar Fahrer hochzuzüchten. Im Verlauf des Spiels werden immer mehr freigeschaltet. Ist glaub ich Levelabhängig.

Das schöne am B-Spec ist auch, dass es ganz andere Autos und nochmal satte Geldsummen als Belohnung gibt.

Frage: Habt ihr das auch schon erlebt?

Mein zweiter Fahrer ist ne ziemliche Lusche was die Kondition angeht, fährt aber wesentlich besser als mein erster Fahrer (der vom Level her höher ist). Selbst wenn er gar keine Kraft mehr hat, fährt er nahezu fehlerlos, wenn die Anzeige sich in der Mitte rum bewegt. Schon komisch.

Jo genau drum lass ich sie schön abwechselnd fahren, und ich glaub mit 4 fahrern kommt man durch, hoffentlich

Oh mann, grad beim historischen event wo nur autos mit bj vor 79 fahren dürfen, monte carlo ist echt ranzig, mit toyota 7 race car (voll getunt mehr kw als gewicht :biggrin5:), aber der sack tut sich verdammt schwer die anderen zu überholen

Probiers jetz zum 10. mal....

moin...

ich fange gerade erst mit dem b-spec an. was für einen Fahrer würdet ihr empfehlen? Oder kann man das evtl. nicht so pauschal sagen?

Ich denke das ist auch etwas glücksabhängig, aber ich habe einen komplett heißblütigen Fahrer genommen.

Der überholt alle am Anfang da er direkt voll auf Rot ist und schaltet dann in den coolen Modus und fährt das Rennen sicher nach Hause.

Hat bisher immer geklappt, egal welche Strecke!

Mit einem Fahrer auf cool hatte ich das erste mal ziemliche Probleme, der hat nur Fehler gemacht...

MFG

Ich denke das ist auch etwas glücksabhängig, aber ich habe einen komplett heißblütigen Fahrer genommen.

Der überholt alle am Anfang da er direkt voll auf Rot ist und schaltet dann in den coolen Modus und fährt das Rennen sicher nach Hause.

Hat bisher immer geklappt, egal welche Strecke!

Mit einem Fahrer auf cool hatte ich das erste mal ziemliche Probleme, der hat nur Fehler gemacht...

MFG

Tja, aber mir ist aufgefallen, das er zu schnell abbaut und später bei den längeren rennen ohne boxenstopp kannste das vergessen, da is ein ausgewogener besser, der hält länger durch

Genau so einer ist meiner auch. Zumindest der zweite Fahrer. Der ist nach drei Runden schon halb fertig mit der Kondition. Wohingegen der mein erster Fahrer keinerlei solche Probleme kennt, nur wenn das Auto recht stark ist, dann zerrt das an den Kräften. Nur der zweite ist wohl echt ne Niete. Selbst mit ner untermotorisierten Karre kommt er ins schwitzen. Ich will ihn aber ungern verlieren, denn er fährt so gut, auch wenn die Kondi weg ist.

Naja, mal schauen.

Jo solange du mit der kraft auskommst ist es ja egal wieviel er verbraucht, die rennen werden zwar immer länger aber auch die kondition steigt mit jeden level, bis jetzt klappt das ganz gut, nur muss man jetz in der extremserie schon haushalten mit der kraft.

Ganze zeit auf angriff und der typ hat nach 70 % renndistanz keine power mehr und dann ist ende gelände, die fahren dir um die ohren

Also werd ich ihn wohl aussortieren müssen. Es ist einer der eher im coolen Bereich liegt. Mein Besserer ist ein mittelmäßiger, also der Zeiger ist direkt in der Mitte.

Wenn ich B-Spec fahre geb ich am Anfang immer die Anweisung LANGSAMER, bis er abgekühlt ist. Ich versuche die Anzeige immer mittig zu halten, eher in Richtung Aggro. ÜBERHOLEN muss ich kaum diktieren. ;)

Lustig finde ich wie die sich aufregen wenn denen einer im Nacken sitzt, oder die hinter einem herfahren. Da geht die Anzeige ganz schön hoch! *grins*

Ich hab zwei die sind minimal im heissblütigen bereich und zwei die sind ausgewogen und einen der is eher im coolen bereich

Hmm, ich lass die heissblütigeren an die schwereren rennen ran, die können imho besser überholen

ich hab nen coolen, bin zufrieden damit, er wechselt bei rennbeginn wenn viele fahrer in der nähe sind aber schnell zu agrressiv/heissblütig, sobald er in führung ist ist er wieder cool und macht weniger fehler, was meinem nicht passieren darf ist eine weite strecke hinter einem gegner, dann ist der balken so auf rot und er fährt sehr unvorsichtig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...