Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Mein Fahrer ist jetzt bei Level 7...sitz trotzdem nur so :facepalm: vorm tv ^^

Dauernd dreht der sich...selbst mit den langsamsten Wagen baut der nur mist :D Da wo unser eins zum überholen ansetzt in der Kurve bremst Herr von und zu nochmal gemütlich ab um sich dann wieder mal zu drehen...echt super :D Naja ich schau mal ob's mit der Zeit besser wird :D So langsam kann er mit meinem BMW M3 auch umgehen ^^ :D

Mein Fahrer ist jetzt bei Level 7...sitz trotzdem nur so :facepalm: vorm tv ^^

Dauernd dreht der sich...selbst mit den langsamsten Wagen baut der nur mist :D Da wo unser eins zum überholen ansetzt in der Kurve bremst Herr von und zu nochmal gemütlich ab um sich dann wieder mal zu drehen...echt super :D Naja ich schau mal ob's mit der Zeit besser wird :D So langsam kann er mit meinem BMW M3 auch umgehen ^^ :D

Das kenne ich nur allzu gut.

Mein Fahrer ist zwar schon Level 11, schafft es aber nicht meinen Ferrari 512BB auf dem 1. Platz zu halten. Vielmehr verspürt er wohl andauernd das Bedürfnis, einen Ritt ins Kiesbett zu machen :facepalm:.

Das ist wirklich frustrierend. :dozey:

Und ich dachte, nur mein Fahrer ist so dämlich:biggrin5:

Meiner ist Level 11 und ich komm machmal aus dem Kopfschütteln nicht raus, schalte sogar ab und zu zum TV und lass ihn mal machen...^^

Wenn er nicht ein völlig überpowertes Auto fährt, siehts manchmal echt düster aus. Und selbst wenn er ein stärkeres Auto hat muss man sich schon mal wundern. Da wird auf einer Geraden gebremst oder wenn er auf Andere aufschließt überholt er nicht, sondern knallt denen nur hinten drauf bzw. bremst so weit ab, dass er schön hinterherfahren kann.

Nur wenn es dann schon zu spät ist packt er die feinsten Überholmanöver aus.

Aber grobe Fahrfehler macht er nur dann, wenn ich ihn ununterbrochen pushe.

Wo mein 908 HDi FAP - Team Peugeot Total '10 erlaubt war hab ich ihn damit fahren lassen und er hat keine Scheiße gebaut xD Bin jetzt Lvl. 13 und hab vorgestern einen neuen Fahrer dazu geholt und der hat mit ner Shelby Cobra 427 '66 mit etwas über 500KW gegen Autos die nur 355 KW verloren und jetzt lass ich beide mit meinem X2010 fahren :P

<moin

Mir is gerade was aufgefallen, schon zum 2. mal..

Ich fahr grad Bspec Traumwagenmeisterschaft mit dem Formula GT

So 1. Rennen Trocken - Harte Rennreifen .

2. Rennen REGEN , vergessen zu wechseln fährt er langsam und will in nächsten Runde leich an die Box Regenreifen aufziehen.

ALLE anderen Autos haben auch Harte Reifen drauf und fahren auch an die Box.....

Wie ist die KI wenn ich VOR dem Rennen die Regenreifen aufziehe? Haben die sie dann auch drauf oder schleichen die eine Runde mit den Harten und fahren dann an die Box?

Dann wäre das Rennen ja ein Klacks

danke

<moin

Mir is gerade was aufgefallen, schon zum 2. mal..

Wie ist die KI wenn ich VOR dem Rennen die Regenreifen aufziehe? Haben die sie dann auch drauf oder schleichen die eine Runde mit den Harten und fahren dann an die Box?

Dann wäre das Rennen ja ein Klacks

danke

und wie oft probierst du es noch aus??:smile: (eigeninitiative???)

edit: das rennen ist dann tatsaechlich ein klacks wenn du vorher wechselst...

Hi, an Alle die das Prinzip des B-Spec Fahres noch nicht verstanden haben, hier die Erklärung:

Fahrermentalität ist egal (jedoch empfehle ich heißblütig zu nehmen).

Also der Trick ist am Start gleich auf überholen zu gehen und jedesmal wenn ihr selber überholen würdet (am besten auf Fahrersicht umschalten),

ansonsten die ganze Zeit drauf achten das unten in der Mitte des Bildschirms der Pfeil des "Coolness-Balkens" immer in der Mitte steht,

also in regelmässigen Abständen immer mal auf Tempo erhöhen drücken.

In schwierigeren Rennen werdet ihr in Kurven mehr in den blauen Bereich (cool und gelassen)

und auf Geraden mehr in den roten Bereich (aggressiv und rücksichtslos) schalten müssen.

Um in den blauen Bereich zu kommen einfach nichts machen oder Tempo verringern drücken,

um in den roten Bereich zu kommen Tempo erhöhen oder knapp am Gegner überholen drücken. Klingt schwerer als es ist, also viel Spass beim Ausprobieren.

Als Fahrzeug hab ich am Anfang den Tommykaira ZZ genommen, den bekommt man wenn man alle 10 Aufgaben der B-Lizenz auf Gold schafft,

mit dem Auto war mein B-Spec Fahr nach wenigen Sekunden Erster

Naja, also Oldtimer-Cup in Monaco war schon nicht so leicht ...

Aber beim Rest stimm ich dir zu. Ich kann mich über meine Fahrer nicht beklagen, die machen ihre Sache ganz gut.

Stimme dir vollkommen zu bin auch sowas von zufrieden mit meinen Fahrern! Naja mittlerweile sind 4 Fahrer auf lvl 34! Abends wird 9h Rennen eingestellt morgends sind sie fertig, einfacher geht's nimmer!

Im Formula gt Meisterschaft und nascar kam ich nicht mit heißblütigen Fahrer. Klar, musste konsequent coolere fahrernehmen um zugewinnen:)

lg

Stimme dir vollkommen zu bin auch sowas von zufrieden mit meinen Fahrern! Naja mittlerweile sind 4 Fahrer auf lvl 34! Abends wird 9h Rennen eingestellt morgends sind sie fertig, einfacher geht's nimmer!

Im Formula gt Meisterschaft und nascar kam ich nicht mit heißblütigen Fahrer. Klar, musste konsequent coolere fahrernehmen um zugewinnen:)

lg

Ach, mit heißblütigen gehts auch.

Sind eigentlich meine Schnellsten.

Die fakeln wenigstens nicht lange rum vorm überholen, sondern vollstrecken relativ schnell.

Ach, mit heißblütigen gehts auch.

Sind eigentlich meine Schnellsten.

Die fakeln wenigstens nicht lange rum vorm überholen, sondern vollstrecken relativ schnell.

Hmm nehme meistens ein fahrer der leicht ins Heissblütige geht aber nicht ins extrem rote geht, Bei der Formula GT konnte ich ohne problem überrunden. Wie es im vergleich zum extrem heissblütigen ist weiss nicht. Im Gallardo Wettbewerb war der Extrem Heissblütige ohne chance und der Coolere Fahrer konnte ohne schwierigkeiten gewinnen...Kann halt nur von meinen erfahrungen sprechen in wettbewerben wo ich mit gleichem auto fahre z.b Gallardo oder Formula GT

Hab jetzt schon 3 verschiedene Fahrer durchprobiert und das sind ALLES Flaschen!

Egal ob cool, heissblütig oder dazwischen, keiner ist nur annähernd siegfähig, nichtmal mit überlegenen Autos.

Einer ist sogar mal mitten auf der Strecke stehngeblieben und hat alle vorbei gelassen :banghead:

Die ganzen Anweisungen scheinen auch ziemlich sinnlos wenn der Fahrer mitten im Feld fährt. Da ist er immer heissblütig und fährt permanent neben die Strecke und macht Fehler.

Wie soll man mit einer solch dummen KI alle B-Spec Rennen gewinnen?

Wenn dein Fahrer mitten im Feld ist, dann achte darauf das der Zeiger nur bis zur mitte geht und ab da gibst du ihm ständig den Befehl langsamer fahren,dann bleibt der Regler in der Mitte und der B-Monk fährt nicht alles zu klump. (Bei mir hat das immer gut geklappt).

Hallo zusammen,

also ich habe alle Seiten jetzt mal gelesen und muss sagen eine Lösung für den Karrierebalken habe ich irgendwie nicht rausfinden können.

Hat einer die Trophy schon ? Wenn ja mal eine kurze Meldung darüber ob es der erste Fahrer war, wieviele Rennen ca. oder das Rennen/Sieg Verhältniss.

Ansonsten ist mein Fahrer ab Lvl 25 richtig gut geworden, zwar immer noch sehr defensiv beim überholen aber ansonsten kann man nicht meckern.

Hat auch jetzt alles fertig bis auf 2 Expertenrennen--- fehlendes Auto !!!

Der fährt nur noch Nachts mit den anderen Dummys...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...