Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Also ich hab einen Rang 40, die Trophy aber schon 3 Tage vorher bekommen, als von einem anderen der Karrierebalken voll war.

Wie hast du denn den Karrierebalken voll bekommen? Bei meinem Fahrer (seit ca. ner Woche ist er Level 40) dauert das eeeewig! Bist du viele kurze Rennen gefahren, oder lange Ausdauerrennen? Ich selber bin B-Spec Level 38.

Wie hast du denn den Karrierebalken voll bekommen? Bei meinem Fahrer (seit ca. ner Woche ist er Level 40) dauert das eeeewig! Bist du viele kurze Rennen gefahren, oder lange Ausdauerrennen? Ich selber bin B-Spec Level 38.
Das würde mich auch interessieren. Hab mit einem Fahrer (Level 35, ca. 200 Siege) und der Balken gerade mal halb voll.

Ich vermute, dass das was mit den Spieltagen zu tun hat.

Da hab ich 1159.

Hab relativ viel Indy fahren lassen um an Kohle zu kommen.

Kann mir jemand kurz erklären was man bei der Boxenstrategie bei Körperliche Stärke einstellen kann, will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen.

Fahr ich in die Box und geh auf Max. hat er wieder volle körperliche Stärke oder wie?

Das bedeutet, ab WANN sie in die Box fahren.

Also wenn du 50% einstellst, fährt er in die Box, sobald er nur noch 50% seiner körperlichen Stärke hat.

Lass das einfach ganz aus, ist Schwachsinn.

Echt? Im A-Spec ist das meiner Meinung nach der Wagen mit dem ich am besten umgehen kann. Nun gut, ich geb ihm mal einen langsameren Wagen, mal schauen wie der damit zurecht kommt.

Vielleicht haben wir auch einfach nen wirklich extrem unterschiedlichen Fahrstil,

aber mit dem Ding komm ich echt sowas von langsam durch die Kurven, der ist einfach zu unhandlich.

Naja, bin letztens eine Meisterschaft mit meinem aufgetunten Gallardo gefahren, bin in den letzten beiden Rennen nur 6. und 7. geworden (hab die Meisterschaft trotzdem noch punktgleich gewonnen und den Veyron erhalten), mit dem hab ich die beiden Rennen nochmal wiederholt und beide mit ca. 15 Sekunden Vorsprung gewonnen ;)

Naja ist aber jetzt Off-Topic. Lass meinen Fahrer jetzt übrigens einen Ferrari fahren, mit dem scheint er keine Probleme zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...