propi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hat einer schon die Karriere Trophy? Mein bester B-Spec hat 175 Siege, aber der Karrierebalken ist grad mal bei der Hälfte. Ist das normal? die trophy bekommst du wenn ein fahrer rang 40 hat (zumindest war das gestern bei jemanden von hier so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 die trophy bekommst du wenn ein fahrer rang 40 hat (zumindest war das gestern bei jemanden von hier so) Also ich hab einen Rang 40, die Trophy aber schon 3 Tage vorher bekommen, als von einem anderen der Karrierebalken voll war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 gibt 3 trophys!! eine bekommst wenn der specki lvl 30 und lvl 40 ist und eine wenn der karrierebalken voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 gibt 3 trophys!! eine bekommst wenn der specki lvl 30 und lvl 40 ist und eine wenn der karrierebalken voll ist. Nicht ganz korrekt. Eine gibts für den vollen Karrierbalken. Eine für Level 30 bei einem fahrer. Und eine für B-Spec Level 40 (also "Gesamtlevel") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also ich hab einen Rang 40, die Trophy aber schon 3 Tage vorher bekommen, als von einem anderen der Karrierebalken voll war. Wie hast du denn den Karrierebalken voll bekommen? Bei meinem Fahrer (seit ca. ner Woche ist er Level 40) dauert das eeeewig! Bist du viele kurze Rennen gefahren, oder lange Ausdauerrennen? Ich selber bin B-Spec Level 38. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also ich hab einen Rang 40, die Trophy aber schon 3 Tage vorher bekommen, als von einem anderen der Karrierebalken voll war. Das würde mich auch interessieren. Hab mit einem Fahrer (Level 35, ca. 200 Siege) und der Balken gerade mal halb voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Gut, dann wirds ja bei mir noch dauern mit dem vollen Karrierebalken @LeX_Silence: Wie viele Siege/ Rennen hat dein B-Spec? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxCloud Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 bei war der balken voll, nachdem er sein 550es rennen absolviert hat (siege 300+) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Geht das jetzt eingentlich mit dem Online stellen der Fahrer , das sie bei anderen mitfahren ??? Oder immernoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie hast du denn den Karrierebalken voll bekommen? Bei meinem Fahrer (seit ca. ner Woche ist er Level 40) dauert das eeeewig! Bist du viele kurze Rennen gefahren, oder lange Ausdauerrennen? Ich selber bin B-Spec Level 38. Das würde mich auch interessieren. Hab mit einem Fahrer (Level 35, ca. 200 Siege) und der Balken gerade mal halb voll. Ich vermute, dass das was mit den Spieltagen zu tun hat. Da hab ich 1159. Hab relativ viel Indy fahren lassen um an Kohle zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann mir jemand kurz erklären was man bei der Boxenstrategie bei Körperliche Stärke einstellen kann, will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen. Fahr ich in die Box und geh auf Max. hat er wieder volle körperliche Stärke oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann mir jemand kurz erklären was man bei der Boxenstrategie bei Körperliche Stärke einstellen kann, will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen.Fahr ich in die Box und geh auf Max. hat er wieder volle körperliche Stärke oder wie? Das bedeutet, ab WANN sie in die Box fahren. Also wenn du 50% einstellst, fährt er in die Box, sobald er nur noch 50% seiner körperlichen Stärke hat. Lass das einfach ganz aus, ist Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ok Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 B-Spec ist wirklich der absolut größte Müll überhaupt... ich lass meinen gerade im Veyron die Rennen fahren, und der hätte den Clubman Cup fast versemmelt... was geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Der Wagen ist zu schnell für einen Fahrer mit niedrigem level. Nimm einen mit (viel) weniger KW dann gehts besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Der Wagen ist zu schnell für einen Fahrer mit niedrigem level. Nimm einen mit (viel) weniger KW dann gehts besser. Erstmal das und 2. nimm nen Auto mit dem man auch um die Kurven kommt. Mit diesem dämlichen Panzer kann man ja nicht vernünftig fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Echt? Im A-Spec ist das meiner Meinung nach der Wagen mit dem ich am besten umgehen kann. Nun gut, ich geb ihm mal einen langsameren Wagen, mal schauen wie der damit zurecht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Echt? Im A-Spec ist das meiner Meinung nach der Wagen mit dem ich am besten umgehen kann. Nun gut, ich geb ihm mal einen langsameren Wagen, mal schauen wie der damit zurecht kommt. Vielleicht haben wir auch einfach nen wirklich extrem unterschiedlichen Fahrstil, aber mit dem Ding komm ich echt sowas von langsam durch die Kurven, der ist einfach zu unhandlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Naja, bin letztens eine Meisterschaft mit meinem aufgetunten Gallardo gefahren, bin in den letzten beiden Rennen nur 6. und 7. geworden (hab die Meisterschaft trotzdem noch punktgleich gewonnen und den Veyron erhalten), mit dem hab ich die beiden Rennen nochmal wiederholt und beide mit ca. 15 Sekunden Vorsprung gewonnen Naja ist aber jetzt Off-Topic. Lass meinen Fahrer jetzt übrigens einen Ferrari fahren, mit dem scheint er keine Probleme zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also teilweise seh ich mir das ganze an und seh ungefähr so aus-> Wie dämlich sich der Kerl anstellt ist ja schrecklich, ich hoffe das ändert sich bei einem besseren Rang. Aber ist trotzdem ne gute Geldmacherei für nebenbei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.