Baraka2007 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 meiner ist seit anfang an in der mitte des heisblütigen bereichs da verändert sich nichtsmehr da kann der die ganze zeit im rennen auf cool sein lol muss sagen das der sich jetzt gut schlägt er ist lv 31 die anderen 5 fahrer benutz ich nie ^^ mir fehlen jetzt noch 3 ausdauerrennen 9h und 2x die 24h rennen dann hät ich alle wenn er gleich mit dem 4 h rennen fertig ist aber leider darf man die rennen ja ewig fahren bis zum nächsten lv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hat jemand Tipps wie mein B-Spec Fahrer Nascar-Serie und Formula GT (Extremserie) schafft? Nascar ka. was für Einstellungen. Formula GT wurd es insgesamt nur 5. Beim Nürburgring hatte er locker Gold, beim Rest total versagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 was bedeutet der pfeil beim helm vom fahrer ? und was ist körperliche un d mentale stärke und wozu die gut ist ? bitte kann mir wer das mal beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYKrob Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mein Fahrer hats gestern auf dem Top Gear Testtrack geschafft als Führender falsch abzubiegen und wurde dann letzter:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mein Fahrer hats gestern auf dem Top Gear Testtrack geschafft als Führender falsch abzubiegen und wurde dann letzter:banghead: haha, dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur meiner mal schläft. Meiner fährt ab und an gerne in der Kurve einfach geradeaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hat jemand Tipps wie mein B-Spec Fahrer Nascar-Serie und Formula GT (Extremserie) schafft?Nascar ka. was für Einstellungen. Formula GT wurd es insgesamt nur 5. Beim Nürburgring hatte er locker Gold, beim Rest total versagt. Gute Frage, hab ein Fahrer reingesetzt, losgefahren und alles auf Gold! Nur jeweils das letzte Renn abgebrochen, keine Zeit mehr gehabt! War trotzdem erster! Versuch ein anderen Fahrer zunehmen hat bei mir Wunder bewirkt! Erst ein lvl 33 genommen hat es nicht geklappt aber lvl 29 ohne Probleme sogar mit überrunden des zweiten! Mit eine heißblütigeren Fahrer hat's geklappt bei mir lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLawLess1985 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 mein B-Spec Fahrer ist zu blöd für "Cavallino" egal welchen aufgetunten Ferrari ich Ihm gebe.. landet immer HINTER den ersten 5 ! -__- statt innen.. versucht er außen zu überholen.. bremst 2 km vor der kurve und wird so von jedem überholt.. in der geraden gibt er dann nicht mal richtig vollgas.. lässt sich auch noch von jedem ausbremsen.. selten dämlich ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich schätze mal, die haben das extra so gemacht, damit man dabei bleiben muss. Sonst macht der B-Spec-Modus auch keinen Sinn. Es gibt in den fortgeschrittenen Rennen mit eingeschränkter Teilnahme fast immer irgendwo mindestens eine Stelle, an der man den Stuntman bremsen oder unbedingt antreiben muss, damit er keinen Mist fährt. Es ist keineswegs richtig, den Fahrer immer am Limit zu halten: Er fährt bessere Zeiten, wenn er etwas unter dem Streß-Limit ist. Das Pushen barucht man eigetnlich nur zum Ranfahren an einen Führenden. Nur wenn man einen total überlegenen Wagen hat, kann man sich das Befehle geben schenken. Aber das ist bei eingeschränkter Teilnahme (F1 Grand Prix, Nascar Serie oder beim Oldie Pokal usw.) nicht möglich. Beim Nürburgring (nicht Nordscheliefe) ist es die z.B. der Ausgang der Schikane vor der Zielgeraden, im Fürstentum ist es der Eingang zur Schikane nach dem Tunnel. Die KI ist also nicht "blöd", sondern genau so programiert, dass sie an kritischen Stellen für Fehler anfälliger ist. Es wäre eine Leichtes, den B-Spec-Fahrer so zu programmieren, dass er immer fehlerfrei fährt. Ich bin froh, dass sie es nicht getan haben. Warten wir dochmal ab, wie er fährt, wenn er Level 40 hat... Meine 6 B-Speckis sind jetzt Level 24 bis 28, alle irgendwie gleichwertig stark. Ich merke da keinen Unterschied. Mit diesen bunten Pfeilen kann ich auch nix anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 mein B-Spec Fahrer ist zu blöd für "Cavallino" egal welchen aufgetunten Ferrari ich Ihm gebe.. landet immer HINTER den ersten 5 ! -__-statt innen.. versucht er außen zu überholen.. bremst 2 km vor der kurve und wird so von jedem überholt.. in der geraden gibt er dann nicht mal richtig vollgas.. lässt sich auch noch von jedem ausbremsen.. selten dämlich ^ Genau wie meiner Und überholen kann der auch nicht egal mit welchen auto.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wie ist das mit den erfahrungspkten wenn ich zb mehrere fahrer nehme,bekommen dann alle die gleiche erfahrung die ein fahrer alleine bekommen würde oder wird das auf die fahrer aufgeteilt ,was sonst einer bekommen hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wie ist das mit den erfahrungspkten wenn ich zb mehrere fahrer nehme,bekommen dann alle die gleiche erfahrung die ein fahrer alleine bekommen würde oder wird das auf die fahrer aufgeteilt ,was sonst einer bekommen hätte? wird aufgeteilt. aber bis zu den langstreckenrennen geht alles locker mit einem fahrer (körperliche und mentale stärke einfach ignorieren). und die langstreckenrennen gehen mit 2 fahrern auch locker (auch die 24std. rennen)... steht aber alles hier schon mehrfach drin... einfach mal 2-5 seiten weiter hinten auch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab ja die ganze zeit nur einen benutzt auch bei den ausdauer rennen,wollte aber jetzt auch die anderen leveln, denn lese immer das bei manchen die fahrer alle auf dem gleichn level sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 was bedeutet der pfeil beim helm vom fahrer ? das ist sowas wie die tagesform- oder motivatonsanzeige. zeigt der pfeil nach unten(orange), hat der fahrer ein burnout-syndrome und bekommt die "mir ist alles sch... egal" einstellung sowie die angsthaseritis. er macht überdurchschnittlich viele fehler, bremst noch eher als er es ohnehin schon tut und seine körperliche und menthale stärke nimmt schneller ab. zeigt der pfeil nach oben(blau), dann ist "euphorie" und "könig der straße" sein zweiter vorname. er macht viel weniger bis keine fehler(bedeutet aber nicht, daß man ihn dauerhaft auf volle pulle fahren lassen kann), geht etwas mehr risiko ein und versucht auch mal nicht nur auf den geraden zu überholen. seine körperliche und menthale stärke nimmt etwas weniger schnell ab. durchschnitt(grün) ist halt eben durchschnitt!! meine 6 spezis sind zwischen lvl 20 und 26. 4 von ihnen haben nur siege auf dem konto, einer hat 2 niederlagen und mein erster specki hat von 176 rennen nur 12 verloren wobei an der hälfte davon ich selber schuld bin(man sollte nicht immer gleich wegsehen, wenn er nach der ersten kurve schon führt und denken "der schaukelt das schon nach hause"). bei mir fahren nur die, welche den blauen oder maximal den grünen pfeil haben und die gewinnen immer ohne probleme. natürlich sollte man bei einigen rennen immer schön aufpassen und gegebenfalls eingreifen. die ausdauerrennen fahren sie immer alleine bei mir. bei mir fahren sie nie volle pulle. nur wenn sie nicht erster sind dann gehts zum aufschließen in die vollen. führt er, wird sofort gedrosselt und um weg zu kommen in der hälfte zwischen volle pulle und durchschnitt gehalten. in dem bereich fahren sie die besten zeiten. immer nur am anschlag drängt sie öfters zu fehlern, was aber eine gute motivation etwas ausgleichen kann. habe auch schon rennen gefahren wo er fast nur am limit war aber so gut wie keinen fehler gemacht hat. hat er einen guten vorsprung, geht es mit in der mitte halten weiter oder auch komplett cool. um sicher zu gehen, sollte man auf die telemetrie-daten-anzeige wechseln und sich die zwischenzeiten ansehen ob er trotz des coolen fahrens schneller ist als die anderen. im komplett-cool-modus fährt er manchmal 5-10sek(manchmal sogar bis zu 15sek) langsamer pro runde. ihnen immer karren zu geben die total übermotorisiert sind ist nicht gut. ein lvl 0 fahrer kann auch ein auto, was sich fährt wie ein kühlschrank(bugatti) und was man selber kaum kontrolliern kann, ebenfalls nicht gut fahren. mit cup-cars, race-cars oder autos mit rennmodifikation kommen sie recht gut klar. ein minolta oder pagani zonda R eignen sich für die meisten strecken recht gut, auch mit lvl 0. den pagani können sie sogar gut fahren mit sportbereifung, falls gefordert. einige lvl höher haben sie auch eine zr1 mit rm gut unter kontrolle. für das ferrari rennen habe ich einen voll getunten 599er genommen und war immer mit dabei. auch das gallardo rennen geht ganz gut mit einem fahrer, der über dem geforderten lvl liegt und der gallardo komplett aufgemotzt ist(auch mit allen spoilern und flügeln versehen). bei solchen rennen kommen immer meine heißblütigen zum einsatz. beim erstellen habe ich vor allem auf die "genauigkeit" und das "kurvenverhalten" geachtet. die genauigkeit ist beim erstellen nie sehr hoch aber ich habe immer soviel wie möglich genommen. bei der einstellung heißblütig oder cool habe ich bei meinen spezis alles durch die bank weg. einen ganz coolen, einen voll heißblütigen, 2 genau in der mitte und 2 jeweils leicht über die hälfte in beide richtungen. habe festgestellt das die heißblütigen bissel mehr risiko eingehen beim überholen und die coolen eher mehr vorsicht walten lassen. die heißblütigen gehen auch viel schneller hoch auf volle pulle und auch schneller wieder runter auf voll cool. die coolen dagegen muss ich schon richtig prügeln damit sie auf volle pulle gehen und auch bis sie mal auf voll-cool kommen dauerts bei denen ewig. am start fangen alle auf dem gleichen stand an, egal ob absolut cooler oder voll heißblütiger. was ist körperliche un d mentale stärke und wozu die gut ist ? die körperliche stärke ist zu vergleichen mit der kondition. je länger jemand fährt umso mehr baut diese ab(wie im echten leben). je mehr sie abbaut, desto mehr fehler kann ein fahrer machen. die speckies können auch ohne kondition weiterfahren und machen auch, wenn sie gut genug sind, kaum bis keine fehler, wenn sie im cool-bereich unterwegs sind. ohne körperliche stärke machen sie aber sehr viele fehler, wenn man sie volle pulle fahren lässt. auch leicht unter dem volle pulle fahren machen sie mehr fehler wenn ihre kondi am ende ist. bei der menthalen stärke bin ich mir noch nicht ganz sicher, wofür sie da sein soll. deshalb kann ich dazu noch nix sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wird aufgeteilt. aber bis zu den langstreckenrennen geht alles locker mit einem fahrer (körperliche und mentale stärke einfach ignorieren). und die langstreckenrennen gehen mit 2 fahrern auch locker (auch die 24std. rennen)...steht aber alles hier schon mehrfach drin... einfach mal 2-5 seiten weiter hinten auch lesen Wird nur aufgeteilt wenn die Fahrer auch fahren, bin eben ein Rennen mit nur einem der 2 möglichen Fahrern gefahren und es hat auch nur der eine die EP bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich fahr alle lLngstreckenrennen mit 4 Fahrern. Dann bekommen mehrere was von den EP's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich fahr alle lLngstreckenrennen mit 4 Fahrern.Dann bekommen mehrere was von den EP's da wird aber auch nach gefahrenen runden berechnet. ein fahrer der nur 2 runden fährt bekommt bedeutend weniger punkte als einer der 30 gefahren ist!!(ist jetzt nur ein bsp.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab jetzt schon 3 verschiedene Fahrer durchprobiert und das sind ALLES Flaschen! Egal ob cool, heissblütig oder dazwischen, keiner ist nur annähernd siegfähig, nichtmal mit überlegenen Autos. Einer ist sogar mal mitten auf der Strecke stehngeblieben und hat alle vorbei gelassen Die ganzen Anweisungen scheinen auch ziemlich sinnlos wenn der Fahrer mitten im Feld fährt. Da ist er immer heissblütig und fährt permanent neben die Strecke und macht Fehler. Wie soll man mit einer solch dummen KI alle B-Spec Rennen gewinnen? Hmm, kann da auch nicht zustimmen. Mein Haupt-B-Spec-Fahrer ist zwar erst Level 17 aber hat 104 Renne auf dem Kerbholz, davon 100 Siege. Ist (laut Profil) ein "cooler" Fahrer mit Schwerpunkten in "Bremsen" und "Kurvenfahrt". Als ich ihn ausgewählt habe, dachte ich mir sch*** auf nen Heizer, lieber jemand der gescheit in die Kurven reinbremst und die Kurve gut nimmt, damit holt er mehr Zeit raus, als wenn er Vollgas gibt und dann in den Kurven alels verschenkt, weil er mit Standgas durchfahren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 da wird aber auch nach gefahrenen runden berechnet. ein fahrer der nur 2 runden fährt bekommt bedeutend weniger punkte als einer der 30 gefahren ist!!(ist jetzt nur ein bsp.) Alle fahren etwa die gleichen Runden. Da sie ja im gleichen Abstand in die Box kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hat einer schon die Karriere Trophy? Mein bester B-Spec hat 175 Siege, aber der Karrierebalken ist grad mal bei der Hälfte. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Alle fahren etwa die gleichen Runden.Da sie ja im gleichen Abstand in die Box kommen. das kommt immer darauf an was man eingestellt hat. soll der fahrer erst reinkommen wenn die reifen runter sind oder das benzin alle, dann kommen sie fast immer im gleichen abstand rein. legst du aber fest das sie reinkommen sollen wenn ihre kondition bei einer bestimmten grenze ist dann halten natürlich die hohen lvl speckis länger durch und ein lvl 0 fahrer wird bei einem langstreckenrennen schon nach 2 runden wieder an die box fahren. anders sieht die sache bei der extremeserie aus, wo man 2 fahrer an den start bringt. hier werden nur 20(europäische meisterschaft) oder 30(japanische meisterschaft) runden gefahren. stellst du hier ein, daß der fahrer erst an die box kommt wenn der reifen runter ist fährt ein specki erst sehr spät an die box oder sogar überhauptnicht. dann bekommt der zweite fahrer keine punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.