Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Ab Level 22. Müßte ab der Europäischen Meisterschaft sein oder so. Allerdings natürlich nur in einem Wagen als Fahrerwechsel. Nicht das du denkst du kannst mit 2 oder mehr Wagen ein Rennen bestreiten.

Verdammt :D Genau das dachte ich und hab dann gedacht, dass es dann so schneller geht.

Verstehe nämlich nicht, wie manche schon mit 5 Fahrern Level 33 im Durchschnitt sein können.

Wenn du mit einem Klasse 0 Fahrer das erste Ausdauerrennen fährst springt er schonmal auf Klasse 15 oder so. Das geht da ziemlich schnell. Hab 2 Fahrer mit jeweils 4 Rennen, beide Klasse 26. dann gehts aber nur noch langsam voran.

welches Langstreckenrennen ist eigendlich am effektivsten zum XP sammeln im Verhältnis Renndauer - XP muss bis 35 nun aufleveln bis zum nächsten Ausdauerrennen und bin Mitte 33.

Ist eher Indi oder Suzuka optimaler, hat das zufällig jemand im Kopf wo es wieviel XP gibt bei welcher dauer?

4h Nürburgring (ca. 1212 EP/Min) oder 9h Tsukuba (ca. 1220 EP/Min) ist dann das beste. Bei Suzuka kannst du Pech haben wenns anfängt zu regnen, bei etwa 5 Stunden Renndauer sinds dann ca. 1150 EP/Min. (mit Formula GT)

4h Nürburgring (ca. 1212 EP/Min) oder 9h Tsukuba (ca. 1220 EP/Min) ist dann das beste. Bei Suzuka kannst du Pech haben wenns anfängt zu regnen, bei etwa 5 Stunden Renndauer sinds dann ca. 1150 EP/Min. (mit Formula GT)

OK, ich testes mit Suzuka hatte das bereits paar mal gemacht un immer kein Regen gehabt. Und Nachts werde ich dann das 9h Rennen laufen lassen.

Danke und schönen Abend ...

Ist es richtig das die XP Punkte unter den Fahrern aufgeteilt werden wenn man mehrere fahren läßt? Wenn ja, was für einen Sinn macht es dann mehrere fahren zu lassen wenn einer reicht um z.B. alleine ein 9 Stunden Rennen zu gewinnen. Oder steigt das eigene B-SpecLevel schneller wenn mehrere Fahrer Punkte holen? Meiner fährt mit Formula GT und gewinnt immer...

Ist es richtig das die XP Punkte unter den Fahrern aufgeteilt werden wenn man mehrere fahren läßt? Wenn ja, was für einen Sinn macht es dann mehrere fahren zu lassen wenn einer reicht um z.B. alleine ein 9 Stunden Rennen zu gewinnen. Oder steigt das eigene B-SpecLevel schneller wenn mehrere Fahrer Punkte holen? Meiner fährt mit Formula GT und gewinnt immer...

Sehr gut Frage!

Update: So nach 70 Minuten Namen durchklicken gesellt sich zu meinem "Vettel" auch noch ein "Schuhmacher". Überhaupt witzig wer da so alles vorkommt: Massa, Alonso, Montoya, Sato, Berger, Alesi, Hamilton... zwar immer mit falschem Buchstaben als Vornamen aber egal.

Nimm dir richti viel Zeit und du bekommst auch die richtigen anfangsbuchstaben.

Freund von mir hat M.Webber, L.Hamilton, F.Massa.

Bei mir sinds bis auf B.Schneider immer Filmtypen: C. Tucker, M. Gibbson, Ne Frau: J. Alba und R. Williams (Robin, nicht Robby:smile:)

mich würde mal interessieren was es bringt wenn ich meinen fahrer z.B. immer kurz vor dem roten bereich halte (im rennen) oder ihn nur "cool" fahren lasse...

an dem balken hat sich bei mir seit der erstellung nix geändert. ich lasse eigentlich immer kurz vor dem roten bereich fahren, auch mit übermotorisierten wagen...

in langstrecken rennen mach ich das auch nichtmehr, is klar...

aber bringt das überhaupt was? wird der dann besser als wenn ich ihn nur "cool" fahren lasse?

Ich bin mit Heißblütig bisher etwas mehr zufrieden als mit cool... der Heißblütige überholt auch mal eher in Kurven als der coole der immer auf eine breite Gerade warten muss.

Ist allerdings nur eine Gefühlssache, vllt. sehen das andere nicht so.

Ich würde den Fahrer jedenfalls so lassen ;-)

Nimm dir richti viel Zeit und du bekommst auch die richtigen anfangsbuchstaben.

Freund von mir hat M.Webber, L.Hamilton, F.Massa.

Bei mir sinds bis auf B.Schneider immer Filmtypen: C. Tucker, M. Gibbson, Ne Frau: J. Alba und R. Williams (Robin, nicht Robby:smile:)

Hehe, habe auch nur Berühmtheiten im Fahrerlager: M. Schumacher, H. Simpson, L. Simpson, B. O´Connor und nen I. Love :smilielol5:

Mein erster fahrer hat leider nen ganz langweiligen Namen, dachte da noch das sowas lustiges nicht möglich wäre.

B. Willis hatte ich übrigens auch schon zwei mal drin, aber ausversehen nochmal gedrückt --- und weg war er wieder.

Ich bin mit Heißblütig bisher etwas mehr zufrieden als mit cool... der Heißblütige überholt auch mal eher in Kurven als der coole der immer auf eine breite Gerade warten muss.

seh ich zu 99% auch so: meiner ist zwar saudämlich und lässt sich überholen, wenn ich ihm den befehl zum überholen gebe (lmao) aber sonst, fährt er gekonnt aggressiver und macht dadurch viel gut

Hehe, habe auch nur Berühmtheiten im Fahrerlager: M. Schumacher, H. Simpson, L. Simpson, B. O´Connor und nen I. Love :smilielol5:

Mein erster fahrer hat leider nen ganz langweiligen Namen, dachte da noch das sowas lustiges nicht möglich wäre.

B. Willis hatte ich übrigens auch schon zwei mal drin, aber ausversehen nochmal gedrückt --- und weg war er wieder.

Ist es nicht so wenn er heisblütig ist mehr Fehler macht?

Und der coole besser managen kann und zum Sieg führt ??

Und was ist heist körperliche und mentale Stärke und wann wird die verbraucht ?

Bitte ich brauche mal eine grundlegende Hilfe ich kenn mich da Nüsse aus ich wäre sehr dankbar

Ist es nicht so wenn er heisblütig ist mehr Fehler macht?

Und der coole besser managen kann und zum Sieg führt ??

Und was ist heist körperliche und mentale Stärke und wann wird die verbraucht ?

Bitte ich brauche mal eine grundlegende Hilfe ich kenn mich da Nüsse aus ich wäre sehr dankbar

:eek6:

hää? meinste ich habe GT5 Studiert oder sowas? Hör einfach auf meine und LoAlexandrias Aussage oder probier selbst aus was dir am besten gefällt.

Hab jetzt 6 B-Speckis im Level zwischen 20 und 25, die sind meistens alle (!) schlecht drauf, d.h. sie haben alle den orangenen Pfeil nach schräg unten. Oder bedeutet der farbige Pfeil was anderes?

Wie krieg ich die B-Speckis wieder bei Laune?

Das ist nicht zum ignorieren was bedeuten die Pfeile ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...