Tremor76 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Habe momentan nur einen BSpec Fahrer mit Level 22. Haben könnte ich aktuell 5 von 6 aber es ist ebend nur einer angelegt. Bin gerade ebend gefahren: Extremserie, SuperGT LV.22, Suzuka 30 Runden, 2 Fahrer erlaubt Bereits nach 15 Runden waren die Balken für "körperl. Stärke" und "mentale Stärke" vollständig aufgebraucht. Ich hab das Rennen einfach mal weiterlaufen lassen um zu sehen was passiert. Eigendlich war alles wie vorher, er war die ganze Zeit am Überholen (=Überrunden) und Fahrfehler konnte ich auch keine feststellen. Wie weit kann man das denn treiben mit nur einem Fahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 so habe leider keine zeit und lust mir die 49 seiten durchzulesen deshalb: diese pfeile neben den bspec fahrern, was bedeuten die? ich weiß, die pfeile beschreiben ihren zustand. nur ich weiß nicht welcher pfeil für welchen zustand gehört. Deshalb meine frage: Was bedeutet der nach oben gerichtete Pfeil? Was bedeutet der horizontal gerichtete grüne Pfeil? Was bedeutet der nach unten gerichtete Pfeil? Danke schonmal für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 @ 007 : Die Pfeile haben auf EP und Preisgelder keinerlei Auswirkungen. Anders sieht es beim Karrierebalken des Fahrers aus. Befindet sich ein Fahrer eher auf dem mittleren oder absteigenden Ast (Pfeil waagerecht oder nach unten weisend) geben gewonnene Rennen seiner Karriere keinen bzw. nur geringen Aufschwung. @ Tremor : Sinkt die Emotionale und Körperliche Stärke eines Fahrers auf 0 fällt die allgemeine Leistung- und Aufnahmefähigkeit (Rundenzeiten sinken und es passieren evtl. mehr Fahrfehler als vorher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Habe momentan nur einen BSpec Fahrer mit Level 22. Haben könnte ich aktuell 5 von 6 aber es ist ebend nur einer angelegt.Bin gerade ebend gefahren: Extremserie, SuperGT LV.22, Suzuka 30 Runden, 2 Fahrer erlaubt Bereits nach 15 Runden waren die Balken für "körperl. Stärke" und "mentale Stärke" vollständig aufgebraucht. Ich hab das Rennen einfach mal weiterlaufen lassen um zu sehen was passiert. Eigendlich war alles wie vorher, er war die ganze Zeit am Überholen (=Überrunden) und Fahrfehler konnte ich auch keine feststellen. Wie weit kann man das denn treiben mit nur einem Fahrer? Ich lass den auch noch 20 Runden (Ausdauerrennen) oder mehr weiterfahren obwohl beide stärken komplett runter sind,das macht dem nix aus,der macht schon sein zeug und fehler macht er auch eigentlich keine.Der hat erst in die Box zu kommen wenn die Reifen runter sind oder der Tank leer is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 @coupefx2: Naja bisher konnte ich genau das nicht feststellen. Mal abwarten wie es bei den noch längeren Rennen aussieht. Oder ich lege mir doch noch einen Fahrer an, auch wegen der BSpec-Level-Geschickte. Muss ich mir halt mal wieder ne Stunde Zeit nehmen wenn ich den Fahrer erstelle weil wenn man schon einen "Vettel" hat dann ist der nächste ein "Schu(h)macher" :-) Update: So nach 70 Minuten Namen durchklicken gesellt sich zu meinem "Vettel" auch noch ein "Schuhmacher". Überhaupt witzig wer da so alles vorkommt: Massa, Alonso, Montoya, Sato, Berger, Alesi, Hamilton... zwar immer mit falschem Buchstaben als Vornamen aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Bei "normalen" Rennen macht sich das meist auch nicht wirklich bemerkbar. Bei Rundenfixierten Langstreckenrennen allerdings kann man mit einer erholten Fahrerkombo deutlich Zeit einsparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxCloud Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @ 007 :Die Pfeile haben auf EP und Preisgelder keinerlei Auswirkungen. Anders sieht es beim Karrierebalken des Fahrers aus. Befindet sich ein Fahrer eher auf dem mittleren oder absteigenden Ast (Pfeil waagerecht oder nach unten weisend) geben gewonnene Rennen seiner Karriere keinen bzw. nur geringen Aufschwung. meine fahrer sind alle über lvl.30 und ein unterschied auf den karrierebalken durch beeinflussen der pfeile is mir nicht aufgefalen. allerdings bei den rundenzeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 meine fahrer sind alle über lvl.30 und ein unterschied auf den karrierebalken durchbeeinflussen der pfeile is mir nicht aufgefalen. allerdings bei den rundenzeiten. un das heißt der blaue nach oben gerichtete pfeil zeigt an das er in top zustand ist, oder? die frage is nur die, wenn ich neue fahrer erstelle, die noch kein einziges rennen gefahren sind, warum haben die dann einen grünen waagrechten pfeil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 un das heißt der blaue nach oben gerichtete pfeil zeigt an das er in top zustand ist, oder?die frage is nur die, wenn ich neue fahrer erstelle, die noch kein einziges rennen gefahren sind, warum haben die dann einen grünen waagrechten pfeil? Das bedeutet nur, das die auf einen neutralen Stand sind. Ausgeglichen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mit einem überlegenen Fahrzeug könnt ihr auch für ein 24-h Rennen nur einen Fahrer nehmen, damit der stärker gelvlt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @coupefx2: Naja bisher konnte ich genau das nicht feststellen. Mal abwarten wie es bei den noch längeren Rennen aussieht. Oder ich lege mir doch noch einen Fahrer an, auch wegen der BSpec-Level-Geschickte. Muss ich mir halt mal wieder ne Stunde Zeit nehmen wenn ich den Fahrer erstelle weil wenn man schon einen "Vettel" hat dann ist der nächste ein "Schu(h)macher" :-)Update: So nach 70 Minuten Namen durchklicken gesellt sich zu meinem "Vettel" auch noch ein "Schuhmacher". Überhaupt witzig wer da so alles vorkommt: Massa, Alonso, Montoya, Sato, Berger, Alesi, Hamilton... zwar immer mit falschem Buchstaben als Vornamen aber egal. Ich war auf der suche nach einem C. Norris und A. Senna, dabei ist mir ein J. Walker durch die lappen gegangen. Hätte ich auch gerne gehabt, so wie die B-spec fahrer am anfang fahren. Gestern fuhr ich gegen einen G. Washington, der arme wurde aber nur 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich fahre grade gegen J.Bauer Dabei ist das garkein 24h-Rennen:D Meine Fahrer haben die wunderschönen Namen Feierabend, Schultheiß und Koivuniemi(sollte man nüchtern sein, um den auszusprechen:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 darf bzw. hat schon jemand das nürburgring 24 stundenrennen gefahren? dauert ja ewig. was bekommt man, wenn man gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 gibts irgendnen trick im b spec? die fahrer stellen sich dermaßen dumm an ich weiß nicht was ich dagegen machen kann bei der nascar serie muss der nur im kreis fahren tut er auch aber er fährt die ganze zeit seelenruhig seinem vordermann hinterher, obwohl ich ihm 1000mal sage er soll überholen. und während er da so hinter ihm herfährt kommen natürlich noch andere wagen von hinten, die uns überholen einfach zum davonlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Es gibt keine Möglichkeit seinem Fahrer den Namen oder Kleidung zu ändern oder? Name würd ich ja verstehen, aber Kleidung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 HI leute, sagt mal hattet ihr auch schon mal den Fall wo eurer B-Spec fahrer auf der 1 ist einen Fahrfehler macht und ins Kiesfeld fährt und anschließend 10 Fahre vorbeilässt bevor er weiter fährt, ist mir schon ein paarmal passiert und hätt ihn am liebsten in den Hintern getreten, leider schlecht machbar. Also sowas hätten sie durch den Patch doch auch mal ändern können, da krieg ich echt die Krise, besonders wenn es in der letzten runde ist. Baschdi.... Nein geht nicht, am amfang wird extra drauf hingewiesen das man die Kleindung nicht mehr ändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja, hatte ich auch mal. Die Gegner fahrn einfach wieder rein und der eigene Fahrer bremst und wartet noch schön, bis der andere weiterfährt. Frechheit! Die Gegner-KI ist ja eig schon gut, aber die vom eigenen Fahrer ist wirklich unter aller Sau! Ab wann können mehrere Fahrer bei nem Rennen mitfahrn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 gibts irgendnen trick im b spec?die fahrer stellen sich dermaßen dumm an ich weiß nicht was ich dagegen machen kann bei der nascar serie muss der nur im kreis fahren tut er auch aber er fährt die ganze zeit seelenruhig seinem vordermann hinterher, obwohl ich ihm 1000mal sage er soll überholen. und während er da so hinter ihm herfährt kommen natürlich noch andere wagen von hinten, die uns überholen einfach zum davonlaufen nascar erst ab level 25 und höher fahren, dann klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ab wann können mehrere Fahrer bei nem Rennen mitfahrn? Ab Level 22. Müßte ab der Europäischen Meisterschaft sein oder so. Allerdings natürlich nur in einem Wagen als Fahrerwechsel. Nicht das du denkst du kannst mit 2 oder mehr Wagen ein Rennen bestreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja, hatte ich auch mal. Die Gegner fahrn einfach wieder rein und der eigene Fahrer bremst und wartet noch schön, bis der andere weiterfährt. Frechheit! Die Gegner-KI ist ja eig schon gut, aber die vom eigenen Fahrer ist wirklich unter aller Sau! Ab wann können mehrere Fahrer bei nem Rennen mitfahrn? mehrere fahrer brauch man erst bei den langstreckenrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.