Pure Rampage Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 sage nur "durchhalten". level 35 und dann, wenn ihr ins bett geht noch mal eben ein lanstreckenrennen starten. meine ps3 läuft jetzt schon seit 9 tagen 24 stunden durch und bin gerademal bei level 37. zieht sich wie kaugummi Es ist mir eigentlich ziemlich egal wie lang sich das zieht der soll nur automatisch betankt werden dann kann der meinetwegen Tag und Nacht durchfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 habe nie probleme damit gehabt, auch nach dem patch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Naja da ich Laguna Sega ey net mehr fahren muss ist mir das jetzt auch egal,lass ihn jetzt schon die ganze Zeit Indy 500 fahren und da klappts komischerweise ohne probleme.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 versuche gerade verzweifelt den mx5 cup zu gewinnen um den mazda rennwagen da zu bekommen. hab den mx5 jetzt komplett getunt, aber nix. 10 platz war bisher das beste. kann ja wohl echt nicht war sein. jemand ideen für einstellungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 versuche gerade verzweifelt den mx5 cup zu gewinnen um den mazda rennwagen da zu bekommen.hab den mx5 jetzt komplett getunt, aber nix. 10 platz war bisher das beste. kann ja wohl echt nicht war sein. jemand ideen für einstellungen ? etwas genauere angaben bitte.... meinst du den NR-A Roadster cup in der Amateur serie B-Spec um den Mazda Furai zu gewinnen? den kann man mit dem Mazda Roadster NC ´07 fahren. meiner hat nur 147 kw und gewinnt locker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race-Freak Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hab das MX-5 Rennen auch nie geschafft, dann mal ne Menge andere Rennen gefahren und dann hat es auf einmal ohne Probleme geklappt. hab meinen aber auch um einiges getunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Find die B-Spec Fahrer auch unglaublich schlecht. Die können gar nichts. Gerade lasse ich meinen 2. B-Spec Fahrer das letzte Profirennen mit dem getunten Beyron fahren. Der sieht kein Licht damit. Der bremst an den unmöglichsten Stellen und gibt dort Gas wo es absolut unangebracht ist nur um gegen die Bande zu fahren. Die gegnerischen KI-Fahrer sind für die B-Spec Fahrer einfach zu aggressiv. Während der B-Spec Fahrer in den Kurven von Daytona wie blöd abbremst, schießen die KI-Fahrer nur so vorbei, da sieht man nicht mal mehr das Rücklicht. Hoffentlich wird das irgendwann mal gepatcht, damit man auch mal im B-Spec vernünftig fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kein Wunder der Beyron ist auch viel schlechter wie der Veyron! Lass die Fahrer mal mit nem richtigen Rennwagen fahren....net mit so nem Panzer! Dann klappts auch! Und sei einfühlsam...die haben auf Gfuhle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Das wird schon in den höheren leveln. Mach einfach ein paar andere Rennen und versuchs später nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kein Wunder der Beyron ist auch viel schlechter wie der Veyron! Lass die Fahrer mal mit nem richtigen Rennwagen fahren....net mit so nem Panzer! Dann klappts auch! Und sei einfühlsam...die haben auf Gfuhle! War ein Schreibfehler. Er fährt mit dem Veyron von Bugatti. In Zukunft gibts für den Fahrer nur noch Kinderrennen die er definitiv nicht mehr verlieren kann, wenn ich ihm ein 10mal besseres Auto gebe, nur damit er auch mal gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Find die B-Spec Fahrer auch unglaublich schlecht. Die können gar nichts. Gerade lasse ich meinen 2. B-Spec Fahrer das letzte Profirennen mit dem getunten Beyron fahren. Der sieht kein Licht damit. Der bremst an den unmöglichsten Stellen und gibt dort Gas wo es absolut unangebracht ist nur um gegen die Bande zu fahren. Die gegnerischen KI-Fahrer sind für die B-Spec Fahrer einfach zu aggressiv. Während der B-Spec Fahrer in den Kurven von Daytona wie blöd abbremst, schießen die KI-Fahrer nur so vorbei, da sieht man nicht mal mehr das Rücklicht. Hoffentlich wird das irgendwann mal gepatcht, damit man auch mal im B-Spec vernünftig fahren kann. Also ich hatte bisher noch keine probleme mit meinen Fahrern aber vielleicht liegt es ja daran das ich sie nur mit Race Cars fahren lass,da machen die keinen Fehler und werden ohne probleme erster. Wo ich die Nascar Meisterschaft fahren lassen hab kam die nur nicht klar aber da war die Tagesform von denen im roten aber dann im blauen ohne probleme. In Daytona das scheint wohl ein generelles problem bei den Fahrern zu sein egal welches Level der hat.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Das liegt aber nicht an den Fahrern, sondern generell an der KI. Merkt man in Monaco am meisten. Die sind halt drauf programmiert möglichst keine Unfälle zu bauen oder zu provozieren. Im Nascar oder auf engen Strecken sehen sie einfach keine Lücken um zu überholen. Deshalb muss man da sehr vorsichtig eingreifen, ein überlegenes Auto oder ein sehr hohes Fahlevel haben. Am besten ist natürlich die Kombination aus Allem! Beim Nascar gehts schlecht, weil da alle die selben Karren haben. Einfach ist sicher was anderes. Aber wir wären ja bei NfS wenn wir es einfach wöllten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Keine Fehler in Monaco? Nur wegen den Fehlern der KI wurde ich im B-Spec dort 4. Gegner KI verursachte zweimal einen Massencrash in der Schikane nach dem Tunnel. Naja, finde den B-Spec Modus sehr Überarbeitungswürdig. Allein schon wenn ich sehe, wie eng die Ideallinie angelegt ist, in wirklich jeder Kurve über die Curbs/Wiese gefahren wird und dadurch häufig Dreher entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wieviele B-Spec Fahrer braucht man eigentlich bei den späteren Rennen? Ich habe gesehen, dass man wohl bei manchen Rennen auch 2 B-Spec Fahrer einsetzen kann, vermutlich Fahrerwechsel bei längeren Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Bis zu 4 Stück für diverse Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Verdammt, dann muss ich ja noch welche ausbilden. Hatte gehofft, dass 2 ausreichen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Nur keine Hektik. - "Bis zu 4" heißt daß du 4 für ein solches Rennen auswählen kannst (aber nicht musst) - Bis zu 4 Fahrer lediglich für Ausdauerrennen gebraucht werden. - Im späteren Spielverlauf das aufleveln von Fahrern wesentlich einfacher und schneller geht, da man nicht wieder bei 0 anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 habe schon einen auf level 40 aber die karriereleiste ist gerademal zur hälfte voll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 etwas genauere angaben bitte....meinst du den NR-A Roadster cup in der Amateur serie B-Spec um den Mazda Furai zu gewinnen? den kann man mit dem Mazda Roadster NC ´07 fahren. meiner hat nur 147 kw und gewinnt locker... genau das rennen meinte ich. hatte einen mx5 aus der a-spec serie. mit dem hab ich es nicht geschafft. habe dann nen anderen gekauft, den komplett gemacht und dann auch gewonnen. der hatte dann aber knapp über 240kw glaub ich. und trotzdem gerade so gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Nur keine Hektik.- "Bis zu 4" heißt daß du 4 für ein solches Rennen auswählen kannst (aber nicht musst) - Bis zu 4 Fahrer lediglich für Ausdauerrennen gebraucht werden. - Im späteren Spielverlauf das aufleveln von Fahrern wesentlich einfacher und schneller geht, da man nicht wieder bei 0 anfangen muss. Hatte am Anfang auch 2. Nachdem ich die Ausdauerrennen freigeschaltet habe,habe ich einen dritten erstellt.Der ist von 0 auf 15 gleich hoch. Und so gings weiter bis ich auf 6 Fahrer gekommen bin. Jetzt sind alle über Lvl. 20. So gehts am schnellsten,wenn man erst später die Fahrer 3-6 erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.