Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Mein B-Spec Fahrer gewinnt nicht mal mit dem Bugatti (über 300 kw mehr als die anderen) die GT Meisterschaft (Profi), dort wo man den Zonda gewinnt. Dass ist sowas von ne Flasche, jetzt hab ich ihm sogar den Formula GT geborgt, direkt ein Wunder dass er mit dem wenigstens die Konkurrenz in Grund und Boden fährt.

Selbst den Lambo hab ich vollaufgetuned beim Exklusivrennen, aber der Koffer traut sich nie überholen, weiß nicht wie ich dass gewinnen soll. Anderes Auto ist ja leider ned erlaubt

Meinst du das Gallardo Rennen?

Da hab ich an den Einstellungen gefeilt. Meiner war am Anfang auch zu doof dafür.

Außerdem achte ich auf die Tagesform meines Fahrer's.

Und ich mach's eigentlich so, das er besser ist als die Voraussetzung es vorschreibt (Lvl.).

Bei gleichstand tut meiner sich schwer,egal welches Auto ich ihn geb.

Ja beim Gallardo Rennen hatte meiner auch seine liebe mühe, aber irgendwann hats geklappt.

Fahr erstmal andere rennen und geh später drauf zurück!

Das selbe Problem hatte ich übrigens mit dem Oldtimer Race Cars Rennen in Monaco der Expertenserie.

Hatte ihn mit dem den Jaguar XJ13 Race Car '66, Ferrari 330 P4 Race Car '67 und den Toyota Race Car '70 fahren lassen, nichts.

Einige Levelaufstiege später hats dann geklappt!

Kann es manchmal sein das die auch was im B-Spec verändert haben oder ist das vielleicht ein Bug?!:emot-raise:

Hab grad die 200 Milen Leguna Sega angefangen und hab meinen ersten Fahrer bei 30 Runden in die Box geholt und hab umgeschalten,nach paar Minuten schalt ich wieder rein und was seh ich da die haben net nachgetankt.Der ist dann mit 80Kmh um die Strecken gefahren ist in die Box gekommen und ich hab wieder nicht bestätigt weil ich sehn wollte was sie machen und was war er wurde mit leerem Tank wieder rausgeschickt.:mad1:

Also eigentlich tanken die ja ah nach ohne das man bestätigt oder?!:emot-raise:

Auf der Strecke habens gestern meine Fahrer geschafft zwischen der 70 und 84 Runde nach JEDER Runde in die Box zu wollen- Reifen neu, Tank voll und Automatik so eingestellt, dass die Fahren bis sie umfallen...

Durfte mich in der Zeit dann hinhocken, und jede Runde aufs neue den Pitstop wieder abbrechen...

Hätte ich nicht zufällig reingeschaut wären die Spaten letzter geworden, obwohl die davor gut 13Runden Vorsprung hatten.

Kann es manchmal sein das die auch was im B-Spec verändert haben oder ist das vielleicht ein Bug?!:emot-raise:

Hab grad die 200 Milen Leguna Sega angefangen und hab meinen ersten Fahrer bei 30 Runden in die Box geholt und hab umgeschalten,nach paar Minuten schalt ich wieder rein und was seh ich da die haben net nachgetankt.Der ist dann mit 80Kmh um die Strecken gefahren ist in die Box gekommen und ich hab wieder nicht bestätigt weil ich sehn wollte was sie machen und was war er wurde mit leerem Tank wieder rausgeschickt.:mad1:

Also eigentlich tanken die ja ah nach ohne das man bestätigt oder?!:emot-raise:

Dies hatte ich gestern auch - Habe den Fahrer in die Box geschickt und anschließend in der Boxeineinfahrt den Counter ablaufen lassen, statt es mit OK zu bestätigen. Darauf hin haben sie nur Reifen gewechselt und NICHT nachgetankt. Fährt er wiederum auto. zum Boxenstopp, so läuft alles wie immer ô_O

Hmm, ich lass alles auf automatisch. Schicke niemanden in die Box...machen die alles von alleine...

Noch was:

Hab seit heut morgen meinen ersten Fahrer auf Level 40. Geht auch nicht weiter. Er bekommt keine Erfahrungspunkte mehr. Ich lass ihn trotzdem weiterfahren, damit er endlich mal die Karriere voll bekommet.

Dies hatte ich gestern auch - Habe den Fahrer in die Box geschickt und anschließend in der Boxeineinfahrt den Counter ablaufen lassen, statt es mit OK zu bestätigen. Darauf hin haben sie nur Reifen gewechselt und NICHT nachgetankt. Fährt er wiederum auto. zum Boxenstopp, so läuft alles wie immer ô_O

Hmm...ok dann lass ich ihn halt machen.thx:smile:

So hab grad Laguna nochmal angefangen und hab den solang fahren lassen bis er automatisch zum Stop kam und die ham den wieder mit nem leeren Tank rausgeschickt.Muss ich da vorher was einstellen oder was?!Das regt mich echt auf.:mad1:

weiß vielleicht einer mit welchem event man im b-spec am schnellsten an xp kommt?? sollten natürlich auch viel sein :D

Viel gibt es im B-Spacken-Modus eh nicht - Aber ich fahre aktuell Indy500 (Ausdauerrennen) paar mal. 2:45 Std. => ca. 157k Punkte + ca. 90k Cr.

Viel gibt es im B-Spacken-Modus eh nicht - Aber ich fahre aktuell Indy500 (Ausdauerrennen) paar mal. 2:45 Std. => ca. 157k Punkte + ca. 90k Cr.

bin erst lvl 26..muss ich mich wohl noch mit den gran turismo allstars rumschlagen..8000 xp pro rennen..auch nicht die welt

aber was ich unverschämt finde ist, dass man in extrem 1 rennen mit 30 runden fährt und am schluss auch nur 15000 oda so bekommt

edit: danke dir aber für den tipp :)

naja, aber immerhin ist indy 500 im bspec besser als im aspec ...

bin schon in aspec lvl. 30, und das war eine qual. auch wenn ich indy 500 "nur" 3 mal gefahren bin :eek6:

Bin im a-spec grad mal Lvl. 22.

Seit Tagen bockt's mich irgendwie nicht mehr selber zu fahren.

Außerdem will ich den X2010 haben :drool5:.

Vielleicht später wieder, wenn ich mein Lenkrad ausgepackt habe ;):biggrin5:

hier bitte deine antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Rotz

Nein Spaß beiseite, ich kann dich verstehen. Ich hab aber gehört das man irgendeine Boxenstrategie einstellen kann.

Habs selber noch nicht getestet da ich bspec erst lvl. 9 bin :cry2:

Das einzige was man einstellen kann ist das er rein kommt wenn die Körperliche Stärke runter ist und man kann die Reifen aussuchen und das wars auch schon.:dozey:

Ich lass den immer solang fahren bis entweder die Reifen runter sind oder der Tank leer ist.Ich hab nämlich keine Lust dann beim 24 Stundenrennen Babysitter zu spielen.:mad1:

Das einzige was man einstellen kann ist das er rein kommt wenn die Körperliche Stärke runter ist und man kann die Reifen aussuchen und das wars auch schon.:dozey:

Ich lass den immer solang fahren bis entweder die Reifen runter sind oder der Tank leer ist.Ich hab nämlich keine Lust dann beim 24 Stundenrennen Babysitter zu spielen.:mad1:

sage nur "durchhalten". level 35 und dann, wenn ihr ins bett geht noch mal eben ein lanstreckenrennen starten. meine ps3 läuft jetzt schon seit 9 tagen 24 stunden durch und bin gerademal bei level 37. zieht sich wie kaugummi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...