Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Seit dem Patch stimmen die Exp-zahlen meiner Fahrer nicht mehr überein.

Beispiel: Mein Top Fahrer ist gerade lvl 22 mit ca. 50%. In der Fahrerliste aber wird er mit weit über lvl 23 gelistet. Einfach nur Schrott.

Das war vor dem Patch auch schon so. Mein Fahrer ist in der Fahrerliste Lvl 40 (seit 4 Tagen) bin aber eigentlich erst bei 36 1/3. Das Lvl der Fahrerliste steigt dann auch nicht mehr bei 40 ist wohl Schluß.

Ist mir vorgestern auch aufgefallen, dass die Fahrerlevel nicht mehr so ganz synchron laufen. Gestern bei B-Spec 25 angekommen, seitdem 2 Mal das Grand Valley Ausdauerrennen gefahren. Mein B-Spec-Level ist immer noch 25, obwohl mein Fahrer in der Liste schon bei 27 angekommen ist?!?

Zum ersten mal fiel mir der Unterschied auf, als ich 2 Fahrer antreten ließ, seitdem laufen die Anzeigen nicht mehr parallel. Schon etwas seltsam das ganze.

@Rocksau: hast Du denn die Trophäe für Lvl. 40 bekommen?

Zum ersten mal fiel mir der Unterschied auf, als ich 2 Fahrer antreten ließ, seitdem laufen die Anzeigen nicht mehr parallel. Schon etwas seltsam das ganze.

Das klingt mal nach einem vernünftigen Grund. Mir fällt gerade auf, dass ich meinen zweiten fahrer auch erst ein Paar Tage habe. Vllt. ist es ja so, dass wenn mehrere Fahrer an einem Rennevent teilnehmen, dass man dann anteilig weniger exp bekommt, der exp-Balken im Fahrermenü weiterhin aber die normalen exp zählt.

Hallo,

mal ne ganz unnötige frage eigtl. aber mich würds mal interessieren. Welche statistik steht bei euch unter dem B-Spec fahrerprofil?

Also Beispiel 40 Siege/40 Rennen.

Habt ihr nur Siege oder unterscheidet es sich bei euch? wie z.b. 38 Siege/40Rennen.

Danke für eure Antworten.

Gruß

Hallo,

mal ne ganz unnötige frage eigtl. aber mich würds mal interessieren. Welche statistik steht bei euch unter dem B-Spec fahrerprofil?

Also Beispiel 40 Siege/40 Rennen.

Habt ihr nur Siege oder unterscheidet es sich bei euch? wie z.b. 38 Siege/40Rennen.

Danke für eure Antworten.

Gruß

also bei mir steht 276 Siege/372 Rennen

An sowas kleinliches solls eigtl. nicht scheitern :D Ich denk mal das hat nix mit der Karriere vom Fahrer auf sich. Je mehr Rennen, desto mehr Erfahrung. Solange alles auf Gold gefahren wird, ists ja egal meines Erachtens. Danke für deine Antwort!

Es ist wurst, welchen Platz man belegt, die Exp. bleiben immer die Gleichen ;-) Das Preisgeld verändert sich aber.

Mein B-Spec Fahrer gewinnt nicht mal mit dem Bugatti (über 300 kw mehr als die anderen) die GT Meisterschaft (Profi), dort wo man den Zonda gewinnt. Dass ist sowas von ne Flasche, jetzt hab ich ihm sogar den Formula GT geborgt, direkt ein Wunder dass er mit dem wenigstens die Konkurrenz in Grund und Boden fährt.

Selbst den Lambo hab ich vollaufgetuned beim Exklusivrennen, aber der Koffer traut sich nie überholen, weiß nicht wie ich dass gewinnen soll. Anderes Auto ist ja leider ned erlaubt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...