Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Meiner war unglaublich ;DDD aber nach ein paar leveln werden die auch bisschen besser.

ich habe mir gestern einen erstellt und ihm im ersten rennen level 1 einen ferrari 458 italia mit komplett tuning gegeben und er hat es echt geschaft 4ter zuwerden

LOL, vielleicht war ich dein B-Spec Fahrer. xD

Hab noch mal nen extra Fred dafür eröffnet, wo jeder der mitmachen will einfach mal seine PSN-ID postet.

Ich geh nachher noch mal online, hab schon nen Fahrer freigegeben.

Mal gespannt wie der sich levelt. Leider hat keiner meiner Freunde einen freigegeben, deshalb konnte ich noch nicht testen inwiefern ich den Fahrer einsetzen kann.

Also, probieren geht über studieren! ;)

dann bringt es ja nur was die "über Nacht" frei zu geben oder sowas, oder falls man mal wieder A-Spec fahren will.

ALso generell find ich B-SPec ziemlich cool, so kann man credits verdienen auch wenn man sich mal anderen dingen witmen muss, läuft nebenbei, find ich gut

Ich fand den B-Spec Modus im ersten moment auch gagga, aber mitlerweile finde ich ihn total witzig. Vor allem wenn man sieht wie die cpu mit dem eigenen rl wagen fährt :) Und ausserdem kann man zwischen der stundenlangen zockerei schön mal pause machen, kaffee holen, wc, internet u.s.w. :D

Grüße

ausserdem kann man zwischen der stundenlangen zockerei schön mal pause machen, kaffee holen, wc, internet u.s.w. :D

Grüße

Das ist aber das einzig Interessante an dem Modus. Aber ich komm eigentlich ganz gut damit zurecht, mein Fahrer hat 5Rennen bestritten und alle gewonnen (sogar diesen Yaris Cup) d.h. er ist auch mit gleichrangigen autos gefahren...

Also ich find den B-Spec auch cool. Mal friedlich ein Bierchen trinken und neben her den Fahrer die Arbeit machen lassen. Anfangs verlor meiner auch immer. Dann hab ich ihm den Chromeline-R8 spendiert. Und flutsch, nun gewinnt er mit Vorsprung. Das mit dem "Freigeben" find ich mal total cool :) ...mal sehen wie sich das dann entwickelt. Greez!

Hi,

Ja ich find den auch ganz ok den modus, vor allem später(bin jetz im extremmodus) ists aber nich mehr mit gemütlich bierchen trinken und den mal in ruhe fahren lassen.

Sind schon ein paar ganz schön knackige nüsse mit dabei, aber bis jetzt eigentlich nie frustrierend, auf dire richtige taktik kommts an

Hi,

also für die längeren rennen musst du fahrerwechsel an der box machn, der hält das nich bis ende durch.

Jetz im extremmodus die ersten rennen gehts noch so gerade das die reifen und die kraft bis zum ende reichen, aber es sind schon die buttons zum auswählen da, neben überholen gibs jetz noch in die box und boxenstopp abbrechen.

Ganz rechts neben verlassen, gibts dan noch boxenstrategie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...