Nil0 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Meiner war unglaublich ;DDD aber nach ein paar leveln werden die auch bisschen besser.ich habe mir gestern einen erstellt und ihm im ersten rennen level 1 einen ferrari 458 italia mit komplett tuning gegeben und er hat es echt geschaft 4ter zuwerden LOL, vielleicht war ich dein B-Spec Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ihr müsst die B-Spec gar nicht selber fahren. Einfach den Fahrer "teilen" ! Ein Freund kann ihn dann in seine Rennen einfügen. Der Fahrer levelt dann von alleine, ob ihr on oder off seid. Könnt mich gerne adden. PSN-ID: Lex_Silence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hab noch mal nen extra Fred dafür eröffnet, wo jeder der mitmachen will einfach mal seine PSN-ID postet. Ich geh nachher noch mal online, hab schon nen Fahrer freigegeben. Mal gespannt wie der sich levelt. Leider hat keiner meiner Freunde einen freigegeben, deshalb konnte ich noch nicht testen inwiefern ich den Fahrer einsetzen kann. Also, probieren geht über studieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Versteh ich das jetzt korrekt, daß andere mit meinem B-Spec Fahrer Rennen austragen und den dann für mich aufstufen? Toll. Denke, werde ich machen. Hab einen guten erwischt. ATM lv9 und fährt bisher alle Rennen ermüdungsfrei. PSN: kneetkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 habe bis jetzt zwei fahrer werde die gleich auch freigeben. sind die ladezeiten denn mitlerweile schneller wenn eine internet verbindung besteht ?? ID: xCabeleira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Natürlich gibts einen Haken. Die Fahrer die freigegeben sind, kann man selbst nicht benutzen....:emot-raise: Habe alle 3 geteilt, doch habe für Rennen nicht genügend Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 dann bringt es ja nur was die "über Nacht" frei zu geben oder sowas, oder falls man mal wieder A-Spec fahren will. ALso generell find ich B-SPec ziemlich cool, so kann man credits verdienen auch wenn man sich mal anderen dingen witmen muss, läuft nebenbei, find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Leider müssen wir uns noch eine Weile gedulden. Die Funktion ist noch nicht integriert. Hier der Tread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56122-b-spec-fahrer-boost-thread.html Ich werd euch auf jeden Fall schon mal adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Aaahh, das erklärt einiges. Dachte schon, ich wär doof Vermutlich gilt das gleiche dann auch für die geteilten Fahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Jepp, doof nur dass man die Fahrer und Autos schon freigeben kann. Naja, wenns soweit ist, gehts direkt los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich fand den B-Spec Modus im ersten moment auch gagga, aber mitlerweile finde ich ihn total witzig. Vor allem wenn man sieht wie die cpu mit dem eigenen rl wagen fährt Und ausserdem kann man zwischen der stundenlangen zockerei schön mal pause machen, kaffee holen, wc, internet u.s.w. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ausserdem kann man zwischen der stundenlangen zockerei schön mal pause machen, kaffee holen, wc, internet u.s.w. Grüße Das ist aber das einzig Interessante an dem Modus. Aber ich komm eigentlich ganz gut damit zurecht, mein Fahrer hat 5Rennen bestritten und alle gewonnen (sogar diesen Yaris Cup) d.h. er ist auch mit gleichrangigen autos gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also ich find den B-Spec auch cool. Mal friedlich ein Bierchen trinken und neben her den Fahrer die Arbeit machen lassen. Anfangs verlor meiner auch immer. Dann hab ich ihm den Chromeline-R8 spendiert. Und flutsch, nun gewinnt er mit Vorsprung. Das mit dem "Freigeben" find ich mal total cool ...mal sehen wie sich das dann entwickelt. Greez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi, Ja ich find den auch ganz ok den modus, vor allem später(bin jetz im extremmodus) ists aber nich mehr mit gemütlich bierchen trinken und den mal in ruhe fahren lassen. Sind schon ein paar ganz schön knackige nüsse mit dabei, aber bis jetzt eigentlich nie frustrierend, auf dire richtige taktik kommts an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 man hat ja mehrere Slots für B-Spec Driver, (ich hab bisher erst einen) kann man nachher mit mehreren Fahrern in ein Rennen starten? Rennstallmäsig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi, also für die längeren rennen musst du fahrerwechsel an der box machn, der hält das nich bis ende durch. Jetz im extremmodus die ersten rennen gehts noch so gerade das die reifen und die kraft bis zum ende reichen, aber es sind schon die buttons zum auswählen da, neben überholen gibs jetz noch in die box und boxenstopp abbrechen. Ganz rechts neben verlassen, gibts dan noch boxenstrategie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 dann muss man wohl oder übel mindestens 2 B-Spec Driver hochzüchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi, das wird glaub ich zu wenig sein, die fahren doch in real auch mit imho 4 fahrern zb. die 24h von lemans. Also ich lass 4 von meinen 5 abwechselnd fahren, dann dürfte ich später nicht in schwulitäten kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich muss ja im A-Spec trotzdem alle Rennen auf Gold fahren auch wenn mein Fahrer / meine Fahrer irgendwelche Rennen gewonnen haben. Das ist ja unabhängig voneinander, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.