Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Also, meiner Meinung nach hängt der Karrierebalken mit den gewonnenen EP und den vergangenen Renntagen im Spiel zusammen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass mein 2. Fahrer (Level 27) mit 30 Siegen fast einen so vollen Balken hat, wie mein 1. Angestellter (Level 30) 210 Siege.

das denke ich auch!

mit den gold pokalen hat es sicher nichts zu tun! habe mit meinem 2. fahrer bis jetzt nur rennen gemacht, bei denen ich schon gold hatte (um geld zu machen und den fahrer aufbessern).

und beim 1. fahrer ist der balken mit 3x so viel rennen nur ein bisschen grösser... also zählen wohl einfach podest plätze...

vielleicht steigt er schneller, wenn der fahrer nur siege einfährt...

Also theoretisch müsste ein Level 0 Fahrer, wenn man ihn nur in der Extremserie fahren lässt, nach deutlich weniger Rennen einen vollen Karrierebalken haben?

EDIT:

Kann es vielleicht sein, dass der Karrierefortschritt auf alle Fahrer verteilt wird? Weil sogar mein Level 0 Fahrer schon etwas vom Karrierebalken gefüllt hat, obwohl er noch kein Rennen gefahren ist!

Also wenn man 5 Fahrer hat, dass sich das dann auf alle verteilt und deswegen der Balken des ersten Fahrers nicht mehr/ kaum steigt?

Ich denke mal vor Fahrer-Level 50 tut sich da nix mit vollem Balken. Wär ja auch nicht grad sinnvoll, nen Fahrer abdanken zu lassen bevor er Level 50 erreicht hat, oder? Ich will ja noch was von ihm haben. Züchte ihn ja nicht umsonst.

Das ist wohl eine der langwierigsten Trophys überhaupt!

Mein Bester ist nun Level 36, hat 188 Rennen gefahren (davon über 160 gewonnen) und der Balken ist nur etwas über halb voll. Insgesamt habe ich 6 Fahrer um die Level 32...wär natürlich doof wenn sich die Erfahrung die einer sammelt auf alle verteilen würde. Glaub ich persönlich nicht. Es verteilt sich immer nur auf die Fahrer die tatsächlich an den jeweiligen Rennen teilgenommen haben.

Hab noch ne andere Idee!!!

Stöpselt mal die Playsie vom Internet ab und stellt das Datum 10 Jahre vor...nicht dass die Carriere tatsächlich zeitabhängig ist... Wär ja lächerlich...

Ich kann es grad nicht testen, da ich Nordschleife 4h Rennen fahre(n) lasse.. ;)

Ist doch ne Idee, oder?

Ich denke mal vor Fahrer-Level 50 tut sich da nix mit vollem Balken. Wär ja auch nicht grad sinnvoll, nen Fahrer abdanken zu lassen bevor er Level 50 erreicht hat, oder? Ich will ja noch was von ihm haben. Züchte ihn ja nicht umsonst.

Das ist wohl eine der langwierigsten Trophys überhaupt!

Hier schrieb aber jemand, dass er den Balken bei Level 39 schon ganz voll hatte.

Also müsste man nicht weiter als Level 40 spielen!

Ich könnte schwören, seit dem ich so viele Fahrer habe steigt mein Karrierebalken nicht mehr.

Und die anderen haben mit weniger als 10 Rennen fast genau so viel im Karrierebalken wie mein erster Fahrer nach über 100 Rennen.

Ich habe jetzt mal alle Fahrer bis auf meinen ersten Fahrer gelöscht. Jetzt habe ich einen neuen Fahrer erstellt und dem Fahre ich jetzt mal 10 mal Like the Wind und schau wie der Karrierebalken aussieht.

Mit der Zeit hat es nichts zu tun.

Mit welchen Auto seit habt ihr den Oldie Pokal ( Lvl 16) Fahre4n lassen? Das erste rennen hat meiner mit dem Toyota Kasten locker gewonnen, nur Monaco hat er keine Chance :( Tipps?

Auch mit dem Toyota. Flügel bis zum Anschlag, Getriebe kurz auf 300km/h Spitze. So hats bei mir ziemlich locker geklappt.

Und natürlich dem Toyota noch den Turbo kaufen.

So, ich will mir langsam mal den x1 besorgen gehen, dafür muss ich aber erstmal lvl 30 werden, um die red bull challenge freizuspielen.

lvl 28 bin ich derzeit schon und lass demnach den Indy500 pausenlos durchlaufen: womit kann ich den am schnellsten beenden - ich hab eigentlich an den Formula Gran Turismo gedacht ... wenn er es wirklich ist, dann hab ich beschissene einstellungen - kann mir einer vernünftige einstellungen für diesen wagen nennen, oder nen anderes auto (kein chaparall (oder wie der heißt) vorschlagen plz) vorschlagen, sodass ich indy500 so oft wie möglich in kürzester zeit laufen lassen kann ...?

Ich denke der Karrierebalken kann nur mit der Zeit zusammenhängen. Als ich die Möglichkeit hatte einen 2. Fahrer anzunehmen habe ich das direkt gemacht ihn aber ewig nicht fahren lassen und nur meinen ersten Fahrer ins Rennen geschickt. Und trotzdem hat sich der Karrierebalken gefüllt.

Ich denke das ist sowas wie eine Altersanzeige. Ein Fahrer wird ja auch älter und beendet irgendwann seine Karriere. Ganz egal ob er gefahren ist oder nur auf der Ersatzbank gesessen hat (siehe Fussball).

Aber in der Regel sollte Level 30 bis dahin locker machbar sein mit mindestens ein Fahrer. Ausser man bricht vieleicht die Rennen ständig ab weil man kurz nach dem Start sich gedreht hat und somit immer Tage (im Spiel) vergehen.

So, ich will mir langsam mal den x1 besorgen gehen, dafür muss ich aber erstmal lvl 30 werden, um die red bull challenge freizuspielen.

lvl 28 bin ich derzeit schon und lass demnach den Indy500 pausenlos durchlaufen: womit kann ich den am schnellsten beenden - ich hab eigentlich an den Formula Gran Turismo gedacht ... wenn er es wirklich ist, dann hab ich beschissene einstellungen - kann mir einer vernünftige einstellungen für diesen wagen nennen, oder nen anderes auto (kein chaparall (oder wie der heißt) vorschlagen plz) vorschlagen, sodass ich indy500 so oft wie möglich in kürzester zeit laufen lassen kann ...?

Welche Zeit fährst du denn?

Dann könnte man das mal einschätzen, ob die "normal" oder wirklich so schlecht sind.

Ohne irgendetwas zu drücken fährt bei mir der B-Spec geringfügig mehr als 4 Stunden.

Welche zeit fährst du denn?

Dann könnte man das mal einschätzen, ob die "normal" oder wirklich so schlecht sind.

Ohne irgendetwas zu drücken fährt bei mir der B-Spec geringfügig mehr als 4 Stunden.

Indi 500 fährt er sicherlich keine 4 stunden sondern eher 2 1/2 zumindest im Formula GT

4 Stunden LOL das wären durch 200 Runden 2 Minuten pro Runde ich glaub das schafft nicht mal der B-spec fahrer

Indi 500 fährt er sicherlich keine 4 stunden sondern eher 2 1/2 zumindest im Formula GT

4 Stunden LOL das wären durch 200 Runden 2 Minuten pro Runde ich glaub das schafft nicht mal der B-spec fahrer

Ah stimmt, du hast recht.

Irgendwas hab ich gerade durcheinander gebracht. Sorry

Die 1000km Suzuka waren 4 Stunden, glaub ich.

Bin nun voll verwirrt irgendwie^^

Ich lass gerade eins laufen, wenn ichs nicht vergesse poste ich dann mal die Zeit.

Dein FGT hat aber noch die 690kW? Meiner hatte zwischenzeitlich mal nur noch 638.

Naja und ob nun 2:20 oder 2:30 ist nun wirklich nicht auschlaggebend

Ich denke mal niemand von uns wird die 2 1/2 Stunden vor dem TV sitzen und irgendwelche anweisung geben.

Es wird sich nen Wecker gestellt und wenn dann noch 2 Runden übrig sind dann wartet man halt noch wenn er schon fertig ist um so besser

Naja und ob nun 2:20 oder 2:30 ist nun wirklich nicht auschlaggebend

Ich denke mal niemand von uns wird die 2 1/2 Stunden vor dem TV sitzen und irgendwelche anweisung geben.

Es wird sich nen Wecker gestellt und wenn dann noch 2 Runden übrig sind dann wartet man halt noch wenn er schon fertig ist um so besser

Das stimmt schon, wäre ja aber trotzdem mal interessant zu wissen.

Also es waren vorhin knapp 2:33 ohne was zu drücken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...