sspunk Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Getriebe auf jeden Fall an die Strecke anpassen (viele Kurven). Ansonsten auch viel Glücksache, vor allem bei solchen Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Da gebe ich Dir recht was den Vorlauf angeht, der fehlt mir hier auch. Angeblich soll er ja noch kommen, wir werden sehn ^^ Fuers Pickup Rennen kann ich Dir nur den Toyota Tacoma empfehlen. Damit holte sich mein B-spec Fahrer auch relativ locker den Sieg. Im Vergleich mit nem aufgemotzten Ford STV-150, welcher auf komplette Gewichtsreduktion hatte schaffte er dieses nicht <.<' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Da gebe ich Dir recht was den Vorlauf angeht, der fehlt mir hier auch.Angeblich soll er ja noch kommen, wir werden sehn ^^ Fuers Pickup Rennen kann ich Dir nur den Toyota Tacoma empfehlen. Damit holte sich mein B-spec Fahrer auch relativ locker den Sieg. Im Vergleich mit nem aufgemotzten Ford STV-150, welcher auf komplette Gewichtsreduktion hatte schaffte er dieses nicht <.<' Mit dem Ford bin ich grade unterwegs-.- Hab erstmal nen neuen , heißblütigen Fahrer erstellt. Der macht seine Sache momentan ganz gut. Mal sehn, was daraus wird. Sonst werd ich mal nach einem Toyota Tacoma Ausschau halten War der Toyota getunt? edit: Der neue Fahrer braucht noch ne Menge training^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich finde das langsam witzlos. Pick-Up-Rennen ist wieder ein Paradebeispiel, dass die eigene KI entweder absichtlich oder unabsichtlich schlecht programmiert wurde. Es kann nicht sein, dass man mit einem Fahrzeug benutzt, welches rund 80 KW mehr hat und 300 KG weniger wiegt, als die restlichen Vehikel im Feld, und sein Fahrer schafft mit Mühe Platz 10. Da bin ich echt am überlegen, ob dass eine Art Disziplinübung für den Spieler sein soll. Mit Autorennen hat das meiner Meinung nicht mehr viel zu tun. Man muss für fast jedes Rennen im B-Spec eine extra Suppe für seine unfähigen Fahrer kochen. Und dann wird der Modus noch fett als "komplett überarbeitet" kommentiert und auf der Packung steht sogar "verbessert". Hab aber noch eine Frage zum Lamborghini-Rennen (Profi-Serie). Welches Modell ist da zu empfehlen? Hab nur einen Contach LP400 (376 KW). Im A-Spec kein Problem. Im B-Spec erreichen meine Trottel nur Platz 4 - und ich glaube da war wieder mehr Glück als Können im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 haste keinen gallardo, braucht du doch eh noch für das gallardo rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 haste keinen gallardo, braucht du doch eh noch für das gallardo rennen Hab ich noch net. Reicht der aus? (voll gepimpt versteht sich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 bei mir hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Reicht locker n Gallardo fuers Lambo Event ^^ Auch wenn er nicht bis zum abwinken aufgemotzt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Gibt es eigentlich noch die möglichkeit im b-spec modus, das rennen schneller laufen zu lassen, sowie bei gt4 da ging das ja 3xschneller einzustellen als normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Noch nicht, soll angeblich per Patch noch kommen. Ob dieses wirklich der Fall ist bleibt abzuwarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich finde das langsam witzlos. Pick-Up-Rennen ist wieder ein Paradebeispiel, dass die eigene KI entweder absichtlich oder unabsichtlich schlecht programmiert wurde. Es kann nicht sein, dass man mit einem Fahrzeug benutzt, welches rund 80 KW mehr hat und 300 KG weniger wiegt, als die restlichen Vehikel im Feld, und sein Fahrer schafft mit Mühe Platz 10. Da bin ich echt am überlegen, ob dass eine Art Disziplinübung für den Spieler sein soll. Mit Autorennen hat das meiner Meinung nicht mehr viel zu tun. Man muss für fast jedes Rennen im B-Spec eine extra Suppe für seine unfähigen Fahrer kochen. Und dann wird der Modus noch fett als "komplett überarbeitet" kommentiert und auf der Packung steht sogar "verbessert".Hab aber noch eine Frage zum Lamborghini-Rennen (Profi-Serie). Welches Modell ist da zu empfehlen? Hab nur einen Contach LP400 (376 KW). Im A-Spec kein Problem. Im B-Spec erreichen meine Trottel nur Platz 4 - und ich glaube da war wieder mehr Glück als Können im Spiel. hatte das selbe Problem, nachdem ich einfach ein Fahrer genommen hab mit niedrigeren lvl und cooler war hat's geklappt und das ohne Probleme! Man sollte nicht immer den besten Fahrer nehmen! Beim gallardo Event perfekt anzusehen! Lvl 24 verkackt ohne Ende, mein lvl 19 siegt mit etlichen sekunden Vorsprung! Probier's....bei mir erste Sahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Noch nicht, soll angeblich per Patch noch kommen.Ob dieses wirklich der Fall ist bleibt abzuwarten ^^ wo steht denn das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 denke laut unseren Wünschen und Träumen vom Forum was alles gepatcht werden soll, meint Shi Yan Lu. Finde auch das es in einigen Fällen ne Glückssache ist, ob man nen Rennen gewinnt. Es ist meiner Meinung nach wichtig, das der Fahrer am Start gut weg kommt und viele überholt, da er sich im Rennen damit schwerer tut. So kann er entspannter vorne weg fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-chRis Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 dieser B-Spack Modus wäre definitiv was für den Angry Nintendo Nerd. Kann bitte jemand so ein Video machen? Des wäre ein Brüller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 1. Nein, ich meine ich habs auf ner Blog/twitter seite mitbekommen von Sony. Wenn ichs wiederfinden sollte meld ich mich. ^^ 2. Du meinst den Angry Video Game Nerd vom Gametrailers. Und niemals, sowas koennt ich nich spielen xDDDD Zudem muss ich sagen, an die Unspielbarkeit seiner alten Games kommt der B-spec noch lange nich rann Die Sache mit der KI, wenn man diese ueberhaupt so nennen darf ist lustig ja. Gestern reisst mein lvl 16 Fahrer mitn FGT beim Like the Wind Rennen auf einmal dass Lenkrad rum um zu ueberholen, als wenn einer n Kleinkind vors Auto geworfen haette. Die Folge ware n feiner Dreher und ne Massenkollision aller Fahrzeuge, sah schon gut aus xDD Ansonsten machen die immo ihre Sache ganz gut bis auf 1-2 Kleinigkeiten was z.B. ueberholen angeht, aber da reg ich mich schon garnimmer auf, bringt eh nix ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So, ich hab das scheiß Pick-Up-Tunier nun auch hinter mir bzw. beide Cups mit Gold beendet. War aber echt ein Krampf. Es funktioniert aber auch mit dem Dodge RAM 1500, welchen man durch den Abschluss der Lizenz bekommt. Hab den auf 490 KW und 1,95 Tonnen gepimpt. Hat zwar gefühlte 20 Anläufe gedauert aber dann doch irgendwie geklappt. Recht lächerlich auch, dass meine Fahrer zuvor immer zwischen Platz 10 und 2 hingen und nun mit 5 bis 7 Sekunden Abstand den anderen wegfahren, wenn sie erstmal Platz 1 erobert haben. Unausweichlich ist jedoch das einstellbare Getriebe für 20k! Ohne den geht nix. Trotzdem ggf. Geduld mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Thema Expremseria: NASCAR mist wer wie wo wann was und mit welchem? das erste ging noch "ok" 7. - 5. - 10. - 5. - 12. - 6. - 10. - 3. - 1. WTF?! ich check es einfach nicht hat einer hilfe für die letzten 3? das zweite lass ich grad einfach mal nur laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hey Leute, wie läuft das mit dem Karrierebalken? Den muss man ja bei einem Fahrer komplett füllen für eine Trophäe! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der sich gar nicht mehr füllt. Nach 110 Rennen ist der gerade mal ein Drittel und bei meinen anderen Fahrern, die nichtmal 10 Rennen haben, da ist der Balken schon halb so weit wie bei meinem Level 20 Fahrer. Muss man da irgendwas beachten? Ist es egal welches Level das Rennen ist damit der Balken steigt? Wenn mir keiner helfen kann mach ich mal ein neues Thema dazu auf. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Sitz auch grad an der Pick Up Challenge 2 Rennen der Speedring. Dodge RAM 1500 voll getunt der fährt normaler weise allen weg, am Anfang ist mein Fahrer ja auch erster, aber dann bremst der Idiot auf einmal und lässt alle vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Thema Expremseria: NASCAR mistwer wie wo wann was und mit welchem? das erste ging noch "ok" 7. - 5. - 10. - 5. - 12. - 6. - 10. - 3. - 1. WTF?! ich check es einfach nicht hat einer hilfe für die letzten 3? das zweite lass ich grad einfach mal nur laufen ---------------- die Nascars sind alle gleich daher kommt es auf den Fahrer und Glück an. Ich hab die Rennserie mit meinem Fahrer gewonnen (3 Siege). Das 1. Rennen war ein Kinderspiel. Im 2. Rennen unbedingt nen Boxenstop einlegen da die Reifen nicht halten (trotzdem gewonnen). Im letzten (5.) ordentlich pushen, da sich der Fahrer in Front liegend ausruht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.