Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Derzeit stagniert bei mir auch einiges. B-Spec ist derzeit auf 17, ich bin mit 3 Fahrern derzeit dran. (Lvl.: 15,11,10) Hab nun Anfänger, Amateur fertig, bei Profi fehlt mir noch ein Rennen. Alles darüber krieg ich nicht gebacken.

Mein Lvl. 15er schafft z.B. das Gallardo-Event mit meinen absolut aufgemotzten Gallardo nicht. Muss ich jetzt evtl. erstmal weiter Erfahrung in den unteren Regionen sammeln. Mein bester Fahrer hat auch auf LvL. 11 oder 12 schon nicht viel schlechter abgeschnitten als jetzt.

Wenns hochkommt wird er maximal 4ter. *sfz*

Und andere Cups die ich selber im A-Spec ganz knapp gewonnen habe sind sowieso nicht drin.

Also jetzt mal ernsthaft, dieser B-Spec Modus ist doch absoluter Mist.

Ich fahre gerade die Formula GT Meisterschaft und bin im zweiten Rennen auf Indianapolis, mein Fahrer hält das Rennen locker durch und führt bereits nach der zweiten Runde.

Das rennen geht 37 Runden und in der 36 signalisiert er mir, dass er in die Box muss wegen Benzin. Ich habe nein gesagt weil er sonst verliert und in der letzten Runde kurz vor Ende geht mir das Benzin aus und ich werde 9.

Mit tanken hätte ich ebenfalls verloren, da meine Gegner durchfahren konnten, was soll der Scheiß :banghead:

Die Krönung ist ja, ich bin eine Stunde gefahren und bekomme dafür fast schon sensationelle 19000 Credits.

So ein Scheiß Modus, dass schlimme ist ja man kann nichts daran ändern...

Edit: Bin jetzt auch Monaco gefahren bzw. habe fahren lassen und komme nach 10 Runden nicht an Platz 6 vorbei, wie soll das dort auch gehen bei gleichstarken Wagen.

6 Rennen a 1 Stunde und keine Speicher möglichkeit. Wenn man dann noch eins versaut ist die Meisterscheift weg. Ich könnte mich grad grün und blau ärgern!!!!!!!

@Ac-Blade

Der war gut, musste grade sehr lachen :D

Ich denke nicht, mein Hauptfahrer hat mittlerweile über 100 Siege in Serie und der Balken stagniert so ziemlich bei einem Drittel.

Dagegen habe ich einen frisch erstellten Fahrer der kein einziges Rennen gefahren ist und sein Balken ist bereits zu einem Viertel gefüllt. :emot-raise:

Ich checke diesen Karriere Balken aber mal gar nicht...

alles nicht zu erklären. 1. fahrer level 31 undkarrierebalken halb voll, gestern noch nen 4. fahrer angefangen und nach 23 siegen level 24 und karrierebalken ganz am anfang. verstehe das nicht.

Also weiter auf den unteren Serien hochleveln ?

Mir kommts nur irgendwie vor, als würd das Fahrerkönnen seit LvL 10 rum ziemlich stagnieren. Selbst geschaffte Rennen bin ich teilweise nur noch auf Platz 2,3 oder 4

such dir ein rennen aus, welche sie absolut dominieren, ohne das du eingreifen mußt und laß sie alleine fahren, damit man nicht die ganze zeit davor hängen muß.

edit: laß den dritten fahrer erstmal außer acht und konzentrier dich auf die ersten beiden.bei den langstreckenrennen, die später noch kommen, kannst du den schlechteren fahrer dann mitziehen und er steigt extrem viel schneller auf. mein 4. fahrer hat nach 23 rennen schon level 24

Fuer so n kleinen Fahrer einfach n schnelles Auto nehmen und den Turbo Cup fahren lassen,

glaub der High Speed Ring war dass wos recht gut geht.

Spaeter gibts andere Moeglichkeiten. ^^

Lass deinen Fahrer besser werden und Scheisse is der B-spec garantiert nicht.

Gewohnungsbeduerftig oder anders wuerd ichs sagen xD

Und zum Benzin....

Schau Dir die Zeiten und Aggro Balken deines Fahrers und die der anderen FGahrer an, dann weisste warum Dirs Benzin ausgeht.

Aber is schon scheisse, drecks Motoren ne ? Warum verbruachen die auch Benzin,

oder mehr Benzin wenn man sie tritt, schlimm sowas ^^

Zum Karrierebalken:

Muss iwie an was anderm liegen, mein 2ter Fahrer is 11 lvl kkleiner als der erste mit 110 Rennen weniger und die Leiste is fast genauso voll.

MeinVice President von Sony is lvl 16 mit kA 11 Siegen oder so, dafuer is der Balken auch recht leer.

wenn man level 35 erreicht hat und dann den x1 geschenkt bekommt, findet man den modus bestimmt nicht mehr ganz so sch....

Da hast du Recht, weil man ja dann fast durch ist ;)

Zum Benzin:

Mein Fahrer ist das gesamte Rennen ab Runde zwei cool gefahren, also der Balken war ganz hinten.

Besser konnte ich es also eigentlich gar nciht machen und trotzdem ging es schief.

Der B-spec ist was anderes, aber er ist einfach nicht ausgereift.

Warum hat man es nicht wie bei Teil 4 belassen, da war er großartig und nur ein Zusatz...

Derzeit stagniert bei mir auch einiges. B-Spec ist derzeit auf 17, ich bin mit 3 Fahrern derzeit dran. (Lvl.: 15,11,10) Hab nun Anfänger, Amateur fertig, bei Profi fehlt mir noch ein Rennen. Alles darüber krieg ich nicht gebacken.

Mein Lvl. 15er schafft z.B. das Gallardo-Event mit meinen absolut aufgemotzten Gallardo nicht. Muss ich jetzt evtl. erstmal weiter Erfahrung in den unteren Regionen sammeln. Mein bester Fahrer hat auch auf LvL. 11 oder 12 schon nicht viel schlechter abgeschnitten als jetzt.

Wenns hochkommt wird er maximal 4ter. *sfz*

Und andere Cups die ich selber im A-Spec ganz knapp gewonnen habe sind sowieso nicht drin.

der sollte das mit lvl15 auf jeden fall schaffen, check nochmal die reifen und nimm das maximale was zugelassen ist

der sollte das mit lvl15 auf jeden fall schaffen, check nochmal die reifen und nimm das maximale was zugelassen ist

An den Reifen liegt es in den meisten Fällen.

Habe die GT-Allstars auf Profi ausversehen mit Sport-Hart fahren lassen.

Zwar knapp silkber bekommen, aber an Gold Meilen vorbei.

Kaum erneut die Rennen-Hart aufgezogen, schon jedes Rennen ohn jegliche Probleme gewonnen.

Bin nun auch Level 15 im B-Spec und werd mal schauen, was mein Fahrer sich in den kommenden Rennen so zusammenfährt :D

Zum Karrierebalken:

Muss iwie an was anderm liegen, mein 2ter Fahrer is 11 lvl kkleiner als der erste mit 110 Rennen weniger und die Leiste is fast genauso voll.

MeinVice President von Sony is lvl 16 mit kA 11 Siegen oder so, dafuer is der Balken auch recht leer.

Ich hatte 4 Fahrer gleichzeitg erstellt.

Die sind 31, 30, 28 und 0 (mit 0 Rennen).

Bei allen 4 ist die Karriereleiste exakt gleich weit gefüllt.

Könnte also eventuell einfach die verstrichene Zeit seit der Erstellung für die Füllung des Balkens verantwortlich sein?

Zum Benzin:

Mein Fahrer ist das gesamte Rennen ab Runde zwei cool gefahren, also der Balken war ganz hinten.

Besser konnte ich es also eigentlich gar nciht machen und trotzdem ging es schief.

Der B-spec ist was anderes, aber er ist einfach nicht ausgereift.

Warum hat man es nicht wie bei Teil 4 belassen, da war er großartig und nur ein Zusatz...

Vielleicht hättest du ihn mal antreiben müssen, damit er genug Vorsprung rausfährt und somit der Boxenstopp kein Problem mehr ist?

So hats bei mir jedenfalls ganz easy geklappt ...

Yapp, mit Vorsprung isses einfacher, zudem kommts ja auch drauf an, was dein Fahrer kann.

Ich mein nimm 10 lvl 20 Fahrer und jeder is anders.

Da faehrt auch jeder Fahrer bei "Cool" anders. ^^

Als naechstes die Fahrzeugeinstellungen, hoher Anpressdruck = mehr Verbrauch usw usw, von Uebersetzung und dem andern Kleinkram brauch ich nich anfangen ^^

Und den B-spec aus GT 4 nehmen ?

Um ehrlich zu sein, dann wuerde ich ihn hier wohl nichtmal anschaun xD

Wenn er so sinnmlos waere wie im 4er, dann koennte man ihn auch rauslassen. ^^

Mein Fahrer hat mit lvl 22 Monza im FGT bei Regen z.B. so easy gewonnen,

dass es schon seltsam is,

wer allerdings vergisst Regenreifen aufzuziehn hat n Problem. ^^

EDIT:

Aber um dem ganzen vllt ma etwas Licht einzuhauchen.

Welcher Wert is nach eurer Meinung wichtig fuer den B-spec Fahrer.

Also beim erstellen meine ich.

Bremsen, Kurven, Genauigkeit, koerperliche/mentale Staerke ?

Und wie verhaelt es sich mit der Auslegung, lieber nen aggresiven oder coolen Fahrer

Also für mich ist nur Tempo wichtig :D Der Rest irgendwie unwichtig.

Ich hätte da mal ne Frage. Ich lasse gerade auf Extremserie das erste Rennen laufen wo man Level 22 sein muss. Ich habe 3 Fahrer. Dort kann man 2 auswählen. Und zum Rennen habe ich 2 gewählt, aber nur der eine föhrt. Wo ist denn der andere hin ?

1. Tempo is der Wert aus Bremsen, Kurven und Genauigkeit.

Is trotzdem scheisse wenn er auf der Geraden toll is und inner Kruve fast stehn bleibt oder n Gegner nich ueberholt ^^'

Und dein 2ter Fahrer is in der Box zum auswechseln, da wo er hingehoert xDDD

Hab z.B. gemerkt dass mein "heissbluetiger" Fahrer (sry, find den Ausdruck daemlich) fluessiger ueberholt, als mein "coolerer" Fahrer.

Damit meine ich unabhaengig vom Zustand, also beide in der Leiste auf extrem cool, da friert schon die Hoelle zu beim fahren. <.<'

Ich hatte 4 Fahrer gleichzeitg erstellt.

Die sind 31, 30, 28 und 0 (mit 0 Rennen).

Bei allen 4 ist die Karriereleiste exakt gleich weit gefüllt.

Könnte also eventuell einfach die verstrichene Zeit seit der Erstellung für die Füllung des Balkens verantwortlich sein?

krass, wie kann ein Level 0 schon was in der Karriere gemacht haben, ist mir noch garnicht aufgefallen das es bei allen gleich ist, würde mich sogar aus dem fenster lehnen und sagen das es bei mir anders ist, das meine fahrer unterschiedlich weit in der karriere ( laut balken ) sind.

aber genauerer kann ich erst sagen wenn ich dann wirklich heute abend vor meinem rag sitze und gt5 zock, bis dann :P

1. Tempo is der Wert aus Bremsen, Kurven und Genauigkeit.

Is trotzdem scheisse wenn er auf der Geraden toll is und inner Kruve fast stehn bleibt oder n Gegner nich ueberholt ^^'

Und dein 2ter Fahrer is in der Box zum auswechseln, da wo er hingehoert xDDD

Hab z.B. gemerkt dass mein "heissbluetiger" Fahrer (sry, find den Ausdruck daemlich) fluessiger ueberholt, als mein "coolerer" Fahrer.

Damit meine ich unabhaengig vom Zustand, also beide in der Leiste auf extrem cool, da friert schon die Hoelle zu beim fahren. <.<'

Achso ok hab ich auch gerade gemerkt :D

Und das mit rot und blau hab ich auch gemerkt das, wenn er heißblütig ist besser überholt. Der coole ist zu cool :D

Und den B-spec aus GT 4 nehmen ?

Um ehrlich zu sein, dann wuerde ich ihn hier wohl nichtmal anschaun xD

Wenn er so sinnmlos waere wie im 4er, dann koennte man ihn auch rauslassen. ^^

Ich fand den großartig.

Denn er war wie gesagt nur ein Zusatz und keine Pflicht.

Zudem habe ich ihn sehr häufig genutzt wenn ich z.B. ein Rennen doppelt gefahren bin und konnte so schneller Geld verdienen. Vor allem war es toll, dass man die Geschwindigkeit aufs dreifache stellen konnte, gerade beim 24h Rennen optimal.

Oder aber auch für weniger gute Fahrer war er sehr sinnvoll...

MFG

Mein Fahrer stellt sich beim Pick-Up-Rennen auf Laguna Seca zu doof an.

Kommt nie über Platz 6 hinaus, trotz stark aufgerüstetem Gefährt.

Fahrer lvl 15. Cool.

Habt ihr da spezielle einstellungen genommen oder sollte man da einen heißblütigen Fahrer ranlassen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...