Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Freu mich schon riesig auf das GT-Anywhere Feature, das hätte vom Anfang an dabei sein sollen....

Hab endlich die Nascar Series gewonnen!

Wichtig ist den Anpressdruck bei den kurvigen Strecken auf Max. zu stellen und die Höchstgeschwindigkeit auf 300 zu begrenzen...

Gut! Aber hab ich nicht gemacht:) Abs auf 10 den Rest auf 5 und Geschwindigkeit 380:) gibt glaube viele Wege:)

Mein einer fahrer hatte 3 Rennen verloren. Nun ist in seinem Profil oben rechts ein oranger Pfeil mit Tendenz nach unten. Habe ihn jetzt nach drei leichtern Rennen wieder auf grün und nach oben zeigend. Da sollte man wohl vor längeren rennen drauf achten nur Fahrer mit positiver "Einstellung" loszuschicken

Die Einstellung bei enem Fahrer ist schon komisch schwankend, denn meiner hat z.B. 20 Siege und trotzdem eine orange Tendenz

Die Pfeile geben meiner Meinung nach auch nur die aktuelle Form des Fahrers wieder. Wenn er einen nach unten zeigenden orangen Pfeil hat, also in schlechter Verfassung ist, spielt es keine Rolle wenn er im Minolta sitzt und gegen Honda Civics fährt. Aber bei Rennen wie dem Lupo Cup oder Nascar, macht das schon einen Unterschied.

Ich ignoriere die blöden Pfeile mittlerweile. Schließlich sind das meine Fahrer und solange sie MEINE Autos fahren haben sie zu fahren wann ICH will!

genau so siehts aus!

Die Pfeile geben meiner Meinung nach auch nur die aktuelle Form des Fahrers wieder. Wenn er einen nach unten zeigenden orangen Pfeil hat, also in schlechter Verfassung ist, spielt es keine Rolle wenn er im Minolta sitzt und gegen Honda Civics fährt. Aber bei Rennen wie dem Lupo Cup oder Nascar, macht das schon einen Unterschied.

das stimmt aber auch ^^

Bin lvl 23 in der extremserie dauert z.b. In er super Gt 30 runden mit 2 fahrern und etwa eine Stunde, 30 runden suzuka etwas länger, aber in der Zeit kann man doch was anderes machen? Wie war's mit häkeln oder stricken:) würde das nicht so eng sehen, denn es gibt nette Autos zugewinnen und ohne wirklich eingreifen zumüssen einwenig Kohle! Ich Find es amysant

also ich hab einen fahrer level 17 und einen level 6 und beide haben den karriere balken bis zum 2ten r von karriere gefüllt. der level 6 typ hat aber alle 5 rennen gewonnen also denke ich das es drauf ankommt wie oft du in serie gewinnst oder so

Ich denke nicht, mein Hauptfahrer hat mittlerweile über 100 Siege in Serie und der Balken stagniert so ziemlich bei einem Drittel.

Dagegen habe ich einen frisch erstellten Fahrer der kein einziges Rennen gefahren ist und sein Balken ist bereits zu einem Viertel gefüllt. :emot-raise:

Ich checke diesen Karriere Balken aber mal gar nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...