Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Auf Daytona? Also wenn meine Fahrer da nicht von vorne weg, ganz vorn mit dabei sind, dann können sie das in den letzten Runden nicht mehr gut machen. Grad am Anfang wo es mir auch so ging, das sie noch mehr bremsten bis sie endlich auf 12 waren, da ging dann nichts mehr!

Man darf sowieso niemals sich selbst mit dem B-spec Luschen vergleichen.

Start/Ziel Gerade Grand Valley, mein Fahrer mit Volldampf unterwegs, davor steht einer zum ueberrunden an und was macht die Pfeife ?

Bremst AUF DER GERADEN MIT JEDER MENGE PLATZ erstmal fein auf 220 runter und wartet kurz hinter dem Gegner.

Mit dem Pfeil kann ich mir nur 2 Sachen vorstellen.

1. Der Pfeil beeinflusst seine faehigkeit, also wieviele FEhler er macht, wie schnell er faehrt usw.

2. Er beeinflusst wie schnell seine Ausdauer abnimmt.

Zu 1. glaub ich nich, hab ma in den letzten 2 Rennen drauf geachtet,

da war er mit Pfeil runter schneller als mit Pfeil raus O.o'

Zu 2. hab ich noch nich so drauf geachtet.

Oder es is einfach nur da und bedeutet garnichts. ^^

Man darf sowieso niemals sich selbst mit dem B-spec Luschen vergleichen.

Start/Ziel Gerade Grand Valley, mein Fahrer mit Volldampf unterwegs, davor steht einer zum ueberrunden an und was macht die Pfeife ?

Bremst AUF DER GERADEN MIT JEDER MENGE PLATZ erstmal fein auf 220 runter und wartet kurz hinter dem Gegner.

das war auch schon bei GT 4 das problem

der fahrer kann den Geschwindigkeitsüberschuss nicht nutzen, um den Gegner zu überholen.

er bremst ab, schert erst dann aus und versucht ihn dann mit der eigenen leistung zu überholen

bremsen tut er auch oft, wenn die KI "Angst" hat, in eine Mauer zu fahren beim Überholen, obwohl es oft noch passen würde.

ich glaube die KI ist allgemein darauf ausgelegt, keine unfälle zu bauen, deswegen fahren die so vorsichtig.

das war auch schon bei GT 4 das problem

der fahrer kann den Geschwindigkeitsüberschuss nicht nutzen, um den Gegner zu überholen.

er bremst ab, schert erst dann aus und versucht ihn dann mit der eigenen leistung zu überholen

bremsen tut er auch oft, wenn die KI "Angst" hat, in eine Mauer zu fahren beim Überholen, obwohl es oft noch passen würde.

ich glaube die KI ist allgemein darauf ausgelegt, keine unfälle zu bauen, deswegen fahren die so vorsichtig.

Schön das ist uns klar, das haben wir ja auch schon öfter hier gelesen. DIe Frage ist doch wieso ist sie so? Ich meine wenn man die Schäden bezahlen müsste, oder wat weiß ich, der Fahrer weniger Exp bekommt, dann hätte es ja ein Grund, aber ist eben nicht so. Die anderen brettern ihm hinten rein, und wird noch langsamer um vorne nicht mal annähernd was zu berühren!

Yap und vor allem warum ballert er dann selber oft ma gegen die Mauer ?

Meiner schiebt auch oefters mal die Konkurrenz ausn Weg, aber bei soner stelle ueberholt er nich xD

Weiss eigentlich nun schon jemand was wegen der Kariereleiste ?

Meiner is nun 19 geworden und die Leiste hat sich seit 16 nicht bewegt O.o

Es kann nich daran liegen, dass er zu wenig Fahrzeuge oder Srecken bekommt xD

Weiss eigentlich nun schon jemand was wegen der Kariereleiste ?

Meiner is nun 19 geworden und die Leiste hat sich seit 16 nicht bewegt O.o

Es kann nich daran liegen, dass er zu wenig Fahrzeuge oder Srecken bekommt xD

ich versuche immer nur so schnell wie möglich überall gold zu holen, damit ich so wenig rennen wie möglich machen muss xD

ich bin auf level 10, hab 40 rennen und die leiste ist bei ca. 10 %

Kann mir jemand bei den Nacar Rennen helfen?

Bei mir machen die Reifen beim 2. und 4. Rennen schlapp und er will immer in die Box kommen... Wie habt ihr das gemacht?

Harte Reiffen nehmen und dann dann die erste hälfe erstmal locker mitfahren und dann erst gegen Schluss agressiv werden...

Der Schlüssel zum Erfolg nennt sich bei der Nascar Serie "Einstellungen"

Habs auch erst nach Grand Valley geändert und in Laguna Seca gleich aufen ersten Platz.

Getriebe von 400 auf 380

Beim Differenzial das Anfangsdrehmoment und die Empfindlichkeit runter schrauben.

Und dann hab ich noch die Aero erhöhte für mehr Anpressdruck.

Ha bei nascar wird mein Fahrer in indy nach 8 runden überrundet....Hmm ich weiss auch nich wat ick machen soll

inner ersten Kurve wird auf 160 runter gebremst und dann sind alle vorbei und ein ersten umrunden hängt der sich in den Windschatten dann gibt er richtig Gas komisch

HI,

sagt ma können die B-Spec fahrer müde werden.

Dachte der Pfeil neben meinem fahrer hätte was mit erfolg zu tun, aber obwohl er die letzten rennen alle gewonnen hat zeigt der pfeil nicht mehr nach oben sondern nach unten und scheisse fahren tut er jetzt auch?.

mfg

chris

HI,

sagt ma können die B-Spec fahrer müde werden.

Dachte der Pfeil neben meinem fahrer hätte was mit erfolg zu tun, aber obwohl er die letzten rennen alle gewonnen hat zeigt der pfeil nicht mehr nach oben sondern nach unten und scheisse fahren tut er jetzt auch?.

mfg

chris

Der Pfeil neben den einzelnen Fahrern ist eher ne Tagesform des Fahrers wie ich finde. Meiner hat auch ne ganze Reihe an Rennen gewonnen und trotzdem ging sein Pfeil mal runter, dann wieder hoch, auch wenn er ohne Pause gefahren ist, also die anderen zu hause geblieben sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...