Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Genau dass mein ich, hab n lvl 5 Fahrer der genauso hoch in der LEiste is, wie mein lvl 17 Fahrer.

Also von was vitte haengt dass ab ? Reine Willkuer ? xD

vllt füllt sie sich nach dauer, also zeit, oder nach den gefahrenen kilometern? :eek6:

es könnte ja sein, dass der lv 17 fahrer rennen mit mehr exp gewonnen hat, als der andere

aber sonst keine ahnung

Ich blicke da auch nicht durch. Hab 2 neue Fahrer die jetzt 4 oder 5 Ausdauerrennen gefahren sind, die Karriereleiste ist nur ein winziges Stück gefüllt.

Der 2. mit 18 Rennen ist fast so weit wie der erste mit ~295 Rennen.

Dachte es hängt mit den höheren Rennen, Extremserie oder Ausdauer zusammen, scheint aber nicht so zu sein.

Bin mit dem ersten alles gefahren, mit dem 2. erst ein paar Rennen der Extremserie da man ja erst dann einen 2. Fahrer braucht und halt die Ausdauerrennen.

Wenn du glück hast den BMW M3 GTR Race Car '01 vom Gebrauchtwagenhändler, kostet aber ca. 1 Million. Ich habe den Lexus IS F Racing Concept '08 vom Händler gekauft, glaub der war 750000.

wie sieht es denn mit den gefahrenen kilometern im bezug auf die karriereleiste aus? kann man das irgendwie vergleichen?

Hab mit den letzten beiden Fahrern viel weniger km gemacht als mit dem 2. Die halten ja in einem Ausdauerrennen mit Level 0 auch nicht lange durch, 3 Runden vielleicht.

Der erste hat allerdings deutlich mehr km als der 2.

Hab mit den letzten beiden Fahrern viel weniger km gemacht als mit dem 2. Die halten ja in einem Ausdauerrennen mit Level 0 auch nicht lange durch, 3 Runden vielleicht.

Der erste hat allerdings deutlich mehr km als der 2.

dann hilft halt nur ausprobieren

ich hatte nur gedacht, das evtl. beim ersten fahrer die karriereleiste schon voll ist, bevor er level 40 erreicht :frown:

Da bisher keiner hier geantwortet hat noch einmal die Frage :

Ich habe mal ne Frage. Hab gestern mit meinem Fahrern die Pickup-Herausforderung gemacht. Erster bin ich bei Daytona nur geworden, weil ich dauerhaft gesagt habe "schneller fahren" und selbst das war äußerst knapp.

Irgendwo habe ich gelesen, dass man die Bremseinstellung so verändern kann, dass die nicht mehr bremsen "können". Ist das möglich ? Hab die Bremskraftverteilung auf 0 / 0 eingestellt und trotzdem kriegt es der dumme Fahrer hin auf 200 runterzubremsen in den Steilkurven -.-

Hat da jemand nen Tip für spätere Rennen ?

Die späteren Rennen meinen zum Beispiel die Supercarsgeschichte, wo man auch auf Daytona fahren muss. ich bin locker 1ster geworden im Veyron und mein BSpec schaffts auch mit Bremsen 0/0 nicht etwas anderes zu tun als bei den Kurven von 360 auf 260 runterzubremsen und somit keine Chance auf den Sieg zu haben. Habs auch schon mit dem Furai probiert und immer gesagt schneller fahren aber er bremst einfach immer ab -.-

Wäre echt dankbar für Eure Tips !

Die späteren Rennen meinen zum Beispiel die Supercarsgeschichte, wo man auch auf Daytona fahren muss. ich bin locker 1ster geworden im Veyron und mein BSpec schaffts auch mit Bremsen 0/0 nicht etwas anderes zu tun als bei den Kurven von 360 auf 260 runterzubremsen und somit keine Chance auf den Sieg zu haben. Habs auch schon mit dem Furai probiert und immer gesagt schneller fahren aber er bremst einfach immer ab -.-

Wäre echt dankbar für Eure Tips !

Also du darfst ihn net die ganze Zeit auf Heiss halten,sonst überhitzt er und macht Fehler.Ich weiss net wer dein bester Fahrer ist bzw.ob du mehrere hast,aber solche Rennen wie Daytona sollten mit guter Form und dem Fahrer mit der höchsten Kurven-und Geschwindigkeitsfähigkeit gefahren werden.

Wenn ers immer noch nicht packt level ihn ein bisschen höher und versuchs danach nochmal. Aber ich versteh was du meinst, mein Fahrer kackt auch manchmal so übelst beim Rundrennen ab,regt mich so auf wenn der mit 220 durch ne Kurve fährt wo ich mit 280 durchfahre.

Also du darfst ihn net die ganze Zeit auf Heiss halten,sonst überhitzt er und macht Fehler.

Kenn das ganze Problem auch. War bei mir genau so, mit Ach und Krach im zweiten Versuch das Pick-Up Rennen gewonnen. Wollte nur sagen das es bei dem Rennen aus meiner Sicht eigentlich egal ist wie der Fahrer drauf ist, da er eh nur im Kreis fährt, denn finde das es bei dem Rennen eh ne Glückssache ist, so hat damals mein lvl 5 Fahrer das Rennen gewonnen, wobei mein lvl 16 Fahrer verkackt hat, also ist das hohe Level da auch nicht grade ausschlaggebend. Hat leider aus meiner Sicht zu viel mit Glück zu tun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...